Was macht Ihr am Sylvesterabend?

  • Ich hab schon immer Sylvester mit Brüdern und meinen Vater gefeiert.


    Wir haben immer maßenweise Böller und Raketen gekauft.
    Ich hab dann die verrücktesten Experimente mit den kleinen Böllern ausprobiert: Zusammengebündelt, im Scheise gestopft (KABOUM!) oder mal in Butter (man ist das weggefetzt)...


    Und in den letzten 2 Jahren hab ich auch mit ner Knarre geschossen (Vogelschreck und anderen Müll)


    Aber ich hab irgendwann festgestellt, dass es eine falsche Geldinvestion war.
    Und deswegen werd uch dieses jahr nichts s/kaufen
    (k,....hab noch was übrig vom letzten jahr)

  • Zitat

    Und deswegen werd uch dieses jahr nichts kaufen (k,....hab noch was übrig vom letzten jahr)


    *g*


    ich hab keine Ahnung was ich wohl machen werd....entweder geh ich mit kumpels trinken oder mit meinen vater ^^

  • Am 31.12 bin ich mit meinem Freund in Stuttgart unterwegs... kA, wohin genau. Wird sich noch zeigen...
    Ein Fan von Saufen, Raketen und Böllern war ich eh noch nie. Da verzichte ich auch gerne bei dieser Jahreswende darauf ;)

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • eigentlich wollte ich mit ein paar freunden ins top 10 nach singen feiern gehen, aber da ich jetzt ne freundin habe, die noch nicht 18 ist und ich sylvester mit ihr verbringen will, wird das wohl ins wasser fallen.
    mal sehen, vielleicht finden wir sonst noch irgendwo ne gute party. sonst werden wir es wohl auch erst am 31.12. wissen! ;)

  • Tjaaaah... Silvester. :)
    Zuerst hat's geheißen, wir (damit meine ich meine große cousine, meinen großen cousin und meine kleine cousine und freunde eben... ^^) feiern bei meinem Cousin und meiner Cousine zu Hause, aber dann hat's deren Mutter verboten. Tjoa... dann wollt' ich nach Wien fahrn mit 3 Freundinnen, aber dann hieß es wieder, wir machen doch ne Feier bei meinem Cousin. Und dann doch wieder nicht, weil ein paar seiner Freunde nicht da sind, oder wo anders feiern.
    Jetzt werde ich wahrscheinlich Silvester mit meiner großen Cousine und ihrem Freund feiern. Werden wohl nach Linz fahren und mit Leuten der Hochwaldallianz (ein Privatserver von Neverwinter Nights..) feiern. Mal sehen ob daraus was wird. ;)

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Ich wollte eigentlich nach München zu paar Freunden, aber die haben irgendwie auf einmal keinen Platz mehr für mich... >.> daher werd ich jetzt zu paar Leuten nach Leipzig fahren, is bloss blöd, weil ich die nich so wirklich kenn... <.<

    A person that will like me for who I am.
    A person that will like me even if I can't make his dreams come true.
    Does a person like that exist?
    It would be nice if that person exists.
    Will that person really like me and only me?
    Will that person really ask nothing of me?
    If that person can't like me for who I am, then that person isn't for me.
    I'm sure the person I can like is in a place not too far away...

  • Prevailer: öh... Karten? wofür denn? o.o Ich kenn mich mit Grossstadt null aus, ich werd dort nur von drei fremden Mädls ausm Net abgeholt und den Rest überlass ich denen... ^^°

    A person that will like me for who I am.
    A person that will like me even if I can't make his dreams come true.
    Does a person like that exist?
    It would be nice if that person exists.
    Will that person really like me and only me?
    Will that person really ask nothing of me?
    If that person can't like me for who I am, then that person isn't for me.
    I'm sure the person I can like is in a place not too far away...

  • Hey Phoenix, vielleicht sehn wir uns ja! Ich werd bestimmt wieder von meinen Freunden gezwungen, an Silvester durch Stuttgart zu ziehen. Eigentlich sitz ich viel lieber gemütlich mit allen zu Hause, ess Pizza, trink Cola und seh mir dann das Feuerwerk an, aber für die anderen wär das viel zu langweilig...

  • ich feiere in einem riesenraum *g. habe schon vor etlichen tagen(vor einer woche oder so) die karte für 40€ gekauft. dafür gibt es alles inklusive wie böller, raketen, alkohol vor allen dingen bier und buffet. naja, eigentlich war es mir zu teuer, aber wenn meine ganzen freunde schon hingehen und mich dazu überredet haben. ich wollte in der vw halle von bs feiern. eintritt 2005cent und das über drei hallen. naja, was solls. *g

    • Offizieller Beitrag

    Ich feier mit meiner Freundin und Freunden eine private Silvesterparty bei einem Freund von mir. Dort gibt es Fondue, Suppenfondue und Schokofondue dann auch ncoh. Vermutlich auch ein Tekken-Turnier, Risiko-Schlachten und allerlei Unfug kombiniert mit Alkohol und sonstiger, allgemeiner guter Stimmung. Yeah baby

  • lool. Das mit Linz wird wohl doch nichts. Mal sehen wie oft wir noch umplanen... ^^ Haben noch nichts fixes vor.. sollte ich mich an !SILVESTER! langweilen, muss ich meine Cousine wohl köpfen oder soh. :)

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick