Grand Companies

  • Bürger Eorzeas. Es ist soweit Farbe zu bekennen. Morgen ist die Zeit gekommen das ihr einer Nation die Treue schwören müsst. Welche wird es sein? Gridania die Baumkuschler? Limsa Lominsa die besoffenen Piraten? Oder das Heldenhafte, mutige und unglaublich bescheidene Ul'dah.


    Wählt Ul'dah liebe Mitkämpfer und Mitkämpferinnen.
    Wählt die Immortal Flames.


  • Englisches Forum hat ne Umfrage, führen tut dabei Gridania, gefolgt von Lisma und Uldah mit den gleichen Prozentzahlen.


    Uldah wähle ich nichtmehr, weil Uldah fälschlicherweise zum Hautp und Angelpunkt von XIV geworden ist, ich schwör Limsa und der Admirälin oder der Hohepriesterin die True.

  • Hehe ich werde Ul'dah nehmen. Das war schon vor Release meine Lieblingsstadt. Sie hat zwar ein wenig an Charm verloren weil irgendwie jeder hingegangen ist aber dennoch mag ich sie am liebsten.

  • Ich mag eigtl Gridania sehr, weil ich ja auch Lancer bin und das Klageregiment ziemlich cool finde, aber die Politik der Morgenviper ist ziemlich daneben... Da finde ich die Politik von Mahlstrom schon besser, die denken daran Garlemaid anzugreiffen während die Truppen im Krieg und fort von der Heimat sind, das hat doch mal Eier :D Quasi die Heimat Garlemaids als Geisel nehmen... Aber auch sehr riskant, deswegen willt man die neuen antriebe für schife und luftschiffe die mit carleum betrieben werden sollen, wie die luftschiffe der imperialen.


    uldah denkt zuviel an den gil und gridania hat noch keine richtige strategie wie es sich zur wehr setzen soll...