FFF Videogame Meme anyone?

  • Liebe Community ich bin ein Freund von interresanten Meme's und hab diese hier auf meinen Streifzügen durchs Internet entdeckt und hab gedacht es könnte für ein Forum wie dieses ein recht repesentatives Bild ergeben. Falls einer Lust hat oder so ich würde das ganze am ersten November starten da momentan die Music Meme läuft und das immer alles aktuell zu halten doch auch recht aufwendig ist.



    Update
    Rot = Neue Kat
    Grün = geänderte Reihenfolge
    Blau = geänderter Kontext


    In Reserve
    A game you think the user posting before you would like/should play
    A game you'd wish it gets a sequel
    A male/female character from a game you fell in love with
    A game you thought you'd like but ended up hating

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    6 Mal editiert, zuletzt von Reks ()

    • Offizieller Beitrag

    Wie schon im ZTC geschrieben, bei dieser Meme würde ich gerne mitmachen.
    Die Liste finde ich schon sehr gut, gerade fällt mir auch kein anderer Punkt ein, aber vielleicht nach der Arbeit.
    Ich bin so früh am Morgen immer sehr einfallslos. :D
    Wenn mir nachher noch etwas einfallen sollte, editiere ich das einfach in diesen Post.

  • Okay Veränderungen lass ma erstmal ^_^abe schön das die Musikmeme Freunde hier auch ndebi sind =).

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ich wäre auch mit dabei :). Die Liste finde ich soweit ganz gut, aber die Tage 13 und 14 gefallen mir persönlich nicht. Habe kein Spiel mehr als fünf mal gespiel (und da bin ich sicher nicht der einzige). Vorschläge fallen mir keine ein, wie gesagt, die Liste deckt eigentlich alles ab.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

    • Offizieller Beitrag

    ich bin auf jeden fall mit von der partie und danke reks für das auffinden dieser liste.
    Ich bin da auch eher kritisch gegenüber den tagen 11, 13 und 14.
    Ich habe noch nie ein spiel 5 mal durchgezockt...mein rekord ist da eher 3.


    Ich schlag mal folgende ersatzkategorien vor:


    A game you think the user posting before you would like/should play
    Your most unfair boss fight ever
    Your funniest gaming moment
    Your most epic fail in a game

  • Wenn Tag 13 so ein Problem ist, dann könnte man die Frage leicht umändern, z.B. statt 5 Mal durchgespielt, was man am Meisten durchgespielt hat. Damit würde der Kern der Frage bleiben und nicht drastisch umgeändert.

  • Okay freut mich das es Anklang findet die Änderungsvorschläge übernehm ich so wie sie gemacht wurden sind obwohl ich hab ein Spiel das ich fünfmal durch habe =D aber oka ich änder das mal in am meisten gespielt =)


    Hab den Start post geändert!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    Einmal editiert, zuletzt von Reks ()

  • Das Ganze klingt sehr interessant, kann mir mal jemand kurz erklären, wie es genau abläuft? Ich muss quasi ab den 1. November jeden Tag, den im ersten Post beschriebenen Moment/Game hier posten und das wird dann später zusammengefasst?! Falls es das sein sollte, nehme ich ebenfalls teil. :]

    Never let your memories be greater than your dreams

  • Alles klar. Danke. Ich bin auf jeden Fall dabei, das wird sicherlich interesant, zu sehen, wie weit die Meinungen auseinander gehen.

    Never let your memories be greater than your dreams