genau
und dabei biste schon halber kanadier ;D
genau
und dabei biste schon halber kanadier ;D
War immer nur in EB Games drinnen, das ist sowas wie ein kanadischer GameStop Aber danke für den Hinweise. Bei denen hatte ich sogar schon einmal bestellt
Was ist denn eigentlich in der Collectors Edition drin?
is keine collector´s edition im eig prinzip, hat nur ein "collectors cover" und kostet 10 kanadische dollar mehr dafür
999 ist gerade für unter einem € im iTunes Store im Angebot (und nur heute glaube ich)
https://itunes.apple.com/de/app/999-the…d741073964?mt=8
Die iPhone-Version hate die Rätsel rausgeschnitten, dafür überarbeitete Zeichnungen und den Flowchart aus VLR. Für 89 Cent kann mans mal machen.
Ich habe 999 und VLR kurz vor Weihnachten für mich entdeckt als Gregor von RBTV Zero Time als sein Most Wanted für 2016 erwähnte.
Bin nun seit gestern auch mit VLR durch (meine Zweite Platintrophy yay) und bin nun auch ein großer Fan. Klar für einige Plottwists muss man die Augen zudrücken(hust) und 999 gefällt mir besser als VLR. Aber VLR ist ein geniales Spiel mit einer sehr tollen Story, es gab Enden die mir das Herz zerissen haben so traurig waren sie.
Bei 999 habe ich hingegen beim Ende Rotz und Wasser geheult vor Erleichterung und mehrfach vorher einen gewissen Charakter verflucht
(Fuck you Ace!)
Hätte ich nicht gewusst, dass Teil 3 dieses Jahr erscheint...man wäre ich sauer gewesen^^ich bereue es ja nun keine Uhrenedition mehr zu bekommen^^
Ich zitier hier gerade mal Rygdea aus einem anderen Thread :
ZitatIch rede von Virtues Last Reward. Hatte eigentlich vor die 100% zu erreichen und die Rätseleinlagen haben Spaß gemacht, aber jedes verdammte mal, wenn ein Charakter seinen Mund geöffnet hat kam eine höchst offensichtliche Lüge oder Ablenkung raus. Die Charaktere und ganz besonders ich hätten so viel Zeit gespart, wenn der Hauptcharakter einfach mal jemanden richtig verprügelt hätte. Das hätte so viel Kummer erspart.
Habe hier nichts hinzuzufügen, außerdem einem dito.
auch wenn dadurch einiges ersichtlich ist gibt es dennoch genug Wendungen mit denen man nicht unbedingt gerechnet hat und mir persönlich gefällt VLR ein klein wenig besser da es mit den Synchronstimmen bestimmter Sprecher die ich gerne höre noch etwas angenehmer ist die Story mitzuverfolgen, kanns auch kaum erwarten endlich den 3. Teil zu spielen, ich hoffe nur sie wenden sich nicht zu sehr vom Animestil ab
*Abstaub und rauskram*
Ich wollte mir ein paar meiner Vita Titel mal sichern am WE, aber Virtues Last Reward kann ich im Store nicht mehr finden.
Wurde das entfernt als es die Collection gab? Kann ich im Vita Store meine EInkäufe gezielt suchen?
Das Spiel gibt es um die 20€ am Gebrauchtmarkt. Finde ich okay. Da gibt es teurere Spiele.
Klar, nur besitze ich das Spiel und konnte es nicht finden zum laden^^'
da gibt es ja nur diese Downloadliste,
Dann wühle ich mich damal durch...wenn nur die Vita nicht so teure Karten hätte....