Luigis Mansion 2: Dark Moon



  • E3 Trailer


    Nintendo Conference Trailer


    E3 Trailer 2012


    Story von Luigi´s Mansion (1):

    Zitat

    Eines Tages erhält Luigi einen Brief, der ihm von einem sagenhaften Gewinn erzählt. Er hat eine Villa gewonnen und teilt dies sofort seinem Bruder Mario mit. Diese beschließen, sich bei der Villa zu treffen, doch durch mysteriöse Umstände verläuft sich Luigi im Wald. Nach einiger Zeit findet er dann die Villa, jedoch ist von Mario keine Spur. Stattdessen wird er von einem Geist angegriffen, der im letzten Moment von Professor I. Gidd mithilfe eines Staubsaugers aufgehalten wird. Luigi erzählt ihm von dem Gewinn und dem Verschwinden seines Bruders, woraufhin er erfährt, dass die Villa erst vor zwei Tagen aufgetaucht sei. Sie gehen in I. Gidd's Labor, in der Nähe der Villa, wo Luigi den Schreckweg 08/16 erhält, mit dessen Hilfe man Geister aufsaugen kann und den Gameboy Horror, der als Prüfgerät, Buu-Huu-Radar und Handy dient. Luigi begibt sich also in die Villa, um seinen Bruder zu finden.


    Ich freue mich total auf den 2ten Teil von Luigi´s Mansion.
    Ich weiß noch wie ich Nächte lang vor meiner Gamecube hing und dieses Spiel gezockt habe. Ich finde es auch heute noch mit eines der besten Spiele die auf dem Gamecube hier in Deutschland erschienen sind.


    Hat wer den ersten Teil gespielt? Was habt ihr für Erwartungen?

    Einmal editiert, zuletzt von 3DSsuchti ()

  • bin mal gespannt wie es im Gegensatz zum Vorgänger wird, ich persönlich hätte das Spiel ja als Individuum gelassen, daher bin ich erstmal etwas skeptisch was den 2ten Teil angeht, ich hätte ihn auch eher für die WiiU entwickelt um sich mit dem neuen Controller umzuschauen oder die Wii Fernbedienung als Taschenlampe zu benutzen


    naja abwarten, gekauft wirds sowieso xDDDD

  • ?( Da hier lange niemand was schrieb werd ich das mal tun! :D


    Also ich habe den ersten Teil gespielt: war mein 1. Gamecube- Game und es hat mir viel Spaß bereitet(die "Maamaaamaaaaaaarioooooooooooo"- Schreie riefen meine Großen Bruder beim Namen^^).
    Geile Atmosphäre und ein sehr unterhaltsamer Luigi!


    Ich freue mich tierisch auf den 3DS-Nachfolger und werde das Game nun hoffentlich im März nach dann 9-monatiger Vorbestellung beim Spielehändler meines Vertrauens abholen!

  • Ich werde nun das Testmuster für ein Review für die Seite erhalten, bin schon sehr auf das Spiel gespannt :) Der Vorgänger konnte mich damals schon auf dem Gamecube sehr unterhalten. Man, das ist ja schon fast 10 Jahre her..

  • Zitat

    Wenn an dem folgenden aktuellen Gerücht etwas dran ist, dürften wir demnächst erste Informationen dazu erhalten. Auf der Internetseite des amerikanischen Händlers Newegg wird Luigi's Mansion 2 derzeit für die Wii U gelistet. Laut Aussage der Kundenberatung von Newegg stammen alle Informationen auf dieser Artikelseite direkt von Nintendo. Als Releasedatum wird noch der 31. Dezember genannt, offenbar ein Lückenfüller. Allerdings besteht bereits die Möglichkeit, das Spiel vorzubestellen.