Super Mario 3D Land

  • nun hab ich das lvl doch noch geschafft xD hatte grad langeweile und einfach lust auf mario und nach püaar mal sterben hats geklappt xD aber was fürn krampf ._. das lvl danach mit den uhrendingern fand ich echt witzig^^ konnt mich am ende nur nicht dran erinnern, dass ich 3 sternenmünzen eingesammelt hab obwohls mir angezeigt wurde xD
    naja nun schon wieder schattenmario ;( das spiel hasst mich xD und nun ist es sogar mutanten schattenmario über den man nicht mal mehr rüberspringen kann... als ob der normale nicht schon schlimm genug war xD
    naja mir machen diese schattenmario lvl auf dauer überhaupt kein spaß, weil es meiner meinung nach zu krampfig wird und das "spielgefühl" etwas verschwindet... also das gefühl dass man auch wirklich noch ein spiel spielt und nicht beim zahnarzt saufm stuhl sitzt praktisch xD
    das ist für mcih eben immer das wichtigste an spielen, dass es auch ein spiel bleibt ^^
    find es aber gut gemacht, dass man das hauptspiel sowiet gut durchkriegt und für die die auf krampf stehen, dann die spezialwelten haben =)


    naja ob ich die sepzialwelten noch durchspiele... kp... so wirklich lust dazu hab ich nicht^^ werds wohl eher als zwischendurchspiel benutzen, wenn ich mal ein paar min tot schlagen muss =D


    dass mit der extrawelt wusste ich gar nicht xD dann respekt nintendo =D die haben ne menge extras eingebaut wies scheint^^ ich wusste nur, dass man alles lvl durchspielen muss mit mario und luigi um beim profil im hauptmenü irgendwie alle münzen angezeigt zu bekommen^^


    mach mal und erzähl wie die extra welt ist ;D ich hab nicht vor noch alle sternenmünzen überall zu sammeln^^ werde da lieber die tage tales of the abyss anfangen =)

  • xDDDDDD du sagst das ja ziemlich einfach dahin^^'


    denkst du ich kann mal eben wieder durch alle Level hüpfen, da überschätzt du mich aber ein bisschen, slte mich der Elan packen nochmal alles mit Luigi abzuklappern und es wirklich noch ne Extrawelt geben sag ich bescheid, aber ob das demnächst passiert weiß ich nich nicht^^'


    übrigens Glückwunsch Weird für das bestehen des Levels^^


    der große Schattenmario wird später noch ätzender, ist das nicht Motivation genug um weiterzuspielen? xDDD also es wird nochmal nen Tucken heftiger, gibt glaube sogar noch 1-2 Level wo du von Schattenmario verfolgt wirst und unter Zeitnot bist, das war ganz schön hart^^'


    aber nur nicht entmutigen lassen ^o^


    und viel Spaß bei Abyss, sehr geiles Spiel : )

  • Bloody hat das glaub bissel falsch verstanden :D


    Es handelt sich dabei um keine ganze Welt sondern nur um ein letztes Bonus-Level. Also wie gesagt wenn man in jeder Welt die goldene Flagge hat (sprich überall an die Spitze des Mastes gesprungen ist und das Level Up bekommen hat), alle Münzen gesammelt hat (bin ich mir net sicher, aber ich glaube schon) und jedes Level sowohl mit Mario als auch Luigi beendet hat (einmal Goldene Flagge reicht), dann erscheint auf dem ersten Feld in der 8. Spezialwelt ein Bonus Level das sich 8-Krone nennt. Ist ein relativ langes Level das einem nochmal alles abverlangt, mich hats zumindest etwas genervt. Ist aber ganz cool und war ziemlich überraschend und ich fand den letzten Abschnitt des Levels nochmal ganz nett :D


    Letztlich werden 5 Sterne bei der Profil Auswahl angezeigt. (Hab aber auch nicht aufgepasst ob das vorher schon mal der fall ist.

    «Denn ... Can you imagine, that death might be only the beginning of a journey?»
    «...that just sounds ridiciulous - but who knew!»


    - One to connect them all -
    A last light ...

  • ja das hatte ich wohl falsch verstanden xDDD


    also das es nur einen zusätzlichen Level gab habe ich schon richtig verstanden, aber das mit der goldenen Flagge habe ich später erst gerafft^^'


    hab heute nochmal aaaaalles mit Luigi abgegrast und danach nochmal die Flaggen die mir noch gefehlt haben nachgeholt und das Zusatzlevel 8-Krone ist nochmal ne ziemlich harte Nuss, ich habe geflucht, ich habe gehasst, herrlich xDDDD


    Danke Nintendo!!! großartige Leistung also man kann beinahe sagen das der Schwierigkeitsgrad aller anderen Level zusammenfließt und eines bildet das euch zur Weißglut treibt, es ist lang, es ist hart, es gibt, es ist frustrierend, aber man fühlt sich riesig wenns mans geschafft hat, habs sowohl mit Mario und Luigi durchgespelt und auch noch die Goldflagge geholt das hat aber nichts bewirkt. logisch eig.^^'


    ich habe aber zum Schluss immer noch nur 299 Münzen, irgendwie ne blöde Zahl, aber naja egal. geschafft ist geschafft^^


    bevor man das Zusatzlevel nicht geschafft hat hat man noch 4 Sterne am Anfang bei der Profilauswahl, durch das 2. durchspielen mit Luigi und erst recht durch das Zusatzlevel bin ich nochmal ne ganze Ecke verkratzt, insgesamt 283 mal xDDDD das ist schon hart, hab aber auch noch 185 Leben gehabt, also da war Nintendo doch sehr gnädig ^o^


    also an alle die noch nicht so weit sind, nicht aufgeben dran bleiben, es kann jeder schaffen, es lohnt sich echt soweit zu kommen^^


    da hat Nintendo mit diesem Titel doch mal wieder ein Meisterwerk erschaffen, sorry Shigeru das ich so skeptisch war, ich LIEBE!!! dieses Spiel ^o^

  • Ich weiß genau was du meinst xD ich fands auch nochmal ganz schön krass, aber der Ehrgeiz hat gesiegt :D
    Hab übrigens 308 Münzen, das sieht genauso bescheuert aus :D
    Alles in allem wars ein klasse Spiel, auch wenn es teils echt stört das es so langsam ist, aber was will man machen.

    «Denn ... Can you imagine, that death might be only the beginning of a journey?»
    «...that just sounds ridiciulous - but who knew!»


    - One to connect them all -
    A last light ...