Snow White and the Huntsman / The Huntsman (Prequel)

  • Gut, dass sie in dem film nicht mitspielt! ;)


    Verdammt sorry meinte Stewart natürlich und nicht Dunst ^^" aber ich mach neben bei tactical challenges in Ghost Recon die bedürfen meiner ganzen Ausmersamkeit ^^"

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • So komm grad aus dem Kino und ich muss sagen der Film hat meine Erwartungen wirklich bei weiten übertroffen man bekommt ein audiovisuelles Erwachsenenmärchen geboten was einen wirklich fesselt und beeindruck. Die "neuinterpretaion " ist wirklich gelungen, leider kam für mich das Ende zu schnell mal abgesehen davon und ein/zwei anderen Kleinigkeiten für mich 10 Point Movie. Phantastisch und düster zugleich. Mein lieblingsszene bei der ich wirklich von Anfang bis Ende ne Gänsehaut war

    Spoiler anzeigen

    Als Snow white auf den "Herren" im Wald bei den Zwergen traf ....

    Die "Apfelszene" ( ja die ist schon wichtig in dem Märchen) wurde auch klasse umgesetzt und Die Schauspieler haben ( man mag es nicht glauben bei Miss Stewart) auch recht glaubwürdig gespielt für meine Geschmack die Königin war wirklich böse und ich fand sie stellenweis arg abstoßend was für die Qualität spricht ( meines erachtens) Und der Huntsman war einfach *_* , die Zwerge kamen leider etwas zu kurz waren aber dennoch für den "humorvollen" Part verantwortlich. Wobei der Humor wirklich spärlich war aber das brauch der Film auch nicht wirklich. Die Bildgewalt, Effekte (vorallen dieses "Spliterkreaturen" am Ende), Fabelwesen waren richtig toll und das Ganze nicht in 3D beindruckend.
    Sehr gutes neugestaltetes Erwachsenenmärchen basierend auf Schneewittchen kein schnulziges Märchen kein schrott wie diverse Lachnummern ala Mirror Mirror..einfach ein toller Film in eine großartigen Kinojahr!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat

    ich denke da steht dann wohl einem kinobesuch meinerseits nichts mehr im wege!

    ISt halt meine subjektive empfindung und da ich die Verfilmung von Alice in Wonderland schon mochte die war ja glaub ich von den gleichenmachern bzw. wa da der Stil auch so wunderbar düster war muss ich gestehn hat Snowwhite mich schon beeindruckt.

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Also wenn Reks ihn so toll fand dann werd ich einfach mal alle Vorurteile die ich Kristen Stewart gegenüber habe untern Tisch kehren und mich von meiner Freundin erneut mit ins Kino schleppen lassen. Ich will ihn ja jetzt selber gerne sehen.

  • In Hollywood werden gerade Pläne für einen zweiten Teil geschmiedet und da der Film sich derzeit an den Kinokassen bewährt, steht diesem Vorhaben auch nicht allzu viel im Weg! Ich selbst bin heute Abend in "Snow White and the Hutnsman" ;)

  • Ich schau' ihn mir heute zum 2x an (aber diesmal in deutsch 8D da versteh' ich die Zwerge endlich, wohoo!)

    An sich find ich den Film echt gut obwohl er von den Kritikern ja zerrissen wird. Kristens Leistung sei mal dahin gestellt, ihre Hasenzähne haben mich im ganzen Film echt gestört, aber die Leistung von der bösen Stiefmutter ist eben einfach bombastisch. Und ja, die Szene mit dem Apfel ist echt gut umgesetzt worden, war eigentlich der einzige "UHA!" Moment in dem Film bei mir.

    Aber ich fand die "Schlacht" irgendwie... erbärmlich. Aber das schaut ihr euch lieber selbst an 8D! Und

    Spoiler anzeigen

    musste der Quotentote unbedingt der liebe Zwerg sein? Fand ich echt total furchtbar D:

    Apropos! Freut euch auf einen Pedo-Prinzen, den fand ich auch klasse.

  • ICh habe den noch nicht gesehen, aber im Grunde freue ich mich darauf, weil er von den MAchern von Alice ist. :D Der muss ja gut sein :)

  • Naja Alice war nun in meinen Augen einfach nur mies, aber Snowwhite und Thor war nun ganz cool. Eine Szene war zwar 1:1 aus Mononoke, aber ansonsten war der Film erfrischend anders als naja Schneewittchen^^
    Was mir erst mitten im Film auffiel, einer der Zwerge ist Nick Frost!

    Ich fand ihn gut, meine Freundin grottig...naja Geschmäcker sind verschieden. Der Plot war ab und an etwas ...hmwaaaaah...aber die Optik des Films war dafür super. Hab am Ende nur

    Spoiler anzeigen

    den Troll vermisst...

  • Ich kann die Twilight-Tussi ja nun auch wirklich gar überhaupt nicht leiden, daher haben mich eure positiven Feedbacks jetzt doch überrascht, da der Thread ja eher negativ began. Also hab ich meinen Mann überredet und er tut sich nun mir zu liebe morgen diesen Film mit mir an. Ich hoffe sehr, dass er nicht total enttäuscht sein wird, aber ich hab auch keine Lust, allein hinzugehen.

  • Die Twilight Tussi spielt sogar recht gut, besser als in Blödlight auf jedenfall(was nun nicht schwer ist) sie lässt sogar diesen Quatsch mit der Haarsträhne sein^^

    War wirklich überraschend wie sehr man sich in Schauspielern irren kann. Liegt eben manchmal wirklich am schlechten Film/Drehbuch/Source Material.

  • Ich gestehe, ich bin mit sehr gemischten Gefühlen aus dem Film gekommen und habe meinen Mann ganz ehrlich bedauert. Ich meine, was sollte denn diese ganze Quälerei mit der Feenwelt sein? Fast ne Viertelstunde in der die Geschichte in meinen Augen nahezu gar nicht voran getrieben wurde. Und dann wird noch Dornröschen reingebaut und dann auch noch vom falschen wachgeküsst. Fand ich ausgesprochen merkwürdig.

    Wirklich herausragend fand ich die Szenen mit der Königin und ihrem Bruder bzw. die Actionszenen, der Rest war für mich eher lahm.

  • Hrm, also ich muss mich das wohl jezziez anschließen.

    Ich hätte wirklich mehr erwartet.. Alles in allem zwar kein schlechter Film, aber mehr als Popcornkino war das leider auch nicht. Einziger Lichtblick für mich war definitiv Charlize Theron, die ihre Rolle wirklich gut gespielt und mich in jeder Szene überzeugt hat.
    Kritikpunkt ist - wie zu erwarten war - für mich auf jeden Fall Kristen Stewart. Nicht nur, dass ich ihre Wahl wirklich etwas fehl am Platz finde (hallo, es gab nicht eine Szene wo die besser aussah als die Königin.. gut, höchstens wenn diese a weng gealtert war, aber naja..). Ich finde sie einfach nicht wirklich sonderlich hübsch (wobei es schon helfen würde wenn man nicht DAUERND ihre Hasenzähne zeigen würde!). Auch schauspielerisch fand' ich's jetzt nicht so berauschend. Kann allerdings sein, dass da durch die Synchro einiges kaputt gemacht wurde (hat schon nen Grund, warum ich mir eigentlich so ziemlich alles auf englisch angucke..).

    Irgendwann nochmal im O-Ton angucken, aber wirklich begeistert bin ich von dem Film nun nicht ^^

    ~Don't settle for less, fight for more.~

  • Ich kann mich den Anderen nur anschließen.

    Ich habe viel mehr Tiefsinn erwartet. Der Trailer versprach eine wunderbare, düstere, tiefsinnige Story. Letzten Endes ist es eher ein Film für's Auge. Simples Popcornkino. Mehr nicht. Charlize Theron war natürlich eines der Highlights. Und natürlich die vielen schönen Ortschaften :)

    Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.

    Kupo, Kupo~!

  • Also von mir aus kann Snow White aus dem Spin Off bleiben da es ja eh um den Huntsman geht und man vielleicht etwas zu seiner "Vorgeschichte" ( in der kein Snow White vorkommt da er sie ja erst zum ZEitpunkt der Handlung zu dem Film halt kennen gerlernt hat un dvorher keine VErbindung bestand) oder so erfährt wie bei Wolverine halt ( da kamen auch nicht die Charas so direkt aus X-Men vor) Und ganz ehrlich ein Verlust ist Kristen "bella" Stewart nicht sie hat zwar gut gespielt aber vermissen würde ich sie nicht in einem Spin Off

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier