[PC] World of Warcraft

  • Nun scheinen die Server ja wieder zu gehen. Jetzt hab ich aber kein Bock mehr und werde meine Elfin morgen früh anfangen. Da herrscht nicht so ein getümmel.


    Aber es nützt ja meistens nicht. Am Wochende waren zB.: unmengen von Leuten im Aktionshaus in Ironforge(nur so nebenbei: Kauft meinen Müll!! Ich brauch das Geld^^) und überhaubt Ironforge ist wohl eine der meistbesuchtesten Hauptstädte die es gibt. Stormwind ist dagegen ausgestorben^^
    OK, das liegt wohl auch eher am Aktionshaus;)

  • Hi ich werde mir das Game auch holen weil das einfach klasse ist die Berufe was de da machen kannst man kan ab Level 14 soga wen man ein Jäger oder Druide ist auf ein Wolf oder einer Krehe reiten einfach Klasse das Game :rofl)

  • Zitat von Tydus

    der grund ist einfach, auch in wow hat man ziemlich schnell alles gesehn. lev 60 (max lev) kann man locker in 10 tagen erreichen und dann?


    In allen Ehren: Aber das will ich mal sehen! Der Rekord liegt bei 9 Tagen nach Release. Ob das mit rechten Dingen zugegangen ist, ist auch fraglich(Charsharing ist nicht auszuschließen).
    Ich kann für mich sagen das WoW immo das einzigste Spiel ist, worauf ich Bock habe. Allerdings ist es auf Dauer nicht finanzierbar.
    Welche Klasse und Level habt ihr?


    Mein Char: Level 58 Krieger auf dem Server "Lothar". Drachenlederverarbeitung(300).


    MFG
    BraveRaven

  • versteh ich das grad richtig? ich schreib das man in 10 tagen das max level erreichen kann und du schreibst, in allen ehren, das willst du sehn weil der rekord bei 9 liegt? oehm, das du dich damit selbst beantwortest ist dir schon klar oder? ^^

  • Zitat von Tydus

    versteh ich das grad richtig? ich schreib das man in 10 tagen das max level erreichen kann und du schreibst, in allen ehren, das willst du sehn weil der rekord bei 9 liegt? oehm, das du dich damit selbst beantwortest ist dir schon klar oder? ^^


    Du hast geschrieben das es locker in 10 Tagen machbar ist. Das ist es eben nicht. Nur durch (wahrscheinliches) Charsharing ist es evtl. machbar.


    MFG
    BraveRaven

  • es ist locker in 10 tagen zu schaffen. kurz vor ende der beta hat naemlich einer 6 tage gebraucht. das heist noch 4 tage puffer. es ist also gut schaffbar, man muss nur wissen wie und wo. fuern mmorpg ist wow einfach zu "kurz" denke ich.

  • Jupp wenn man nur Grindet dann kann man ganz schnell in sehr kurzer Zeit Level 60 erreichen. Ich kann aber aus Erfahrung sagen das dies nicht mit allen Klassen möglich ist. Am besten geht es noch mit denn beiden Damage Dealern Magier und Schurke. Wie man das mit einen Krieger schaffen will ist mir eher ein Rätsel in der kurzen Zeit.


    Aber einwas kann ich nur sagen: Das Spiel macht absolut süchtig^^ und selbst nach 32 Monaten hab ich noch lang nicht alles gesehen (wie gern würd ich mal nach Stratholme :bigeye) )
    Ausserdem geht es ja auf einem RPG-Server eher gemächlich zu.
    Ich finds auch wunderbar wie Blizz es geschafft hat die ganzen wichtigen Storyplätze einzubauen. Man erkennt meistens irgendwie was wieder das einen an WC erinnert. Jetzt fehlt nur noch Northtrend, Nagas und Dryaden als spielbare Rasse und ich bin zufrieden :D



    Ich hab zuviele Charas um sie alle zu nennen ^^
    also nur denn wichtigsten: Melfina, Level 39 Nachtelfdruidin (aber fast!!! 40^^) und bin natürlich auf dem Zirkel des Cenarius :)

  • igitt eine allianzspielerin :D. mir als striktem hordenvertreter geht das natuerlich auf den senkel ^^.


    naja, aber mach dir mal klar was 32 monate sind, das sind fast 3 jahre ;). glaub mir, du hast sehr viel schneller alles gesehn :D. das einzige worauf man sich eben verlassen kann ist ein top add-on und zwischen drin imemr mal wieder neuer content, blizzard standart eben ^^.

  • so, musste eigentlich kommen, da ich seit warcraft2 nicht ein blizzard spiel verpasst hab, hab ich mir nun auch wow zugelegt......was mir promt auffaellt, das gruppenverhalten ist extrem schlecht....... die meisten spielen alleine, zumindest bis lev 20 etwa. das hat sich wohl aus der beta uebernommen....... naja, bissher habe ich:


    Alaundo - Lev 12 Untoter Hexenmeister auf "Rat von Dalaran"
    Tydus - Lev 6 Untoter Magier auf "Dun Morogh"
    Ajin - Lev 8 Troll Jaeger auf "Dun Morogh"


    Wer sich auf diesen servern tummelt, kann ja mal beshceid sagen :).

  • Will demnächst mit WoW anfangen, nur weiß ich nicht welche Rasse und Klasse ich nehmen soll. Will später bei Raids tanken.


    Hoffe es spielt hier überhaupt noch jemand, was ich ein bisschen bezweifle, aber einen Versuch ists ja Wert.

  • War ne Zeit lang auf der Argustwacht.


    Durch Freunde auf die allianz seite. Doch wenn du keine Lust auf nervende Kiddies hast, nimm lieber Horde.


    Horde zum Tanken ist optimal Orc.
    Taure ist auch OK.
    Tank klassen sind Krieger!!!!!!!
    Druide
    seit neuestem auch Paladin hab ich gehört.
    ...das würde ich nicht auf der Seite der Horde spielen :D



    Auf seiten der allianz würde ich Mensch oder auch Zwerg
    als Tank nehmen.


    Klassen sind die selben.
    (Hier ist auch der Paladin fast akzeptiert)

  • Werde dann entweder Orc oder Mensch spielen. Auf seiten der Allianz hab ich ein paar Freunde, die schon zwei oder drei Siebziger haben. Muss mal schauen. Hätte eigentlich mehr Lust drauf Orc zu spielen, vielleicht ändert sich das ja noch.

  • allianz ist eben voll mit kleinen Kindern die kein gruppenzusammenhalt kennen und dich mitten in der instanz verlassen, weil mama sagt sie müssen ins bett!


    auf der arguswacht haben die meisten Raid gilden seite gewechswelt, weil sie einfach keine lust mehr auf kleine kiddies haben !

  • So, kann jetzt doch nicht anfangen, meine Grafikkarte hat mich heute Morgen im Stichgelassen und ist nun nicht mehr zu reparieren, hab jetzt ne GeForce FX 5200 drin, mit der solls zwar laufen, aber noch auf minimalen Einstellungen ruckeln, kann also doch nicht anfangen, zumindest bis ich mir eine neue kaufe.

  • Sorry für Doppelpost, aber hat jemand Erfahrungen mit der GeForce FX 5200 bei WoW gemacht? Könnte es mir Morgen oder Übermorgen kaufen und wenn nicht hol ich mir halt Lost Odyssey.

  • du kannst dir im internet WoW runterladen. dann kansnt du bei Blizzard einen 10 Tages Pass besorgen und es ausprobieren.


    In der regel reichen echt minimal anforderungen!
    Ich habe es (nachdem diesen Sommer meine GraKa abgeraucht ist) mit einer recht schlechten GraKA versucht und es basst. wie mit einer schnellen!

  • Also miene GraKa hat 128 Mb Speicher, falls das hilft. Würde auch nur auf minimalen Einstellungen spielen. Wie groß ist die Datei, die man Runterladen muss? Hab ne 2000 Flatrate.
    Wäre halt ein bisschen doof wenn das um die Zwei bis Drei Stunden dauern würde.