Snow White and the Huntsman / The Huntsman (Prequel)

  • Charlize machte wie in Prometheus böse Figur, weiß ned ob das so gut ist auf Dauer.
    In Aeon Fluxx wars noch ganz anders und gibt auch n besseres Image ab


    Fand den recht gut


    Kristen ist jetz nicht grad ne Darstellerin, die ich liebe, Charlize schon wegen Aeon Fluxx


    hab sie auch so in keinem Film in Erinnerung, das mal geguggt wurde

  • Die Fortsetzung bzw. das Prequel verliert seinen Regisseur:


    Zitat

    Die Vorbereitungen zu The Huntsman laufen auf Hochtouren doch nun hat Frank Darabont den Regieposten des Projekts verlassen. Dafür befindet sich Schauspielerin Emily Blunt in Verhandlungen für die Rolle der bösen Schneekönigin.

    Quelle: moviepilot.de


    Hm. Mal schauen wer dafür einspringt?

  • Die Schneekönigin? Interessant. :D

    Zitat

    Diese hegt einen mächtigen Groll gegen den Jäger Eric, der einen gestohlenen, magischen Spiegel finden muss, der ihn dazu zwingt, sich sowohl seiner Vergangenheit als auch der fiesen Schneekönigin zu stellen.

    - Moviepilot.de
    Gibt es irgendwo nochmehr Infos zum Inhalt?
    Emily Blunt würde in die Rolle der Königin aber gut passen, finde ich.


    Ich mochte den Film Snow White & The Huntsman, eben weil die Story so anders ist.
    Bin gespannt, wie das Prequel wird, vor allem, da jemand anderes die Regie übernimmt.

  • Es gibt einen ersten Teaser zum Prequel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Uuuhhh, auch wenn's nicht viel ist, sieht es cool aus! *~* Gekauft wird er sowieso. XD


    Edit:
    Gibt sogar mehr als nur einen Teaser:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sooo, am Freitag den Film im Kino in 3D gesehen und ich fand ihn richtig gut. :)
    Die Geschichte um Ravenna und Freya gefällt mir und auch um Eric und Sara. Es war zwar einiges vorhersehbar, aber das hat mir nicht den Spaß genommen. :D
    Hat sonst noch jemand die Thor-Anspielung im Wald bemerkt? Das war das lustigste am ganzen Film. XD
    Den Film kaufe ich mir auf jeden Fall auf Blu Ray. ^^

  • Ich bin keiner, der alle 10 Minuten eine Actionszene braucht. Aber diesem Film hätte es auf jeden Fall gut getan. Snow White wird auch nur zwei-dreimal erwähnt, wo man sich auf jeden Fall mehr Hintergrundgeschichte gewünscht hätte. Vieles, das passiert, ist auch sehr durchschaubar. Ohne die Zwerge würde es von mir weniger Punkte geben. Und ernstgenommen hat sich der Film auch kaum. Eher unpassend.



    4 / 10

  • Habe den Huntsman and the Ice Queen nun auch endlich geguckt und ich fand ihn richtig gut! Definitiv um einiges besser als der Vorgänger, auch wenn der mich auch schon gut unterhalten konnte. Nun hat man aber wirklich mal alle Rollen mit guten Schauspielern/innen besetzt. Man merkt halt schon einen gewaltigen Unterschied in Sachen Qualität^^
    Auch die Story selber gefiel mir unsagbar gut! Ich fand es großartig, wie das alles mit einander verstrickt war und bin sehr froh, dass man mehr was eigenes auf die Beine gestellt hat und Snowwhite nicht zu präsent darstellte. Immerhin spielt sie hier auch keine wirkliche Rolle. Es geht ja einfach um ganz andere dinge^^
    Fand es auch schön gemacht, wie man als vorgeschichte anfängt und dann in eine Fortsetzung übergeht. Man hät vielleicht bei diesem Übergang noch ein wenig ersichtlicher darstellen können, was in der zwischenzeit geschah .. aber dann wär der film echt zu lang geworden. Hätte es an sich auch nicht so schlecht gefunden, wenn er ca. 10 min kürzer gewesen wäre. Wüsste aber auch nicht, wo man hätte was einkürzen können^^
    Die kämpfe gefielen mir auch wirklich gut, sowie die prise humor, die immer wieder durch die einzelnen Chars entsteht.
    Und natrülich war alles wirklich sehr geil in szene gesetzt! Es hat wirklich spaß gemacht ihn zu sehen. Schauspielerisch auch wieder mal sehr gut gelungen, was man von dieser sehr starken besetzung aber auch erwarten konnte ^^


    Eine weitere Fortsetzung braucht es aber denke ich nicht. Wenn eine kommen sollte, werde ich den definitiv wieder gucken aber wenn keine kommt, wär das vielleicht sogar besser. Das war so schon optimal für sich abgeschlossen fand ich. Das einzige was ich mir wünschen würde wäre eine neue version vom vorgänger, mit ner vernünftigen snowwhite besetzung, die wenigstens auch etwas schauspielern kann... oder wenigstens wie eine snowwhite aussieht... ^^ aber das wird wohl kaum passieren :D
    Das einzige was ich etwas seltsam finde ist, wie die englischen wörter im deutschen einfach übernommen wurde xD Im deutschen klingt das einfach schon merkwürdig, wenn man von "Snowwhite" oder die "Huntsman" spricht... xD