The Avengers 1-3

  • Ich freu mich so auf den 19.04.2012. Ich bin bei der Vor-Vorpremiere in Kaiserslautern dabei *-*! 1. Woche früher Heldenpower, wohoo! Und dann auch noch in Originalfassung... Ich sterbe.

  • Bei Imdb hat der Film zur Zeit ein rating von 9,1/10, abgestimmt haben 3.588 Stimmen. Man darf gespannt sein :)

    Passt gut zum Film. Freut euch drauf, das Teil ist mächtig. Leider nicht so mächtig wie ICH es mir erhofft hatte, aber es ist sicherlich seinen Kinobesuch wert. Er ist echt verdammt gut.

  • Leider nicht so mächtig wie ICH es mir erhofft hatte


    das war aber absehbar. ist halt der erste neue avengers film. da musste eben auch erstmal die zusammenkunft der avengers thematisiert werden und die ist nicht unbedingt die spannenste.

  • Bei Imdb hat der Film zur Zeit ein rating von 9,1/10, abgestimmt haben 3.588 Stimmen. Man darf gespannt sein :)


    Auf Rotten Tomatoes kommt der Streifen sogar noch besser weg! Ganze 96% heimst das Crossover ein 8|


    Durch die überschwänglichen Kritiken habe ich nun richtig Bock auf den Film :D

  • das war aber absehbar. ist halt der erste neue avengers film. da musste eben auch erstmal die zusammenkunft der avengers thematisiert werden und die ist nicht unbedingt die spannenste.

    Es ging nicht um den Grundsatz das die Avengers zusammen finden... Es ging mir um ganz andere Aspekte bzw. mehr um darum wie geschickt die Trailer aus dem Content des Films rausgeschnippelt wurde und ich mir für Szenen Hoffnungen gemacht hatte, die aber nicht eingetroffen sind.


    Wobei ich wirklich sagen muss, dass der Film echt eine gute Menge an

    Einfach super :D

  • OH my Godness... *_* Hawkeeye *schmachtt* ...


    Also für mich das bisherige "Mainstream"Kinohighlight! Kann Rena bezüglich der humorvollen Szenen nur zustimmen ( und die kommen wirkliuch gut rüber).Oh ja und poor Loki wenn ich an die eine Szene mit Hulk denke *lol* und der kommentar von Hulk noch dazu *OH~LOLOLOL*


    Zitat

    ist halt der erste neue avengers film. da musste eben auch erstmal die zusammenkunft der avengers thematisiert werden und die ist nicht unbedingt die spannenste.

    Es war aber schön anzusehen wie sie zum Team wurden und es war auch klasse gemacht und langweilig fand ich es jetzt nicht im Gegenteil es war einfach nur scheiße geil :3 ( sorry aber der Film wirkt grad eben noch) Einer der wenigen Filme wo ich absolut nichts auszusetzen habe die Besetzung war top! Die Musi hat mir sehr gut gefallen und das Gesamtpaket war einfach spitze. Ich geb den Film ne glatte 10. :3

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ich muss den Film sehen und zwar am besten noch in dieser Woche, sonst platze ich eventuell vor Vorfreude :D


    Hihi ich schau ihn mir die Woche das zweitemal an wurde eingeladen hihi :3

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ich schau den morgen an, mein Nachbar kauft 12 Karten. Und weil ich mitkomme verliert jemand eine Wette, also gleich zwei Gründe ins Kino zu gehen :D. Und ich darf auch dabei sein wenn der Einsatz eingelöst wird, morgen wird ein genialer Tag :D :D :D.

  • Loki:"I have an army!"
    Stark:"We have a Hulk!"


    Das sagt doch alles aus :D


    Zitat

    könnte den ununterbrochen gucken

    Das unterschreib ich blind. Der Film ist einfach nur extrem symphatisch :3

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ich habe mir den Film gestern Abend kurzer Hand angesehen und war zunächst etwas enttäuscht! Der Anfang konnte mich einfach nicht überzeugen! Dennoch würde ich dem Film eine 8 von 10 bescheinigen, denn das Finale rockt einfach nur und das nicht zuletzt dank dem unglaublichen Hulk. Die Szene mit Loki war einfach nur göttlich! Ich hätte mir allerdings einen etwas besseren Gegner für die Avengers gewünscht, als die fantasielosen Chitauri, die wie die typischen 08/15-Invasoren aus jedem x-beliebigen Sci-Fi-Film gewirkt haben.


    Technisch ist der Film auf jeden Fall überragend und auch der 3D-Effekt kann sich sehen lassen und ist nicht wie so oft eine Mogelpackung. Der Soundtrack hingegen ist nur guter Durchschnitt und besitzt keine wirklich Highlights...


    Alles in allem sollte man sich den Film unbedingt im Kino anschauen, da nur hier das wirklich großartige Finale zur vollen Geltung kommt! ;)

  • Ich hätte mir allerdings einen etwas besseren Gegner für die Avengers gewünscht, als die fantasielosen Chitauri, die wie die typischen 08/15-Invasoren aus jedem x-beliebigen Sci-Fi-Film gewirkt haben


    naja, die skrull braucht man ja noch für the avengers 2 ^^. teil 1 war ja jetzt wirklich eher für die zusammenführung der gruppe.

  • WOW! bin jetzt trotz 3D ins kino gegangen. hauptsächlich weil meine Freundin im Kino arbeitet und wir freikarten hatten. muss sagen, dass dieses kino viel bessere brillen hat und ich diesmal wirklich die 3D effekte sehen konnte! jetzt zurück zum film: WOW! :D


    meiner meinung nach einer der besten comic verfilmungen, die es gibt! wirklich super effekte und eine riesen menge humor. ich mag einfach tony starks charakter! ein super bursche! :D

    denn das Finale rockt einfach nur und das nicht zuletzt dank dem unglaublichen Hulk. Die Szene mit Loki war einfach nur göttlich!

    das kann ich nur unterstreichen! das finale rockt wirklich und die loki szene mit hulk ist wohl einfach nur fantastisch! :D
    ich will mehr davon! Blu-Ray wird sobald als möglich vorbestellt! :D

  • Zitat

    Ein paar Fakten: Avengers stampfte mit dem gigantischen Einspielergebnis den vorherigen Rekord von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 ein und lieferte das beste Startwochenende aller Zeiten. Zugleich ist diese Supergroup von einem Film der Streifen, der am schnellsten 100, 150 und 200 Millionen Dollar eingespielt hat. Am ersten Wochenende spielte Avengers in den Staaten schon mehr ein als Thor und Captain America – The First Avenger in ihrer gesamten Spielzeit. Weltweit hat Avengers bereits unglaubliche 600 Millionen Dollar erbeutet. Gute Kritiken, Mundzumundpropaganda und das Marketing, das auch Franchise-fremde Zuschauer anlockte, dürften den Streifen auch in Richtung der Milliarde bugsieren.

    Quelle: moviepilot.de


    Ist ja auch ein geiler Film! Bin gespannt, ob und wann die eine Milliarde Dollar-Marke geknackt wird!?^^