Neues Jahr, neues Glück...?

  • Wir begraben das Jahr 2004 und erblicken schon fast das Neue...
    Das Jahr 2005


    Und natürlich ist es zur Jahreswende hin immer wieder ein Ritus sich gute Vorsätze zu erstellen, die man mehr oder minder versucht in die Tat umzusetzen oder dies sogar zu schaffen vollführt ;)


    Nun würden mich Eure ganz persönlichen Vorsätze fürs Jahr 2005 interessieren! Schreibt sich doch einfach mal hier nieder^^ (Am Ende von '05 können wir diesen Thread nochmals ausgraben und jeder kann vergleichen inwieweit er seine Vorsätze eingehalten hat)


    Ich für meinen Teil möchte im Jahr 2005 viiiiieel pünktlicher sein. Ich bin dieses Jahr schon zig mal zu spät in den Unterricht gekommen, viel zu oft in letzter Minute losgehetzt und habe meine Züge und Termine auch teils verpasst^^'
    Ansonsten möchte ich mich in '05 mehr kreativer betätigen - d.h. mehr schreiben und überhaupt mal wieder viel mehr zeichnen! Dann habe ich noch paar jungfräuliche Games hier rumliegen, die ich unbedingt mal zocken möchte, da ich bisher noch keine Zeit gefunden habe...


    Mal sehen, ob das auch klappt^^

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

    • Offizieller Beitrag

    Hm, ich muss sagen... für 2005 hab ich mir bis jetzt noch gar nichts konkretes vorgenommen. Komisch eigentlich. Denn bisher war das immer der Fall. Ich bin dieses Jahr irgendwie noch gar nicht in Silvesterlaune, genauso wenig wie ich in Weihnachtslaune war. Aber das wird sicher noch, denn wir geben ja `ne fette Party :D


    So, dann werd ich mir jetzt mal was vornehmen. Im März endet ja meine Bundeswehrzeit. Danach hab ich so 4 Monate frei. Da soll es nicht zu sehr eskalieren^^'' Nein... aber dann steht ja auch meine Ausbildung/Studium an. Ich hoffe ich krieg was ordentliches. Bisher laufen die Auswahltests und Gespräche ja ganz gut. Ansonsten hab ich ja auch keine Laster, die ich abstellen könnte^^'' Bis auf Alkohol vielleicht... aber den hab ich noch im Griff *g* Ansonsten.... hui. Ich weiß echt nix weiter. Aber eine gute Ausbildung/gutes Studium kriegen, ist ja auch schon was.


    Wünsche euch viel Erfolg mit dem, was ihr euch vornehmt ;)

  • hmm.. vieleicht was meine Eltern freuen wurden
    nicht rauchen!
    31 Schüler in meiner Klasse drei rauchen nicht.(mit mir XD) mal schauen ob ich diesen Gruppenzwag besiegen werde^^
    Und einem in die zweite Klasse kommen.
    Und noch was wichtiges..abnehmen.....XD

    "There is only one thing we can rely on. That thing ist called love"


  • Ich hab nix, was ich mir vornehmen könnte, außer vielleicht, dass ich vllt mal etwas mehr für die Schule machen sollte^^''


    Faulheit, eine der Todsünden, meh.
    Aber hm, wieso ist das neue Jahr ausgerechnet auf den 31. Dezember und nicht auf den 31. August oder 5. Februar gekommen, weiß das einer...?
    Wieso wird ausgerechnet am 31. Dezember gefeiert?
    (Ja, ich bin ungebildet =D )

  • Mit den Vorsaetzen ist das immer so eine Sache bei mir... deswegen nehme ich mir schon fast keine mehr. Aber sagen wir mal so, "es waere schoen", wenn ich folgende Punkte ein wenig in den Griff kriegen wuerde:


    - mich frueher als 3 Tage vorher auf Referate an der Uni vorbereiten
    - Hausarbeiten nicht erst bis nach den Semesterferien liegenlassen
    - mal etwas fleissiger Chinesisch wiederholen (derzeit laeuft alles noch nach dem Motto "das kann ich schon, das vergess ich bestimmt nicht")
    - und mehr als einmal im Monat hier ins Forum posten :D

    Cum historia mutat valde
    Razgriz revelat ipsum
    Primum daemon scelestus est


    Cum potentia sua
    Daemon fundet mortem in terram
    Deinde moritur


    Cum somnus finit
    Razgriz surget iterum
    Magnus heros est

  • Ich hab' mir gar nichts vorgenommen, da ich das sowieso nie einhalte.
    Aber da gäbe es schon vL ein paar Punkte die nicht schlecht wären:


    - mehr lernen.. oder besser gesagt überhaupt einmal lernen
    - Hausaufgaben machen.. zu Hause wenn's geht
    - Freunde suchen :D
    - offener sein
    - öfter raus gehn
    - mich um den Hund kümmern
    - nicht so viel vorm PC sitzen
    - alle Dinge mit Klärungsbedarf endlich mal klären
    - "Zuerst Arbeit, dann das Vergnügen"


    So... ich denke, das war's.

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Zitat von Anonelbe

    - mich frueher als 3 Tage vorher auf Referate an der Uni vorbereiten
    - Hausarbeiten nicht erst bis nach den Semesterferien liegenlassen


    du sprichst mir aus der seele. ich bin im moment unglaublich faul und schiebe immer alles vor mir her. jetzt hab ich dann aber bald ne grosse zwischenprüfung (24. januar) und die möchte ich auf keinen fall in den sand setzen. ich werde daher versuchen im jahr 2005 fleissiger zu sein! mal sehen ob ich das schaffe!

  • Was hier schon einige geschrieben haben: fleißiger werden! :D
    Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal meine Hausaufgaben selber gemacht habe... Und wenn irgendeine Arbeit ansteht, lerne ich meistens morgens in der S-Bahn. Erbärmlich... ;(
    Ich werde mich wirklich anstrengen, denn ich hab meine Lektion gelernt,

  • Hm...wird schwer.....halt die eh nich ein.......aber naja.....


    -Ohne Fleiß kein Preis.(Lernen und besser aufpassen)
    -Schule geht vor
    -keine Böller mehr vor meiner linken Hand detonieren zu lassen...(das tut nämlich weh.... ::/// und schmerzt inne Ohren....

  • tja was ich mir so alles vornehme...


    -bessere Noten inder Schule/Uni (wer will das nicht)
    -endlich mal einem profesionellen streetstyle belegen (hoffentlich)
    -mehr Geld verdienen
    -Gesunheit/Familie (Ihglub das muss an erster Stelle)
    -ma wieder früher ins bett gehen...ich kann gar nit mehr vor 22.00 Uhr
    -mehr trainiren


    Ja, ansonsten hoff ich das dieses Jahr uns wieder tolle Artisten mit frischen Beats versorgen.



    wird schon cool

  • Mein einziger Vorsatz war immer "Mach dir keine Vorsätze!" Denn konnte ich auch immer einhalten.^^
    Aber man setzt sich dann doch immer ein paar Ziele auf die man hinarbeitet
    Die wären zB.:


    - meine Oma öfter besuchen^^
    - nicht immer in letzter Minute anfangen für ne Arbeit zu lernen
    - Die Prüfung für denn 1. Kyu in Aikido schaffen
    - und als letztes möchte ich meine Homepage fertigstellen

  • dieses schuljahr .. mit hervoragenden noten absolvieren..^^
    und.. viele viele postings in diesem und meinem forum zu machen ..! :P bÄh!


    Es ist immer traurig mit zu sehen bzw zu erleben wie dumm die menschheit ist...