~FFF User Music Meme 2011~


  • Nein, den kenne ich nicht.^^ Wenn ein Lied allerdings immer wieder in einem Werbespot zu hören ist und ich da Werbung nicht mag, ist das vielleicht auch besser so. :D


    Mfg
    Aerith's killer


    Der Spot ist durchaus anschaubar. ^^ Ich find ihn ganz gut gemacht und ich bin selber auch kein Fan von Werbespots.

  • Day 06 - A song that reminds you of somewhere


    Alsu - Zima


    Hab leider kaum noch visuelle Erinnerungen an meine alte Heimat, aber noch einige musikalische, worunter auch das obige Lied fällt und an welches ich mich sehr gern erinnere :3


    Day 07 - A song that reminds you of a certain event


    Alicia Keys - Fallin'


    Ein Grüppchen von Mädels sitzt vor dem Fernseher mit Singstar-Mikro in der Hand und kräht den laufenden Text auf dem Bildschirm in den Raum hinein :D
    Dabei war es egal, dass ich Keys gar nicht mag. Hauptsache irgendetwas trällern~
    Zum Glück habe ich schon lange mein Singstar-Equipment verkauft xD


    Day 08 - A Song That Changed My Music Taste in Some Way


    Grrr, Alhym hat mir tatsächlich meine Gedanken zu dieser Kategorie geklaut!!
    Denn obwohl ich Fallout 3 selber nie gezockt habe, sah ich meinem Bruder oft dabei zu und hörte demnach auch seeeehr oft Galaxy News Radio awoooo~
    Die Lieder haben einen unglaublichen Charme und haben mein Interesse mal für ein ganz anderes Genre geweckt. Davon ist mir am Stärksten im Kopf hängen geblieben:

    Billie Holiday - Crazy He Calls Me


    Alhym
    Wahrscheinlich meinst du "Way Back Home" von Bob Crosby :D

    • Offizieller Beitrag

    Von meiner Scham und Schmach - Ecke aus danke ich dir Crys :D Genau den Song habe ich gemeint! Und Crazy He Calls Me ist auch total toll...genauso wie dieses Bingo Bango Bongo...Dschungelsong da...mwah, der Fallout 3 Soundtrack ist einfach genial :D

  • Sorry das ich aussetzen musste, aber die letzten 3 Themen waren für mich schwer lösbar.
    Dafür gibt es aber Heute von mir:


    Apocalyptica - Somewhere around nothing


    Es ist sehr lange her, dass ich auf den Geschmack von Hard Rock gekommen bin, vor allem weil ich damals nur die Scorpions und Alice Cooper in der Kategorie gehört habe. Apocalyptica und vor allem das Lied naben dafür gesorgt, dass sich mein Ohr auf Hard Rock gefestigt hatte und ich nach und nach noch andere Stücke und Lieder fand. Ich finde auch bisher in Hard Rock haben die Finnen die besten Style. :)

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Ziemlich einfach heute, the Prodigy hat mich zum ersten Mal für elektronische Musik begeistert, Voodoo People war das erste Lied von ihnen, an das ich mich erinnern kann. Sonst habe ich heute leider auch nichts zu sagen;)

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Die meisten werden das Lied wohl kennen. In the Endvon Linkin Park brachte mich vor ungefähr 5 Jahren in die Rockrichtung, welche heute meine liebste Musikrichtung ist. Linkin Park selbst gehört zwar nicht mehr zu meinen absoluten Favouriten, doch ich mag die Band dennoch sehr gerne.

  • Ich mag den Tag heute nicht da ich mich ie festlege welcher der "morningSong" ist jeden Tag ein anderer ich nehm den von gestern Morgen. Gewisses schema ist eventuell das ich es gerne klassich am Morgen mag.
    so der von Gestern, besonders gefällt mir das letzte Drittel wer FF II ( für mich ein ganz tolles FF =) Firion ist seit längeren schon in meiner Favliste ganz oben ^_^)gespielt hat weiß das es das Rebell Army Theme ist und ich finde das im klassichen Gewand so wunderbar ( ab 6:00 min)
    Distant Worlds MUSIC FROM FINAL FANTASY -Medley 2002 (FINAL FANTASY I-III)


    Ps.Sorry das ich im moment nicxht so die Songs komentiere ich hör mir alle an ; ) sind schöne Sachen dabei!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    Einmal editiert, zuletzt von Reks ()

  • Einen Song für den Morgen habe ich gar nicht, da ich seit Jahren Morgens keine Musik mehr höre, schlichtweg aus Zeitgründen. Doch wenn ich einen hätte, dann wär das an den Schultagen defintiv:

    Alice Cooper - School's out


    Ich glaube es ist leicht nachzuvollziehen wieso.^^

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

    • Offizieller Beitrag

    Ich höre eigentlich erst seit Kurzem wieder Musik am Morgen, wenn es so "schön" dunkel noch ist und ich irgendwie aufwachen will. Und da ich in letzter Zeit Machine Head sehr viel höre, kommt heute von mir auch ein Machine Head Lied:


    Machine Head - Locust


    Sky, in deine arabische Band muss ich mich noch mehr reinhören, das eine Lied hat mir aber gefallen. Kennst du dann vielleicht auch Orphaned Land, eine israelisch-arabische Band? Machen aber eher härtere Sache, mit Religionsbezug dann.

    • Offizieller Beitrag

    Am Morgen bin ich fast nie in der Stimmung, Musik zu hören, deshalb nehme ich heute bewusst etwas ruhiges und melancholisches.


    Moby - Wait For Me


    1. Ruhig, melancholisch und depressiv
    2. Der Videoclip zeigt sogar, was an einem Morgen alles schief gehen kann und ist
    3. als Videospiel aufgezogen.


    Deshalb passt das wunderbar in die Morgenmusik-Abteilung in einem Games-Forum. :)


    Mfg
    Aerith's killer

  • Mein Morning Song ist Twista - Sunshine. Fängt ganz gemütlich an und hat dann aber trotzdem nen guten Beat. Das Original ist auch nicht schlecht, aber ich mag den Hip Hop Remix! ;)


    Zitat

    Kings and Queens - 30 Seconds to Mars: Der Song ist sowohl leise als auch kraftvoll, was mach morgens sehr gut weckt :D. Ich finde es auch toll wie emotional das Lied von Leto gesungen wird. Das Musikvideo gefällt mir auch sehr.

    auch ein sehr cooler titel. obwohl mir persönlich "this is war" am besten gefällt. damit kann ich auch ganz gut aufstehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hatte dir nicht auch schon The Day von Moby gefallen, Al? Da würde sich langsam eine YouTube-Recherche anbieten. ;) Er hat noch viele, viele Songs, die richtig emotional sind, aber auch ein paar rockigere. ;) Und ich mag beides.^^


    Mfg
    Aerith's killer

    • Offizieller Beitrag

    Na dann ist ja gut.^^ Du hast nur so überracht getönt jeweils, so dass dieser Eindruck bei mir entstanden ist, aber dem war ja zum Glück nicht so. Aber vielleicht findest du auf YouTube noch weitere tolle Lieder von ihm, die du noch nicht kanntest. *g*


    Mfg
    Aerith's killer