@Reksi
Thihi, auch wenn du dich dafür verfluchst, bin ich unheimlich froh, dass du die Kategorie vorgeschlagen und eingefügt hast =D
Sowas darf einfach unter keinen Umständen in der Meme fehlen :3
Zitat von ParaliEndlich, die Königsdisziplin. Ich habe lange überlegt, welches Lied ich nehmen soll. Es gibt unzählige gute Lieder aus Videospielen und sie alle verdienen es hier erwähnt zu werden. Wir verbinden mit diesen Liedern schließlich nicht nur eine gute Melodie, sondern auch all die Emotionen die wir während des Spiels haben, sei es Freude, Trauer oder einfach nur Begeisterung.
Stimme da Parali vollkommen zu. Es gibt einfach unzählige Stücke, die mich berühren und die mich an wundervolle Momente erinnern.
Wahrlich eine Königsdisziplin, die mir die Entscheidung wirklich sehr schwer macht.
Nach langem Überlegen habe ich mich hierfür entschieden:
The Edge of the World - Noriyuki Iwadare
Hach, wie hab ich gespannt auf das Startmenü von Grandia geschaut mit dem Wissen, dass mich gleich ein tolles Abenteuer erwartet =D
Die bisherigen Beiträge gefallen mir auch alle, vor allem die Lieder zu Odin Sphere und Xenogears.
Und youn, du bisch die beschde! Kingdom Hearts durfte einfach nicht fehlen und du hast auch direkt meine Lieblingsversion von diesem Meisterwerk genommen *sniff*
DT's Beitrag ist auch total klasse xD Die Lyrics sind ... einfach toll xD