.~*.:Hochzeitsthread:.*~.

  • Na, wer traut sich (:?

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat von Para

    Nur was meinen mit "trauen"? Das sich wer traut freiwillig den Pfarrer zu spielen, oder was? ^^'

    Jaein :)
    Du kannst hier heiraten, wenn du willst (egal ob M/W, M/M oder W/W oder auch W/M/M usw usf...) oder auch Pfarrer, Brautjungfer, Trauzeuge oder Heulsuse auf einer Sitzbank spielen... Sagst einfach nur hier Bescheid was genau...

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Arrr, Sess, das wollt' ich sein O.o


    Naja, dann bin ich eben der reiche Verwandte, der 40% aller Hochzeitsgeschenke gekauft hat *gg*
    (Reiche Verwandte braucht's immer)

  • soweit ich mich erinnern kann hat der besoffene bruder keine einladung bekommen :) haha


    Es ist immer traurig mit zu sehen bzw zu erleben wie dumm die menschheit ist...

  • sorry.. aber ist es verboten ein bild in seine sig reinzugeben... ? wenn ja tuts ma leid wusste ich nicht..


    naja .. lol.. oben sieht man mein sig bild nicht und bei jeden neuen post schon ..:( *blödguck*


    Es ist immer traurig mit zu sehen bzw zu erleben wie dumm die menschheit ist...

  • Oh Mann, wie alt ist der Thread... und es hat sich immer noch niemand zum Heiraten bereit erklärt? Kommt schon. ;) Manchmal muss man die Leute einfach zu ihrem Glück zwingen. *schaut sich nach zwei Opfern um* Ich will endlich den Reis werfen! :tongue:

  • dann spiel ich den behaelter fuer Auron62!

    Nur zu, nur zu, dem Feind entgegen
    Unsere Schulen brechen hervor aus der Suedsee Wegen
    Zum Angriff mit Nasen fest wie Felsenstein
    Kein Hai, kein Krake wird nach unserem Schlage am Leben sein.


    Die Staemme der Delphine sind furchtlos und wacker
    Unser Reich ist der Ozean, als fahne ein Lied voran uns flattert
    Unsere Waffe heiszt Geschwindigkeit und mit unsern steinharten Nasen
    Wird jeder Feind schnellstens in die Flucht geschlagen.


    Heil Eris!

  • *Grosse alte verrostete Kiste aufmacht, staub wegpustet*


    *Hust, Hust*
    also,


    wenn sich sonst niemand traut spiel ich halt den Bräutigam. *g

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Juhuuu! Ich bin wirklich froh, dass sich jemand gefunden hat, der mutig genug ist und es FREIWILLIG tut. :) *biegt Sephs Arm wieder nach vorne* So, und jetzt noch eine Braut "überreden".

  • ...^^hab mir gestern gerade erst gedacht obs hier überhaupt sowas wie ne Forenhochzeit gibt, so mit Familienbildung und dem Quatsch^^...Irgendwie komisch das ich den Thread vergessen habe Naja. Ich mach sonst den Vater des Bräutigams oder der Braut, wer mehr bietet kriegt mich^^ Hehehe

  • Zitat

    Originally posted by Mayumi
    So, und jetzt noch eine Braut "überreden".


    hab mich doch schon gemaeldet!!

    Nur zu, nur zu, dem Feind entgegen
    Unsere Schulen brechen hervor aus der Suedsee Wegen
    Zum Angriff mit Nasen fest wie Felsenstein
    Kein Hai, kein Krake wird nach unserem Schlage am Leben sein.


    Die Staemme der Delphine sind furchtlos und wacker
    Unser Reich ist der Ozean, als fahne ein Lied voran uns flattert
    Unsere Waffe heiszt Geschwindigkeit und mit unsern steinharten Nasen
    Wird jeder Feind schnellstens in die Flucht geschlagen.


    Heil Eris!

  • Zitat von Mayumi

    So, und jetzt noch eine Braut "überreden".

    Wie wär es mit Dir ;D


    Ich stell mich auch gern freiwillig zur Verfügung. Meine Auserwählte ist... wer-könnte-es-denn-anderes-sein?... LIZ :)
    Aber die hat wohl wenig Bock drauf^^'
    Ich nehm aber auch gern Dich Mayumi ;D


    (Nyo, das nenn ich mal schlimmeren Brauthandel als in Indien^^"")


    Zur Not würde ich sogar Seppl heiraten, aber da hat er wohl keine Lust drauf ;)

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren