Frohes Neues Jahr...

• Ich wünsche allen Forenusern hier im Board ein knackiges Jahr 2005 mit viel Erfolg und Glück in der Liebe, im Spiel, in der Schule/Studium/Ausbildung/Beruf und Gesundheit!

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

adocor.png?4
  • Ein gutes neues Jahr auch von mir an euch alle. :) Ich hoffe ihr seid gut gerutscht. ;)

die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

• Ja, ich wünsche euch natürlich auch ein frohes, neues Jahr. Hoffe, ihr habt euch beim Rutschen nicht so sehr wehgetan....joar......war auch schon alles....^^

Zitat von YoUr-ReAl-FaThA

Möge das FF1-6 Unterforum in diesem Jahr noch sehr viel größer werden

Whoahahaha, da kannste drauf wetten^^ :D

• so, dann werd ich den hier mal wieder etwas pushen! ich werd um etwa 19:00 abgeholt und werde dann natürlich logischerweise dieses jahr nicht mehr online kommen! ;) da ich auch jetzt offline gehe weiss ich nicht ob ich nochmal online komme... (aber wahrscheinlich schon, ihr kennt mich ja! :D)
    darum wünsche ich schon jetzt mal allen nen guten rutsch und bleibt sauber! ;)

mfg Zweistein

• Offizieller Beitrag

Bei mir läuft es ähnlich ab nur das ich schon in einer Stunde unterwegs bin und ich gehe mal davon aus das ich vor Morgen auch nicht mehr online sein werde, vielleicht auch erst ab morgen abend (je nach verfassung :laughing) ).Zumindest Heute vergess ich mal die Klausur die nächste Woche schon wieder ansteht. xD Von daher wünsche ich allen Usern in diesem Forum ein fröhliches neues Jahr und einen erfolgreichen Einstieg in dieses. Lasst es ordentlich krachen (aber auch nicht zu heftig) und jagt die Dämonen vom Vorjahr in den Schlund der Vergessenheit. :D

• Soo wünsch Euch acuh allen einenguten Rutsh k.a ob ich noch mal online komme .. spätestens Morgenfrüh um 8 :00 Uhr .. weil ich da wieder Dienst habe ..nichts destro trotz werde ich mich heute a zulöten(D ich arbeite doch in ner Jugendherbege ne Bett werd ich morgen schon finden für die Arbeitszeit :D ) und meine Stadt werde ich auch sprengen soo viel zeugs wie dieses Jahr^^" .. eine von den SchußBatterien widme ich dem 5 Jährigen B-Day des Forums :D ..

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• Ich schließe mich meinen Vorrednern an:
    Frohes neues Jahr! :)

__$$$$$_________________________$$$$$
    _$$$$$$$____$$$$______$$$$_____$$$$$$$
    $$$$$$$$___$$$$$$____$$$$$$___$$$$_$$$$
    $$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$_$$$__$$$$_$$$$
    ____$$$___$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$
    ___$$$____$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$$$$$$
    __$$$__$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$__$$$$$$$
    _$$$$$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_____$$$$
    $$$$$$$$$__$$$$$$$___$$$$$$$_____$$$$
    ____________$$$$$_____$$$$$_____$$$$
    ________________________________$$$

• frohes Neues meine liebe community ^^ Ich wünsche euch allen alles Gute was man so wünschen kann! Auf ein frohes neues Jahr 2009!!!

mfg ShadowKnight

Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

Einmal editiert, zuletzt von Geggo (26. März 2009 um 21:16)