~FFF User Videogame Meme~

    • Offizieller Beitrag

    Day 30 - Your favorite game of all time


    Hm eigentlich sind es ja 4 (Phantasy Star 1-4) aber von den 4 entscheide ich mich für den 2ten Teil. ^^ Wirklich eines meiner absoluten Lieblingsspiele welches ich ab und zu auch in diesen Tagen spiele.


    Day 31


    hm was könnte ich Adalein denn empfehlen was sie noch nicht gespielt hat...


    hm ich würde dir mal empfehlen Baldurs Gate 2 Schadow Amn zu spielen, ein sehr schönes, ziemlich langes und vor allem schweres PC RPG der alten Schule. Der Titel verdient wenigstens noch das Prädikat schwer nicht so wie andere Titel der Neuzeit. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Der Meme ist ja seit 5 Minuten zu Ende, also empfehle ich Fayt noch Skyrim.^^


    Edit: Hehe, da hat AK aber noch gerade die Kurve gekriegt. Ist aber auch wirklich gemein von mir, mit einigen Sekunden Vorsprung Alhym ein Spiel zu empfehlen. Aber danke für den Tipp, das Spiel fehlt wirklich noch in meiner Sammlung und ich hatte auch schon überlegt, mir das Spiel zu kaufen.


    Dann ist ja gut! Nier ist auf jeden Fall einen Blick wert. ;)

    Und danke Reks, dieser Thread ist eine tolle Idee und ich hoffe, dass er irgendwann wiederholt wird. War nach der Musik-Meme auch wieder viel Arbeit für dich, also danke.


    Da schliesse ich mich vollumfänglich an!


    Mfg
    Aerith's killer

  • @Zwiebel da 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors doch mehrmal genannt wurde werd ich mich da mal schlau drüber machen und auf den ersten Blick siehts richtig interessant aus!


    Zitat

    Und Zweistein empfehle ich ganz knapp, ich weiß jetzt nicht, ob er das schon gespielt hat, aber Mass Effect 2 ^^ Ich glaube er hatte da eher Fallout 3 gewählt, was auch total klasse ist. Aber ME 2 hat einfach tolle Entscheidungen, Charaktere, Spielsystem und eine Story. Gib dem Game ne Chance Steini ^

    Da kann ich im acuh nur empfehlen da ich es grad selber zock und ich sonst kein Mensch bin der die extramissions downloades aber bei dem Spiel das ist einfach zu genial!


    Und ich möchte mich bei allen Teilnehmer ganz doll bedanken so ne wirklich Große Ressonaz hätt ich jetzt nicht erwartet und so also vielen lieben Dank =) Und das "ergebniss" find ich auch mal recht interessant am meisten beindruckt ich doch di eBeliebheit von Shadow Hearts ( so konnt ich wenigstens andere titel nennen da ich das Spiel auch seh liebe!)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    Einmal editiert, zuletzt von Reks ()

  • Ja, auch vielen Dank von mir! Echt schönes Meme!



    Rygdea: Du hast meinen Geschmack echt gut getroffen. ^^ VPL hab ich schon längst durchgespielt, sogar die original Version auf der PS1, lange bevor die Rede von der PSP Version war. :D Echt geniales Spiel, eines meiner liebsten JRPG.

  • Danke Reksi, nach zwei Monaten bist du sicher mememüde (zumindest geht's mir so :D). Fand es auch wieder sehr interessant und habe anscheinend den ein oder anderen Top-Titel verpasst.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Danke für das schöne Meme! Ich bin ja erst spät eingestiegen aber es hat mir wirklich viel Spass gemacht und das ein oder andere Spiel muss ich mir wohl noch holen! :) Ich hoffe sowas gibts mal wieder!


    Ada Von Secret of Mana hab ich schön öfter gehört, werds mir wohl demnächst mal holen! Hast meinen Geschmack aber definitiv getroffen!

  • Yeah, fand das Meme auch sehr toll.^^
    Auch wenn ich selbst immer viel nachtragen musste, da ich nicht immer online war oder zum posten kam,
    aber das hat ja zum Glück niemanden gestört.^^""
    Den letzten Tag kann ich jetzt ja nicht nachtragen, aber wäre eh schwer gewesen, anderen etwas zu
    empfehlen, außer bei den Usern, bei denen ich weiß, was sie mögen könnten.



    Jack Frost
    Ja, Devil Survivor kenn ich, das stand mal mit auf meiner Möchte-ich-eventuell-kaufen-Liste, als der
    US Release kurz bevorstand, aber ich habs nie gekauft und auch schnell wieder das
    Interesse daran verloren. Glaube was die SMT Reihe angeht, sind P3 und P4 die einzigen
    Spiele die mich wirklich ansprechen.