Ich wünsche allen Usern und Mittarbeitern des Planet FF 12 Forum´s einen guten rutsch ins Jahr 2005, macht weiter so ich hab euch lieb :tongue:
Frohes Neues Jahr...
-
-
Auch von mir alles gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Ich wünsche ebenfalls allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass es 2005 nur noch besser wird! :]
-
ich wünsche auch allen nen guten rutsch ins jahr 2005. sauft nicht zu viel heude abend!
-
Viel Glück im neuen Jahr, euch allen!
-
ich wünsche euch auch n frohes neues Jahr!
-
Ich wünsche allen Forenusern hier im Board ein knackiges Jahr 2005 mit viel Erfolg und Glück in der Liebe, im Spiel, in der Schule/Studium/Ausbildung/Beruf und Gesundheit!
-
Heya^^ ich wünsch euch auch allen ein schönes 05^^ mein Rutsch tat zwar weh^^ (mir is ein Bölelr vor der Hand detoniert....nich mein Böller.....)
-
Frohes neues Jahr, Euch allen
Möge das FF1-6 Unterforum in diesem Jahr noch sehr viel größer werden
Achja, mögen auch Eure Wünsche in Erfüllung gehen ^^' -
- Offizieller Beitrag
Auf das diese Jahr mehr und mehr und NOCH mehr News von FF12 bietet und die in Japan es endlich ahben, damit die USA es noch schneller kriegt und ich es haben kann!
-
Ein gutes neues Jahr auch von mir an euch alle. Ich hoffe ihr seid gut gerutscht.
-
-
so, dann werd ich den hier mal wieder etwas pushen! ich werd um etwa 19:00 abgeholt und werde dann natürlich logischerweise dieses jahr nicht mehr online kommen! da ich auch jetzt offline gehe weiss ich nicht ob ich nochmal online komme... (aber wahrscheinlich schon, ihr kennt mich ja! :D)
darum wünsche ich schon jetzt mal allen nen guten rutsch und bleibt sauber! -
- Offizieller Beitrag
Bei mir läuft es ähnlich ab nur das ich schon in einer Stunde unterwegs bin und ich gehe mal davon aus das ich vor Morgen auch nicht mehr online sein werde, vielleicht auch erst ab morgen abend (je nach verfassung :laughing) ).Zumindest Heute vergess ich mal die Klausur die nächste Woche schon wieder ansteht. xD Von daher wünsche ich allen Usern in diesem Forum ein fröhliches neues Jahr und einen erfolgreichen Einstieg in dieses. Lasst es ordentlich krachen (aber auch nicht zu heftig) und jagt die Dämonen vom Vorjahr in den Schlund der Vergessenheit.
-
schon wieder da! kacke ich kann nicht 10 minuten ohne das forum sein!
-
Soo wünsch Euch acuh allen einenguten Rutsh k.a ob ich noch mal online komme .. spätestens Morgenfrüh um 8 :00 Uhr .. weil ich da wieder Dienst habe ..nichts destro trotz werde ich mich heute a zulöten(D ich arbeite doch in ner Jugendherbege ne Bett werd ich morgen schon finden für die Arbeitszeit ) und meine Stadt werde ich auch sprengen soo viel zeugs wie dieses Jahr^^" .. eine von den SchußBatterien widme ich dem 5 Jährigen B-Day des Forums ..
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern an:
Frohes neues Jahr!__$$$$$_________________________$$$$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$_____$$$$$$$
$$$$$$$$___$$$$$$____$$$$$$___$$$$_$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$_$$$__$$$$_$$$$
____$$$___$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$
___$$$____$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$$$$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$__$$$$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_____$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$___$$$$$$$_____$$$$
____________$$$$$_____$$$$$_____$$$$
________________________________$$$ -
- Offizieller Beitrag
Da ich dann auch nicht mehr zuhause bin, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und uns allen ein schönes, erfolgreiches neues Jahr 2009 in dem ich dann endlich Dipl.Ing. sein sollte!
-
Auch von mir ein guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
Hoffentlich wird das nächste jahre genaus toll mit euch, wie dieses.^^ -
frohes Neues meine liebe community Ich wünsche euch allen alles Gute was man so wünschen kann! Auf ein frohes neues Jahr 2009!!!
mfg ShadowKnight
-