• Offizieller Beitrag

    Seit Game One wieder ein Studio hat, finde ich Sendung noch ein Stück besser, irgendwie haben sie jetzt wieder mehr Zeit für Hauen und Pappe.^^


    Okay, nach der aktuellsten Episode von Game One steht fest, dass ich mir "I am Alive" kaufe - super Darstellung von Simon im übrigen ;)


    Das fand ich auch recht gut! Auch wenn der Beitrag zu "I am Alive" schon recht viel zum Spiel verraten hat, was ich eigentlich nicht unbedingt im Voraus wissen muss.

    Schade das Hauke geht...


    Wenn man zum Abschied einen TV vom Tisch kicken darf, ist das wenigstens versöhnlich.^^


    Mfg
    Aerith's killer

  • Diesen Samstag kommt von 19:45 Uhr an, ein 4-Sunden-Special auf Viva.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Das Special war bloß ein Zusammenschnitt altbekannter Szenen und lief darüber hinaus vor einigen Jahren schon einmal...


    Dafür war aber die 200. Episode der absolute Hammer! Ich habe mich wirklich köstlich amüsiert! Sehr schön war auch der Spruch von Trant:


    "Das ist ja ein Third-Person-Shooter und das können die (Japaner) ja nicht!" :D


    Ansonsten scheint "The Last Story" ja nicht der erhoffte Überflieger zu sein, aber naja, ich halte Sakaguchi sowieso für überbewertet =P

  • Ansonsten scheint "The Last Story" ja nicht der erhoffte Überflieger zu sein, aber naja, ich halte Sakaguchi sowieso für überbewertet =P


    najaaaa, nur weil gameone das sagt, muss das nicht so sein ^^. die reden auch gern mal nicht nachvollziehbares zeug ^^.

  • Zitat

    die reden auch gern mal nicht nachvollziehbares zeug

    Sie sind eben wie jede andere Gaming-Seite auch. Haben ne eigene Meinung und schlagen gerne mal über Stränge.

    Zitat

    aber naja, ich halte Sakaguchi sowieso für überbewertet

    Jedem seine Meinung, aber mir gehen schon seit ner Weile zum Beispiel Fans auf die Nerven, die mir von ihrer Meinung des Spiels erzählen, sich aber merkwürdigerweise ständig auf die Sendung beziehen oder auffällig viele Zitate (natürlich ohne Quellenverweise^^) aus dieser verwenden. Es ist eben mal so und so.


    Fand den Zusammenschnitt trotzdem ganz nett. Dazu musste ich bei der Vorstellung von Mass Effect teilweise sehr lachen.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • najaaaa, nur weil gameone das sagt, muss das nicht so sein ^^. die reden auch gern mal nicht nachvollziehbares zeug ^^.


    Ich mag Game One! Aber der Einzige in der Redaktion der wirklich was mit Japano Games anfangen kann, ist Gregor. Die Anderen zocken größtenteils westliche Games und haben sonst auch kein gutes Wort für Sachen aus Japan übrig xD. Von daher fand ich auch die Bewrtung zu The Last Story ein wenig "hart".

  • *Gerade Episode 202 gesehen*


    Schön das Journey so überschwänglich gelobt wurde, hatte schon befürchtet Game One würde das Spiel außen vor lassen! Den hohen Preis im Vergleich zur Spielzeit hätten sie aber ruhig noch erwähnen können...


    Ansonsten weiß ich nach diesem Game One-Beitrag noch immer nicht, was ich von Twisted Metal halten soll? Könnte Crap sein? Könnte aber auch ganz lustig sein? Hmmm, weiß jemand zufällig ob man einen Onlinepass für das Spiel braucht? Wenn nicht, dann würde ich mir nämlich das Teil mal aus der Videothek holen^^


    Operation Raccon City ist erstaunlich gut weggekommen...mein Review wird da etwas kritischer ausfallen ;)


    Achja, das Zitat der Folge war ja wohl eindeutig:


    "Und dann kam Valve und hat ihnen ganz schnell die Zombie-Krone entrissen, den Resident Evil-Machern!" - Fuck Yeah :D

  • Zitat

    hatte schon befürchtet Game One würde das Spiel außen vor lassen!

    Und was dann? Ich finde zwar Game One auch ganz nett, verstehe aber nicht, wieso sich inzwischen einige an deren Wertungen und Beiträgen so "festbeissen". Auch wenn es sicher interessant ist mal andere, kleinere Titel zu sehen, die es vielleicht mehr verdient haben, den Fokus auf sie zu lenken, während andere Schlachtschiffe schon durch ihr Marketing das Blickfeld regieren.
    Nur mal etwas, dass ich anmerken wollte.^^


    Was mir vorletzte Sendung sehr gefallen hat, war der Beitrag von Simon zu ME3. Er beschwerte sich darüber es nicht ordentlich spielen zu können, weil er ständig aufnehmen und verwertbares Material suchen müsste.


    Inzwischen schaue ich mir auf youtube gerne auch die Beiträge von Gamestar an. Die sind bodenständiger ans Spiel gekoppelt und nicht so überschwenglich. Eine gute Alternative neben Game One. Giga reizt mich dagegen nicht wirklich.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Inzwischen schaue ich mir auf youtube gerne auch die Beiträge von Gamestar an.


    Die lasse ich mir ebenfalls nicht entgehen! Die Tutorials zu Battlefield 3 haben mir besonders gut gefallen - waren ein paar nette Tipps dabei^^


    Giga reizt mich dagegen nicht wirklich..


    Die richtigen GIGA-Zeiten sind ohnehin schon seit 2009 vorbei! ;)

  • Nach der neusten Folge habe ich richtig Lust auf Downpour - zum Glück kommt das Testmuster bereits kommende Woche :D


    Es freut mich aber, dass der Westen ganz solide Arbeit mit dem japanischen Urgestein abgeliefert hat! Ninja Gaiden 3 hingegen scheint ja nicht so toll zu sein, zumindest im Vergleich zum Vorgänger...


    Luigis Mansion hat mich allerdings noch nie interessiert ;)

    • Offizieller Beitrag

    Nach der neusten Folge habe ich richtig Lust auf Downpour - zum Glück kommt das Testmuster bereits kommende Woche


    Es macht wirklich Spaß gerade die Soundkullisse trägt an manchen Stellen zu unheimlich Flair bei. :) Habe ich gestern Nacht gemerkt als ich Babygeschrei hörte und erst nicht wußte ob es das Spiel war oder der kleine unter uns. :D

  • Der Bericht von Game Star zu Ninja Gaiden 3 war viel vernichtender.
    War aber ne sehr witzige Folge, nur mit für mich persönlich mit uninteressanten Spielen.
    Ich fänd es schon, wenn sie Shogun 2 und das Add-On Fall of the Samurai bringen würden. Ließe sich sicher eine witzige Folge zu anfertigen.


    Luigis Mansion hat damals beim Release das Interesse in mir geweckt, doch inzwischen ist auch das verflogen.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Game One hat ein sehr schönes Interview mit Sakaguchi gepostet.


    http://www.gameone.de/blog/201…ag-mit-hironobu-sakaguchi


    Nett. Sogar besser als unsere News. :D

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Dragon's Dogma scheint ja ein ordentliches Spiel geworden zu sein! Kein Überflieger, aber von Grund auf solide. Gespielt wird es auf jeden Fall, vor allem da die Action so gut aussieht :)


    Fußballspiele sind hingegen nicht wirklich mein Ding, mal abgesehen vom SEGA Soccer Slam für die PS2 - ein geniales Spiel :D

  • Interessant ist doch viel mehr, dass Game One in diesem Jahr mehr auf den Geschmack gekommen ist japanische Entwickler zu interviewen und Indie-Games vorzustellen.


    Vielleicht sind aber auch gerade einfach zu wenige Spiele verfügbar, die sie sonst mehr ansprechen würden.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand ja Dragon's Dogma lange Zeit uninteressant, aber seit ich Gameplay bei Nacht gesehen habe, sieht das schon wieder etwas anders aus.^^ Ok, es war nicht nur die wirklich bedrohliche Nacht, es scheint wirklich ein rundes Spiel zu werden. Allerdings werde ich mit dem Kauf sicher etwas warten, bei Skyrim bekam ich zum Release eine Beta-Version vorgesetzt und der Frühsommer gehört einfach Diablo 3. :D


    Mfg
    Aerith's killer

  • Oho, Game One nimmt die ARD aufs Korn.


    Ansonsten ein wirklich sehr schöner Beitrag zu Eve Online und deren Shooter. Hört sich wirklich spannend an. Vielleicht wird das ein guter Shooter-Spaß im Online-Modus, per PSN-Account. Dauert aber noch ne Weile.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Auf die neueste Game One-Folge Nr. 205 natürlich.^^

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").