• Zitat

    ..wie den ganzen trashigen deutschen film..mist


    Nicht alle also ich muss sagen es gibt durch aus sehr gute deutsche Film ( siehe Das Leben der Anderen oder Sommersturm)


    Aber komischerweise kommen meine Trash-Filme auch aus Deutschland ich sag nur die Helge Schneider Filme inden man überhaupt nicht weiß worum es eigentlich geht und wo Herr Schneider gleich mal alle Rollen übernimmt.
    Trash-Alarm ::///
    Texas
    Praxis Dr. Hasenbein
    00 Schneider -Jagdt aus Nihil Baxter

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Der trashigste Film, den ich gesehen habe, ist zweifelsohne Resident Evil. Schlechter kann man einen Film nicht machen, er bestand nur aus Geballer, Kämpfen und Kraftausdrücken. Von den ohnehin seltenen Dialogen ganz zu schweigen.

  • Zitat von Zockerking;73124

    Der trashigste Film, den ich gesehen habe, ist zweifelsohne Resident Evil. Schlechter kann man einen Film nicht machen, er bestand nur aus Geballer, Kämpfen und Kraftausdrücken. Von den ohnehin seltenen Dialogen ganz zu schweigen.


    Hey das ist nunmal ResidentEvil...Geballer und Kraftausdrücken! :D
    (Find den weder Trashig noch billig oder gar scheisse)



    Mein Trash-Favorite: "Angriff der Killertomaten"

  • Also mein trashigster Film war wohl Titanic. xDDD Boah ich hab bei dem film geweint, aber vor Lachen.
    "NEEEEEEIN! SPRINGE NIIIIIICHT~! Das Wasser ist sooo kalt..~"
    Da hät ich Leo am liebsten über Bord geworfen ey xD


    Sonst war auch Poseidon geil lol Alle sterben, nur der HELD nicht, ist klar xDD

  • Zitat von Schachmatt;73148

    Also mein trashigster Film war wohl Titanic. xDDD Boah ich hab bei dem film geweint, aber vor Lachen.


    Vor lachen ?
    Naja aber sonst stimme ich dir zu Titanic wahr schon etwas traschig aber ich fand ihn natürlich gut als ich ihn zum ersten mal gesehen hab ...da war ich ungefähr 8-9 also ein :baby: habe ich am ende etwas geweint kann mich nicht mehr daran erinnern.
    Und die beste Szene war wohl das in der Kutsche^^ naaa ich glaube ihr wisst was ich meine :D besonders die Hand gefiel mir sehr dachte die wäre wo ganz anders^^

  • What ??!?! Also Resident Evil fand ich auch ziemlich cool. Man muss ja bedenken, dass es eine Spielumsetzung ist. Und das wurde gut getroffen,wie auch bei Tomb Raider.


    Trashig? Hm also ma überlegen obwohl ich Vin Diesel liebe- Riddick u Pitch Black


    von der Story her kommt 300 dazu. Ein geil gemachter Film nur man hätte viel mehr rausholen können. Aber ein richtig, richtig trashiger fällt mir jetzt nicht ein. Ich kann nur sagen, ich mag diese Splatter nich.



    AAAAH wo ich es grad bei Schachmatt lese: TITANIC: Ja das is wohl das nervigste was es gibt. -für mich...ganz ehrlich: Ich hab ihn nichtmal ganz fertig gesehen.


    uuuuuuund Jeepers Creepers: Is immer das gleiche und die Schauspieler...sagen wir ma das hätten wir alle hier hinbekommen.

  • Zitat von Fran;73154

    uuuuuuund Jeepers Creepers: Is immer das gleiche und die Schauspieler...sagen wir ma das hätten wir alle hier hinbekommen.


    Das ist aber bei sämtlichen Teenie-Slashern der Fall. Immer die gleiche ausgenudelte Story und die gleiche schlechte schauspielerische Leistung, nur die "Schauspieler" sind andere.

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • schuh manitu und traumschiff das sind beide so unwitzige filme die sind so kake gemacht. hab die filme zwar nicht ganz gesehen aber nach 15 minuten hab ich gemerkt das das einfach nur schrott ist. weis nicht was die leute daran witzig finden die witze sind richtig dumm. kann über sowas nicht lachen werd eher wütent wen ich mir sone scheise ankuke.


    spiderman find ich auch nicht so toll die schauspieler sind mir unsympatisch

  • Wenn ich mir hier manche der genannten Filmtitel anschaue glaube ich viele wissen garnicht wie ein wirklich trashiger Film aussieht...und Hollywood Bigbudget Filme sind villeicht von zweifelhafter Qualität, aber meilenweit vom Trash entfernt...


    Ich glaub der trashigste Film den ich je sehen musste, war Blood Trails, scheinbar ne deutsche Amateurproduktion, lief letztes Jahr auf dem Fantasy Film Fest...wurde ich quasi zu genötigt den mitzugucken, hätte ich es mal nicht getan, boah war der grottig:confused/

  • Wenn ihr wirklich den absoluten Thrash sehen wollt, dann kann ich euch "Space Wolf" empfehlen. Eine deutsche Independent Production mit Laienschauspielern, der in ganzen drei Tagen fertig gedreht war... eigentlich kann man da aber alle Filme des Labels SOI Films Entertainment empfehlen.


    Allerdings weiß ich nicht unbedingt, ob man diese Underground Produktionen wirklich verurteilen kann. Diese Leute sind mit Leidenschaft bei der Sache und haben einfach nicht das Geld, um mehr rauszuholen. Ich war bei mehreren Drehs dabei und kann nicht sagen, dass die Leute sich keine Mühe geben. Gut, dass Ergebnis ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber mit größerem Budget wäre vielleicht was draus geworden...

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Mein absoluter Favorit, Kondom des Grauens^^


    Wo ich auch Tränen gelacht habe, war bei Scream...einfach nur schlecht...


    Und bei den Scary Movie-Filmen, da sind wir uns wohl einig, trashiger geht es nicht...


    Ansonsten habe ich leider nicht sehr viele Billigproduktionen gesehen. Außer den, bei dem ich selbst mitgespielt habe...Ein horrorfilm sollte das sein. Gedreht in einem berliner Krankenhaus^^


    Hab da sehr interessante Dinge erfahren, zum beispiel wie teuer Kunstblut ist..


    Und nix gegen Peter Jackson's Meisterwerke... "Meet the Feebles, meet the Feebles"


    Herrlich, und Braindead hab ich zigmal verschlungen...Haltlos baumelnde Köpfe, Eiter im Pudding, göttlich^^


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Zitat von michele20;73209

    schuh manitu und traumschiff das sind beide so unwitzige filme die sind so kake gemacht. hab die filme zwar nicht ganz gesehen aber nach 15 minuten hab ich gemerkt das das einfach nur schrott ist. weis nicht was die leute daran witzig finden die witze sind richtig dumm. kann über sowas nicht lachen werd eher wütent wen ich mir sone scheise ankuke.


    Man sollte schon die parodierten Filme die dort vereiert werden kennen
    um die Gags zu verstehen,naja dazu muss man schon mind. um die 20 sein. :D


    Zitat von michele20;73209

    spiderman find ich auch nicht so toll die schauspieler sind mir unsympatisch


    Stimmt,besonders wenn man die Comics liest und sich die Zeichentrickserie ansieht erkennt man schnell das die Filme ausser den Namen und Kostümen nix
    mehr mit Spiderman gemeinsam haben. Peter Parker hat in den Comics/ZT Serien immer so ein herrlich loses Mundwerk und bringt die geilsten sprüche,
    das macht für mich schonmal Spiderman zum großteil aus.


    Der Film Spiderman ist voll auf nem Rachefeldzug gegen das Böse und lustige Gags sucht man da vergeblich,würd schon fast sagen er wird zum Anti-Held!
    Teil 3 handelt ja von Venom,dem Ausserirdischen Symbiont den Peter abbekommt und zum bösen dunklen schwarze Witwe Spiderman wird.
    Der Symbiont springt dann später zu Eddie Brock über....

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss scofield zustimmen, sehr viele Leute wissen hier überhaupt nicht, was Trashfilme überhaupt sind.


    Es geht hier um Trashfilme und nicht um Filme die euch aus irgendwelchen Gründen nicht gefallen haben. Titanic, Spiderman, 300, etc. ist alles meilenweit entfernt davon, ein Trashfilm zu sein.


    Trashfilme haben logische Fehler oder die Figuren verhalten sich extrem seltsam und falsch für die eigentliche Situation ^^ Z.b. in Plan 9 From Outer Space, DEM Kult-Trashfilm, sieht man "Tote" plötzlich aufstehen und aus dem Bild gehen usw. Oder in "Die Killerhand" lol da muss man die ganze Zeit hindurch lachen, weil das Verhalten der Charaktere so absurd ist, das ist pop-Trash oder was auch immer.


    Also nochmal zur Erinnerung: Nur weil euch ein Film nicht gefallen hat, ist er deshalb kein Trash Movie.

  • Zitat von Alhym;73253

    Z.b. in Plan 9 From Outer Space, DEM Kult-Trashfilm, sieht man "Tote" plötzlich aufstehen und aus dem Bild gehen usw.


    lol, musstest du mich an diesen Film erinnern? Das ist wirklich die Trash-Granate schlechthin^^ Mein Lieblingsdialog: Polizist.„Sie war hysterisch. Sie war zu Tode erschrocken und unter Schock. Außerdem war ihr Nachthemd zerrissen und ihre Füße zerkratzt.“ Der andere antwortet: „Daran habe ich nicht gedacht. Deshalb sind Sie Inspektor und ich nur ein einfacher Polizist.“ Was ein Schwachsinn^^


    Oder der Untote der aus seinem Grab will aber stecken bleibt, zum schießen^^ Oder die Menschen die von einem vorbeifliegendem Ufo zu Boden ´geworfen`werden, sich aber in dem Film ganz gemütlich hinlegen ==)
    Ich glaube den schaue ich mir demnächst mal wieder an....


    Oder kennt ihr die Independent-Produktionsfirma "Troma", die haben auch einige richtig schlecht-gute Filme produziert, unter anderem so Perlen wie "Cannibal! The Musical" oder "Class of Nuke 'Em High", immer wieder extremst trashig.

    ~\~\ (^o^) /~/~


    _______________________________________



    Glücklich mit basslerNNP