Final Fantasy sammlung (Merchandise)

• derparnia
    alle achtung,
    da hast du dir ja was vorgenommen.
    mich würd es interessieren was du dann mit dieser dvd vor hast?
    du bist wirklich fanatisch!:D
    wenn du fertig bist würdest du mir ein exemplar geben??

BTW.
    herzlich wilkommen auf dem board und viel spaß beim posten!!

Ich brauche keine Signatur

• Meine Digicam ist nicht die beste, aber das Bild reicht zur Anschauung.

Die Sammlung besteht aus
    Final Fantasy VI - X-2
    Final Fantasy VIII Limited Special Edition
    Final Fantasy VIII T-Shirt (nicht auf Bild)
    Final Fantasy VIII Memory Card (nicht auf Bild)
    Final Fantasy VIII Stickern (auch nicht auf Bild)
    Lösungsbücher (Piggyback):
    Final Fantasy IX
    Final Fantasy X
    Final Fantasy X-2
    -
    Final Fantasy IX Tetra Master Card Game
    Final Fantasy VIII Figuren Cifer und Irvine
    Final Fantasy X-2 Playzone Special 03/04
    Final Fantasy X-2 Poster Set (durchnummeriert) No. 3625/4000

Sonst noch jede Menge Bilder aufm Rechner.

Haiiiiiiyyaaaaaa

• Zitat

Original geschrieben von derparnia
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure Meinung zum Projekt äußert

Also erst mal heiße ich dich auf dem Board willkommen^^
    Sehr schönes Projekt hast du dir da vorgenommen =)

Es ist praktisch wenn es eben alles von FF auf einer DVD gäbe (reicht die Speicherkapazität einer DVD wirklich aus? Ist ja schon ne Menge an Daten). Deswegen würde es mich nicht wundern wenn SQEX nach ihrem endgültig letzten Final Fantasy Teil (falls es diesen überhaupt geben wird *s*) auch so eine Art DVD herausbringt mit allerhand Videos, Bildern, Wallpapers der einzelnen Teile.

Mich würde es auch interessieren was du genau mit der DVD vorhast. Ein privates Sammlerstück wird es wohl nicht bleiben, wenn du dir eine HP eingerichtet hast (btw das erste Lied, das auf deiner Site zu hören ist, klingt schön *s*. Wie heißt das gute Stück denn?). Also willst du die DVD sobald sie fertig ist etwa verkaufen?
    Ich weiß nicht, aber sowas dürftest du gar nicht, weil dir die Rechte und Lizensen von Square bzw SQEX fehlen würden. Oder willst du ihnen die DVD zukommen und sie dann vertreiben lassen? Halte ich für ne schlechte Idee mit den Raubkopien der ersten FFs *s*.

Also schon rühmlich was du machst, weil ich hab mir selber ein virtuelles FF-Museum angelegt *s*. Seit 2~3 Jahren sammle ich auch Wallpapers, Pics, Videos und Musikstücke von FF. Aber ich beschränke mich hierbei nur auf das Material, das mir gefällt und was mir zB an Bildern nicht zusagt, brauch ich auch nicht in meiner Sammlung. Momentan hat sie den Stand von 11876 Dateien, die so 3,6GB schwer sind... Aber ich denke meine Sammlung ist vergleichsweise ein Peanut gegenüber deiner *s*.

Achja, ich hoffe man wird hier mehr von dir lesen und deine Anmeldung ist nicht nur zu Werbezwecken gedacht :rolleyes:

@ WaLn:
    Schöne Sammlung^^ btw herzlich willkommen in der Comm^^

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

• Die Sammlung hat auf der Festplatte eine größe von über 10 GB. Die DVD will ich nicht verkaufen sondern eventuell ausleihen.
    Da ich selber Informatiker werden will dient das Projekt hauptsächlich zu testzwecken. An der DVD teste ich dann meine Programmierkenntnise aus.

Später habe ich vor bzw das Skript ist schon fix und fertig geschrieben, wo man durch die schönsten FF Kullisen laufen kann und mit bekannten Figuren aus dem FF Universum reden kann.

Eine Homepage wollte mich sogar mal finanziell unterstützen hatte aber abgelehnt da mir das Projekt dann zu viel Werbung bekämme und ich lieber nachts ruhig schlafen will.

Ich hoffe nur das sich ein paar für das Projekt interessieren und eventuell neue Vorschläge haben.

P.S.: Das lied muss ich dir noch raussuchen da ich nicht mehr genau weiß von wem es ist. Aber das lied stammt nicht von Final Fantasy sondern von Chrono Cross

• Zitat

Original geschrieben von Phoenix
    Achja, ich hoffe man wird hier mehr von dir lesen und deine Anmeldung ist nicht nur zu Werbezwecken gedacht :rolleyes:

aber wie es so aussieht war es genau dazu gedacht.
    bisher hat derparnia sich nur hierzu geäußert.

derparnia
    die anderen threads sind wesentlich interessanter.
    schau mal in den offtopic-bereich rein und stell dich mal vor,
    wenn du unsere vermutungen widerlegen möchtest.

achja,
    hab mir letztens die OST von VII mit eingen postern zu den verschiedenen teilen besorgt.
    für ein foto würde sich meine sammlung dennoch nicht lohnen

Ich brauche keine Signatur

• okey, dann zähl ich mal meine sammlung auf, ist zwar nicht viel, aber immerhin:)

FF1
    FF2
    FF6 bis FFX-2
    dazu alle Lösungsbücher ( ich sammel die für mein leben gerne:D )
    Der soundtrack zu FF8
    und eine Rikku Figur ( aus FFX-2, ein geschenk aus japan:] )

so mehr habe ich nicht

• Gestern bin ich gleich zu einem Laden gerannt, wo FF-Artikel aus japan verkauft werden und habe mir ein T-Shirt aus FF8 gekauft.
    Mann, bin ich nun stolz darauf.

Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr auch irgendwelche Fan-Artikel gekauft habt, die was mit FF zu tun hat.

• Ich habe einen Automat gefunden der für zwei Euro ein Chara aus FFX als Schlusselanhänger ausspuckt. Da es das erste mal war dass ich diesen Automaten gesehen habe musste ich profitieren und gab mein Taschengeld aus. Ich hatte aber Glück da ich nur Kimahri doppelt hatte und jemand mir Rikku dafür gab. Mir fehlen nur noch Wakka und Lulu.

• Offizieller Beitrag

Ich hab vor Kurzem eine Moogle-Plüschpuppe gekauft und warte noch immer auf meine Bestellung eines 2002er FF-Orchesterkonzertes, einem Gunblade-Brieföffner und der Kette von Rinoa ;)

Außerdem werde ich mir garantiert den FFXII Soundtrack zulegen (wenn die Lieder noch so gut bleiben sollten).

Achja, außerdem habe ich noch zwei kleine Figuren

einmal den GF Cerberus, dann Yunalesca

• Ich mag die FF8 Griever Kette.....
    Ansonsten hab ich das FF9 Tetramaster und besaß ein FFX T-Shirt (ka wo dass geblieben is) Im Schnäpchen Shop in Paderborn , haben sie viele FF Monster ( ich will mir irgenntwann Bahamut holen ) und ne 100 Euro Vincent Statue !!!!!!! Ein Ziel , welches dass Sparen wert is!

• Ja ich habe auch schon eine kleine Sammlung von FF-Merchandising.

Bestehend aus Bahamut und Gilgamesh aus Final Fantasy VIII
    und einer Yuna-Statur aus Final Fantasy X-2.

Bahamut und Gilgamesh hab ich mir bei Ebay ersteigert.
    Die Yuna-Statur hat mit mein Vater von der Games Convention mitgebracht :)

Sonst kann man noch meine Soundtracksammlung nennen.
    Da stappelt sich der OST von FF VII bis X-2 und das erste 'The Black Mages' Album.
    Letzteres wieder günstig bei Ebay abgestaubt.

• Ich habe eine Ifrit- u. Tombery-Action-Figur (beide FF8) und ein Teil für eine Modellversion für das Raumschiff Ragnarok mal vor Ewigkeiten über ein Spielebundle erhalten^^

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

• In Wien gibt's in der Nähe von meiner vorigen Schule einen Comic Laden, wo man sich die Ultima Weapon Sammelfigur kaufen kann. Hatte aber nicht genug Geld dabei und/oder mein ganzes Geld schon für Manga ausgegeben, LoL.

• Nyo... *denk* Sooo~ viel isses nich, aber immerhin etwas... ^^

• Final Fantasy X - Poster (Seymor und Yuna als sie da so am Heiraten sind)
    • Final Fantasy X - Vocal Collection
    • Final Fantasy IX - Visual Arts Collection (also ein Artbook)
    • Final Fantasy IX - Tetra Master (also das Spiel aus dem Spiel als Kartenspiel)
    • Final Fantasy VIII - Kartenspiel (normales Kartenspiel mit Motiven aus dem Game)
    • Koyo Koyo - Figur (allerdings die sehr seltsame rote Crystal-Version... o.O)

...und das war's glaub ich auch schon... mehr fällt mir zumindest grad nicht ein... 8| Halt noch diverse Lösungsbücher... O.o
    Hatte ausserdem mal 'nen ganz tollen Freya-Schlüsselanhänger, aber... nya... hab ich verschenkt... ^^°

A person that will like me for who I am.
    A person that will like me even if I can't make his dreams come true.
    Does a person like that exist?
    It would be nice if that person exists.
    Will that person really like me and only me?
    Will that person really ask nothing of me?
    If that person can't like me for who I am, then that person isn't for me.
    I'm sure the person I can like is in a place not too far away...

• Offizieller Beitrag

Hab auch nicht soooviel:

• Tetra Master Kartenspiel
    • Rinoa Figur
    • Lulu Figur
    • Final Fantasy XII Armbanduhr mit Limited-Card und Schatulle :D

Ich kenn auch keine guten Laden hier in meiner Nähe dazu... muss aber gestehen das ich mich auch noch net wirklich im LE umgeschaut habe dazu. Na ja... das was ich hab, hab ich über's Netz... ^^''