Tales of the Abyss 3D

  • Ich habe mittlerweile bereits 5 Stunden gespielt und das Game überzeugt mich bis jetzt total, ich kann den 3DS kaum aus der Hand legen. Ich spiel jetzt mit Kopfhörer und jetzt habe ich auch was vom Soundtrack :D.


    Die Story gewinn langsam an Fahrt und ich bin echt gespannt, wie sich das noch alles entwickelt. Grad im Moment bin ich aber etwas ziellos...ich weiss zwar den Namen des Ortes, wo ich als nächstes hin soll, aber ich hab grad keine Ahnung, wo das liegt^^. Eventuell habe ich einen Hinweis überlesen. Ich lege jetzt mal eine Pause ein und schau dann morgen weiter.

  • Bei Tales of the Abyss braucht man nicht überlegen. Das lohnt sich auf jeden Fall
    für 45 Euro. Ich hab das Spiel durch und es war eine lange Zeit lang mein Favo Tales of Spiel.
    Es lohnt sich wirklich das Spiel zu zocken, hat einige epische und bewegende Storymomente.

  • Ich hab mal eine Frage:


    Diese Items, die man an den Search-Points findet oder auch von Gegner manchmal hinterlassen werden (im Inventar erscheinen sie als "Trading-Intems") kann man die verkaufen oder werden die später noch zu irgendwas gebraucht wie z.B. in Tales of Vesperia zur Synthese?


    Ich habe nämlich laufend viel zu wenig Gald um mir die teuren Waffen und Ausrüstungsgegenstände leisten zu können^^.

  • Terra
    Trading Items werden später für Dins Shop gebraucht, jedenfalls war das in der PS2 Version der Fall.
    Denke nicht, dass es hier anders sein wird. Erinnere mich nur momentan nicht mehr, wie genau
    das mit den Shop abläuft, ist zu lange her.

  • @ Terra wie weit bist du schon? ^^



    Wie viele hast du?

  • Ich bin gerade in Chesedonia angekommen und mein Zähler steht auch bereits bei 10 Stunden, aber ich lass den 3DS schon mal auf dem Tisch liegen und mach was anderes zwischendurch, also die Zeitangaben kann man bei mir meist nicht so genau nehmen.


    Und wieviele hab ich wovon?

  • Meinete wie viele Stunden du hast, hab mich etwas blöd ausgedrückt sorry.


    Hmm dann bin ich weiter als du. Wo ist denn dann Dins Shop, muss ich ja schön dran vorbei gelaufen sein...

  • Also Din's Shop war das erste Haus, welches ich gleich nach dem ersten Betreten von Chesedonia gesehen habe. Ein kleines praktisch freistehendes Haus, gleich beim Stadteingang soweit ich mich erinnern kann.

  • Oah! Ich muss ja sagen das ich dem Titel immer nachgesabbert habe und immer so neidisch war wenn jemand das Spiel zocken konnte. Ich hab/hatte keine Möglichkeit die PS2 zu moden... Und ich war SOWAS von froh als die Ankündigung dann für Europa gekommen ist. Ich hab echt gedacht ich werd das Game nie zocken können...


    Ich bin jetzt echt geflasht...


    ... also zu meinen Lieblingen aus dem Spiel gehören ja echt Asch, Tear, Guy und ... the necromancer. Name entfallen xD


    Zum Aspekt mit dem Englisch: Ich finde das Englisch recht gut zu verstehen. Hatte nur am Anfang so meine Probleme mit den Fonons etc., aber mittlerweile hab ich kapiert was die Leutchens mir damit sagen wollen. Die Story entwickelt sich doch schon recht gut, ehrlich. Ich bin 0,0 enttäuscht. Mein Hype und Neid war wirklich angebracht. Ok, dann sollte ich meinen 3DS mal wieder anmachen und weiter zocken. 83

  • Moin^^


    Ich brauch eure Hilfe ich bin zu doof grad weiter zukommen <.<



    Danke schonmal :rofl)