PlanetFF12.de Ivalice Awards - Die Gewinner

    • Offizieller Beitrag

    Wie versprochen heute noch die Gewinner des Ivalice Awards! :)


    Bester Nickname - FeiLong


    Bestes Avatar - Prevailer.


    Beste Signatur - Your-Real-Fatha


    Flexibelster User - Phoenix.


    Standhaftester User - Prevailer.


    Userin mit der besten Wohnortwahl - Yunalesca


    User mit den besten erstellten Threads - Phoenix


    User mit den besten Threadtiteln - Phoenix


    User mit dem besten Schreibstil / der besten Threadgestaltung - Phoenix


    Bester Forenquizzer - CiferCross


    Vielschreiber - Phoenix


    Beliebteste Userin - Liz


    Beliebtester Teamler - Your-Real-Fatha


    Beliebtester ZTC Chara - Zenny


    User mit den besten/lustigsten/interessantesten/einfallsreichsten Fotos in der Usergalerie - Para


    Forums-Ideen-Bereicherer - Your-Real-Fatha


    Smiley-Hardcorernutzer - Hinano


    Bester Thread - VAM


    Bester Spamthread - Der Neulinge Thread


    Streitthema Nummero Eins - Nerviges am anderen Geschlecht


    Die After-Show-Party gibt damit Phoenix, bei dem was er heute abgeräumt hat^^''

  • Ich mach' mal eine kleine Zählung:


    Phoenix: 5
    Your-Real-Fatha: 3
    Prevailer: 2
    Vincent: 2
    FeiLong: 1
    Yunalesca: 1
    CiferCross: 1
    Para: 1 (^.^)°
    Liz: 1
    Hinano: 1
    Zenny: 1
    lenne: 1
    [FRC]P.Pansen: 1


    Sollte jetzt alles sein.

  • Nun gut, dann tue ich das mal auch^^


    Ich gratuliere allen Gewinnern des Awards. Glückwunsch an Vincent für seine 2 Awards, und auch glückwunsch an phoenix, der wohl die meisten errungen hat^^. Und auch an Fatha, Glückwunsch......ah...Glückwunsch halt an alle.....^^


    Wenigstens ist mir der Platz als den besten Forenquizzer geblieben.

  • haha...was soll an meinem namen so besonders sein*g?
    aber ich danke euch dennoch, dass ihr mich gewählt habt. dann muss ich wohl meinen nick behalten, obwohl dieser in meinen ohren gar nicht so besonders klingt...*g. ich hoffe es war kein mitleid(kleiner scherz am rande)
    ich gratuliere natürlich allen anderen(allen voran phoenix)


    Phoenix
    ich hoffe mal du schmeißt ne richtig fette, fette party *g

  • Nebenbei möchte ich mich auch gerne bedanken. Es freut mich zu sehen, dass anderen meine Bilder gefallen (oder mein Aussehen ^^).
    Den anderen gratuliere ich auch mal. *prost*



    :rofl)



    Edit: Gibt's jetzt eigentlich für jeden Bereich einen eigenen Award? Dann könnte ich eventuell daran denken, mir wieder eine Sig zu basteln. *g*


    Edit²: Stimmt.

  • Whoa, wahnsinn. 3 super Awards, die ich mitnehmen kann. Wisst ihr, meine Mama hat mir immer gesagt, dass ich mal was großes erreichen werde - wie wahr! lol


    Ich danke: Dem lieben Gott, meiner Mutter, meinem Papa, meinem Bodyguard FeiLONG, den Triaden, meinen Sponsoren, meinem PR Agenten CiferCross,dem Oldie Reviving Committee, der Community, der Fatha Modell Agency, dem Label Fatha Records, meinem selbsternannten Mentor Geggo, Parish Crooks,[Hier könnte ihr Werbung stehen], dem Publisher Prevailer, der Seite, meinem Hund, (Enix ist doof), dir, Hironobu Sakaguchi, Mc Donalds und der netten alten Frau, die immer den Vorhang zuzieht, wenn ich in ihr Fenster schau und sie mich grad beobachtet.


    Danke ;)

  • Zitat von Prevailer

    Bin mal auf Phoenix' Dankesrede gespannt ;)


    *Zum Rednerpult huscht*
    *sich das Mikro zurecht rückt*
    *mal leicht dagegen klopft und dann pustet*
    Test, Test... Teeeee~st... Ah, geht :)



    Ich möchte mich bei allen bedanken, denen Dank gebührt:


    *Liste rauskramt*


    Zu erst ein Mal ein liebes Dankeschön an meine Teamkollegen ohne die das 'harte Forenleben' (=Sex, Drugs & Rock'n'Roll) kaum so erträglich und amüsant wäre.
    Dann möchte ich mich bei der Usergemeinde hier bedanken, die dem Board erst Leben einhauchen!
    Auch ein Dank an meine Muse, geliebte Frau und Mutter meiner zwei imaginären Kinder Liz (;! Thanks Liz for just being Liz (:!
    Des Weiteren gebührt dem Koffein und Zucker ein Dankestribut, da sie mich wach am Rechner halten.
    Ich möchte mich auch im übrigen noch bei allen lieben Klofrauen der Welt bedanken, die einem nette Worte entgegnen, wenn man ihnen Geld in ihr Schälchen legt.
    Ein großes Dankesehr geht natürlich auch an meinen Agenten Vinc, meinen Lieblingsvillain und gleichzeitigen Staranwalt Geggo, meinen PR-Manager FeiLong, meinen Fotographen und Hairstylisten Para und die liebe Susi aus der Maske!
    Und ein riesen Dankesehr geht an Gott, den Teufel, die 'emsigen' Square Enix Mitarbeiter, Voodoo-Zauber, meine Psychaterin und an Martin Luther King!


    Ich bin sehr Stolz darauf behaupten zu dürfen, dass ich als erste afroamerikanische Schauspielerin 5 Awards gewonnen habe! *gehörig auf die Tränendrüse drückt*


    Jetzt noch ein Danke an alle meine nomminierten Konkurrenten in den entsprechenden Kategorien, ohne deren Inkompetenz ich nicht hätte gewinnen können *diss* ;)


    Diese Rede ist übrigens allen schwangeren Frauen, allen Delfinen und gestrandeten Walen der Welt und den schwulen Stahlarbeitern Amerikas gewidmet! Greift weiter nach dem Regenbogen (;!!!


    *Ins Taschentuch schneuzt und mit seinen Preisen verschwindet*




    Somit ist die Aftershow Party eröffnet!!! (Nach paar Posts wird geschlossen, denn dann muss die Putzkolonne Reine machen)



    (PS: Nehmt mich nicht bierernst. Bin zwar noch nüchtern, aber dafür stoned :) ... Alles so schön bunt hier! *wank und taumel*... Ich sehe tote Menschen o_O ... naja, lalalaaa ^^)

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat von Alhym

    Schwule Stahlarbeiter lol, ich verpetz dich bei Matt Groening ;) Gratuliere allen Gewinnern mal ganz herzlich und ich wurde nicht gewählt was fällt euch ein ihr Säcken aaargh >:-( *gg*


    Dafür wurdest du in mehreren Kategorien nominiert und ich nur in einer, wo ich halt alle mit meiner Genialität gepwnd habe. Das ergänzt sich doch. ^^


    Zitat

    Para: Hä?^^''


    Glaubst du etwa alle geben sich mit einem fiktiven Award zufrieden? *g*