~FFF User Music Meme 2011~

• Offizieller Beitrag

Ohje, heute ist es schwierig, denn ich sehe mir so selten Filme an (habe doch kaum Zeit dafür), daher richte ich mich ein wenig an Para und Der Herr der Ringe und denke da heute an:
    Enya-May it be

Der Soundtrack zum Teil 1: Die Gefährten. Das Lied berührt mich immer am Ende des ersten Teiles und obwohl ich weiß, was passiert muss ich trotzdem immer weinen, einfach schrecklich.

• Sky dafür ist die Meme da um auch "ubenkanntes" den eluden nahe zu bringen und ich finde das ist ein wirklich wundervolles Stück!

Day 20 - A song that you listen to when you're angry

The Gazette - The Social Riot Machine
    When i'm angry I need some fucking loud music..... to calm down or to get more aggresiv..

PS. HAb auch nichtr die Liveversion genommen da versteht man noch weniger lol obwohl es uach nicht ums verstehen geht ^^"

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• Meine Links von gestern funktionieren jetzt auch (Reksi hat sich aber anscheinend schon die Mühe gemacht welche einzufügen, danke dafür :) )

Heute fällt es mir wirklich schwer, da ich mich da nicht auf ein bestimmtes Lied festlege. In letzter Zeit höre ich immer dieses Lied, wenn ich beispielsweise den Zug verpasst habe oder Stress mit jemandem hatte:

Scheiße - Lady Gaga
    Eigentlich würde ich bei dem Thema auch auf etwas lauteres zurückgreifen, aber hier stimmt einfach die Kernaussage. Gerade in den oben genannten Situationen. Finde es auch interessant das hier deutsch, englisch und französisch gesungen wird.

Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an. 
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

• Day 19 - Your favourite Song from a Movie:
    Ich schaue eigentlich auch nicht soo viele Filme, und mir fällt auch gerade gar kein Musikstück aus einem Film ein ... Also nehme ich ein Stück aus dem Anime Ano Hana, das mich echt berührt hat. .-.
    Ano Hana Ending Theme

Day 20 - A song that you listen to when you're angry:
    The Killers - Somebody told me
    Hör ich irgendwie sehr gerne, wenn ich ein wenig ... verärgert bin!
    Dabei ist das Lied nicht mal soo aggressiv. Aber eben schön rockig. ~

• Offizieller Beitrag

Day 20 - A song that you listen to when you're angry:
    auf anhieb fallen mir da zwei ganz bestimmt lieder ein und ich bin echt hin und her gerissen...beide lieder sind wirklich klasse, aber ich glaube ich entscheide mich für System of a Down - Chop Suey. Das lied ist einfach der Hammer, vorallem der Refrain ist unglaublich gut und ein echter ohwurm und gleichzeitig wütend aber auch etwas traurig und das hilft wenn ich wütend bin.
    Mein anderes lied wäre Haunted von Disturbed gewesen, aber da wir heute schon ein lied von disturbed hatten lasse ich Chop Suey mal den vortritt

• Offizieller Beitrag

So, also The Gazettes sind mir etwas zu...schrill? Von der Musik her. Aber sonst klingen sie gut ^^
    Disturbed das Lied hatte mich am Anfang nicht so begeistert, bis dann verzerrte Gitarren reinkamen und es richtig gut wurde :D
    Chop Suey...was soll ich noch sagen...:D:D:D

Jetzt mein Wutlied...ich liebe dieses Lied, weil es Power und Energie von der ersten Sekunde an ist und sich nichts schenkt dabei. Dann gibt es noch ruhige Parts und der eingängige Refrain ... aber Vorsicht, it's metal man!

In Flames - System

• Ich finde das Lied von "The Killers" richtig richtig gut.
    Und wie konnte ich nur SoaD vergessen? Chop Suey ist genial!
    In Flames ist auch genial... haach, da hab ich doch viele neue Liechen für mein MP3 parat! ^^

• Dieses Jahr muss ich passen... wenn ich wirklich wütend bin, höre ich keine Musik, fürchte ich. Meine Nennung von letztem Jahr, (die, die my darling (Metallica)) ist weiterhin das einzige, das mir überhaupt zu dem Thema einfällt.

Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert

ASP; Biotopia

• Offizieller Beitrag

Chop Suey gehört zu meinen absoluten Lieblingsliedern! Da kann man so schön mitsingen:

^^

The Killers darf ich auch zu meinen Lieblingen zählen, aber Wut verbinde ich so gar nicht damit. Eher entspannend!

Mein heutiger Beitrag richtet sich an alle, die mich genau dann stören, wenn ich meine Ruhe haben möchte.
    The Prodigy - Invaders Must Die

Das möchte man doch ab und zu einmal jemandem entgegenrufen?^^

Mfg
    Aerith's killer

• Offizieller Beitrag

Reksi, ich hoffe dir geht es bald besser. Blöde Situationen sind ja nur dazu da, damit man die schönen viel eher zu schätzen weiß :) Dein Lied gefällt mir und baut mich sogar etwas auf...das wird bei meinem Lied wohl nicht so der Fall sein. Das ist einfach nur Trostlosigkeit und passt perfekt zum Gebiet in Final Fantasy XI, wo das als BGM vorkommt:

Final Fantasy XI - Faded Memories (Promyvion)

• Dein Lied gefällt mir und baut mich sogar etwas auf

In gewisserweis ist das bei mir auch so es kommt halt auf die Situation mit drauf an .. Aber Dein Stück finde ich sehr schön ich schätze eh den ( die ) FF XI Soundtrack(s) sehr ( Ronfaure ist eines der schönsten stücke und die Vocal Themes like Answer und Memoro de la Stono so und so) auch wenn ich das Spiel nie gespielt habe und spielen werde.

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• @Reksi: was ist denn passiert? Habe mich schon gewundert warum du heute noch nicht im RuSM warst.

Naja. Mein heutiger Song ist doch recht bekannt und schon etwas älter, aber auch einfach unglaublich emotional. My Immortal - Evanescence
    Ich mag den Song unglaublich gerne, gerade weil er sich stetig steigert. Anfangs ist es sehr ruhig und später kommt dann aber der typische Evanescence-Klang. Das Video ist zwar schlicht, ich finde aber gerade die Farbgebung sehr passend.

Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an. 
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

• Offizieller Beitrag

Moah u_u
    schon wieder kam mir jemand mit dem lied das ich eigentlich nehmen wollte zuvor...ich höre sehr oft My Immortal wenn ich traurig bin, das lied ist einfach so extrem emotional und drückt trauer und verzweiflung aus wie kein anderes lied, aber natürlich habe ich heute ein breites spektrum anzubieten, da ich Balladen über alles liebe ^^
    deshalb kommt heute ein lied, was ich letztes mal schon gepostet hab
    Chihiro Onitsuka - Infection (live)
    ich hab mich dieses mal für die live version entschieden, weil am ende einfach so viele emotionen in dieses lied gepackt werden, es ist einfach unglaublich.

• Muss ebenfalls für den gestrigen und heutigen Tag passen. ^^ Ich höre schon Songs und so, aber mir fällt kein bestimmter ein, zumal bin ich ein Typ, der im traurigen Zustand durch traurige Songs nur noch trauriger wird, das gleiche bei Wut. Da höre ich lieber gegenteilige Sachen. Wenn ich down bin, eher aufmunternde Lieder und so. :D