Final Fantasy sammlung (Merchandise)

  • Ich habe Teil 7-10.
    Dann noch X-2, den ich eigentlich in den Müll werfen könnte :D
    Und Teil 2, was ich seit 2 Jahren immernoch spielen muss xD
    Aber iwie fehlt die Motivation dazu, dammit! :angry[

  • Final Fantasy der film
    Final Fantasy origins
    Final Fantasy tactics
    Final Fantasy 6
    Final Fantasy 7
    Final Fantasy 7 dirge of cerberus
    Final Fantasy 7 advent children
    Final Fantasy 8
    Final Fantasy 9
    Final Fantasy 10
    Final Fantasy 10-2
    Final Fantasy 11
    Final Fantasy 12

    "Wenn man vom Teufel spricht, dann kommt er wirklich und holt dich."
    Chaos in the Heart, riples on the water`s surface, Aerials in the sky ... and a hopeful dream

  • ich frage mich eigentlich schon länger was es bringt hier die ganzen spiele aufzuzählen, die man hat... es geht hier ja um merchandise... oder seh ich das falsch?


    ich hab ein lösungsbuch von FFXII und das wärs... überleg mir aber schon seit längerem ein odin shirt von FFXIII zu importieren.

  • Altes Thema, neu aufgerollt.
    Ich bin verrückt nach Figuren und habe daher eine kleine Figuren Sammlung (Ich sammel nicht nur Final Fantasy Figuren, sondern auch Kingdom Hearts und Animes).
    Ich besitze an Figuren:
    FFVII Play Arts: Aerith & Tifa
    FFX Play Arts: Yuna & Tidus (den Tidus habe ich aber leider nicht fotografiert bisher, das Foto im Anhang ist etwas älter)
    FFVIII Play Arts: Rinoa
    FFIX Play Arts: Garnet
    FFXIII Play Arts: Lightning, Serah, Snow


    FF Dissidia Trading Arts: Cloud, Squall, Zidane, Tidus, Terra


    Final Fantasy Mini Trading Arts: Aerith, Cloud, Tifa, Rinoa, Squall, Tidus, Yuna, Balthier, Fran. (Wobei ich Squall, Tifa, Balthier bei einem älteren Gewinnspiel auf JPGames gewonnen habe <3)


    Final Fantasy Master Creatures: Shiva FFX


    Final Fantasy Creatures Kai: Ifrit FFX, Shiva FFVIII, Shiva FFXIII (wobei von den letzten beiden auch noch kein Foto existiert)


    Einen Mogry Handy-Anhänger, ein Mogry-Plüschtier, ein Chocobo-Plüschtier, einen Rinoa-Schlüsselanhänger, Lightning's Kettenanhänger als Schlüsselanhänger, Tidus' Anhänger als Schlüsselanhänger, Squall's Anhänger als Schlüsselanhänger (hängen an den Regalen).


    Die beiden Bücher On the way to a smile (Danke Gewinnspiel auf JPGames <3) und FFXIII Episode Null Versprechen


    Dann die Lösungsbücher von VII-X, XIII-XIII-2 und sogar Dissidia (letzteres war ein Geschenk, wobei ich das Spiel nicht habe xD).


    Und jetzt kommen die Fotos. Viel Spaß beim suchen der jeweiligen Figuren. Findet ihr sie? :D


    EDIT: Achja, habt noch ein Advent Children Aerith Wallscroll und ne Moogle Tasse. xD

  • Das gefällt mir alles ganz sehr was du so hast Hikari :D <3


    Ich besitze neben den Final Fantasy Original Spielen, dann noch ein Brief öffner im 'Bruderherz' Design von FF X, dann Schlüsselanhänger von Clouds Schwert, Final Fantasy Tactis als Japanische Original cerpackt und verschweißt *-*
    Dann noch die Figuren, die alle auch noch verpackt sind, noch eine Final Fantasy Kette :)

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Ich poste später Fotos, aber hab zurzeit auch noch nicht alle da, weil ich ja im Umzug bin, aber gerade sind Shiva und Gilgamesh in meiner Nähe :D
    Und auf der Kette ist nichts abgebildet es ist der blaue Kristall :)

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Ach, der blaue Stein, okay, weiß welche du meinst. :3
    Achso, Umzug, da stecke ich auch drin. So dass meine Schränke mittlerweile nicht mehr so aussehen, wie auf dem Foto, da mehr als die Hälfte in Kisten ist, aber meine Final Fantasy Figuren hab ich hier noch stehen lassen. Ganz ohne Figuren halte ich es in meinem Zimmer doch nicht aus. XD
    Dann warte ich ab, bis alle deine Figuren bei dir sind und dann bin ich schon auf Fotos gespannt. ^^


    Ah! Fällt mir grad ein, neues in meiner Sammlung:
    - ein weiteres Wallscroll: Yuna (FFX)
    - das FF13-2 Buch - Fragmente - Der Anfang


    :D

  • Ich hab noch die Komplettlösungsbücher von Final Fantasy :D
    Weil sie so hübsch aussehen xD
    ( von star ocean - till the end of time, hab ichs von einrm verkäufer geschenkt bekommen, weil er mich so nett fand xD )

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • uh, ausgerechnet von ff8 und 10 das ist wundervoll :)


    Tut mir Leid. Ich Idiot hab mich verschrieben. .___."" Es ist FF9.


    Ich war im Kopf aber schon weiter. XD Ich wollte nämlich noch schreiben, dass ich mich frage, ob es auch ein Piano Opera von FFX geben wird. XD

  • Einfach alles was es mit Final Fantasy aufsich hat muss früher oder später bestellt werden :D

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • :D aber das Cover auf dem Spiel ist bestimmt wieder Merchandise :D
    Beispiel auf den PC Versionen sind ja immer sehr schöne Bilder drauf :o




    Mir fällt gerade ein das ich noch Merchandise von FF IV besitzt *o*

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!