Wäre vllt eher was für den Vita-Thread, aber:
Es wäre nur eine Frage von mir aus reinem Interesse: Gibt es hier irgendjemanden, dem digitale Spiele nichts ausmachen und die nicht direkt ein komplettes Spiel boykottieren, wenn es nur digital rauskommt?
*Hand heb*
Ich würde nicht sagen, dass es mir gar nichts ausmacht, aber im Endeffekt kommt es mir auf den Inhalt und den Spielspaß an. Wenn es eine Retail-Version gibt, kaufe ich jedoch diese aus praktischen Gründen (man kann es mal ausleihen) lieber - auch auf eine US-Version würde ich ausweichen, wenn der Release bei und nur digital ausfällt. Aber damit ich ein Spiel boykottiere, nur weil es digital kommt, muss schon viel passieren. In Normalfall warte ich eher, bis das Spiel mal in einem Sale ist.
Unterm Strich bleibt es aber jedem selbst überlassen, wo er seine Prioritäten setzt. Wenn es jemandem so wichtig ist, eine Schachtel und ein Modul zum Spiel zu besitzen, weil er/sie die Spiele auch sammelt, dann ist das eben so.
Habe jetzt meine Bestellung bei vgp gecancelt und bin auf amazon umgeschwänkt. Hoffentlich geht alles glatt, aber... warum sollte es nicht?
Bin schon so gespannt auf das Spiel - ich habe lange drauf gehofft, dass es endlich angekündigt wird.