Welche Sprachen könnt ihr?

  • Zitat

    Original von Ashe
    Slein102 ist Latein sehr schwierig? *wissenwill* *gggg*


    Ne eigentlich nich, find ich, aber ich kann echt kaum eine Vokabel, von daher .... naja die muss man halt nur üben, den Rest (die Grammatik und so) kann ich vom gelegentlichen (XD) aufpassen.

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • deutsch
    englisch
    spanisch (hab ich seit heuer ^^)
    und farsi kann ich auch ein wenig... aber ich kann mehr schimpfwörter als ich sinnvolle sätze sagen kann LoL.

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick


  • Von demher kannst du die Sprachen Polnisch und Japanisch nicht... Wenn ich nach deiner Logik gehen würde, könnte ich auch noch die Sprachen italienisch, russisch, retromanisch, etc. :O


    Gruss choco

    Wer kämpft, kann verlieren...
    ...wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • 1.Deutsch (geht so in der Schule )
    2.Russisch (ist ein bischen eingerostet)
    3.Englisch (geht so)
    und Französich hatte ich ein Jahr lang, weil ich kein bock auf Altarnativuntericht hatte. Alerdins kann ich eigentlich so gut wie garnichts mehr davon.

  • französisch klingt sowieso scheiße ^^ ich hasse diese sprache... gg.

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Naja wie mans nimmt. Ich mag Französisch auch nicht so sehr, schon allein wegen der blöden aussprache her. Immer wenn jemand ein wort undeutlich ausgesprochen hatte, sagte meine Lehrerin Französisch ist die schönste Sprache der Welt. X( das hat mich immer so aufgeregt.

  • die schönste sprache der welt? hat die was an den ohren? :D :D :D :D *zkeks*


    wasn so schön an dieser sprache? besteht ja fast nur aus lauter üüü und ööö und lauta so kagg. ^^ da lern ich lieber türkisch, klingt noch besser. hehe. ^^ [is ernsthaft gemeint]


    und französisch hilft dir nur wenn du nach frankreich reist... weil die würden sowieso keine andere sprache mit dir sprechen, auch wenn sies könnten. die sind nun mal so. irgendwie... naja... ich würd dort sowieso nie hin. versteh auch nicht was so schön am eifelturm sein soll. is ja nur ein haufen metall :D :D

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • nene das is was andres ^^ auf diesem material ist ne codierung drauf aus einsen und nullen uuund daraus entsteht ff mit einer wahnsinns geschichte, geiles kampfsystem etc. das kannst nicht vergleichen. ^^


    weil der eifelturm sieht hässlich aus find ich. und für mich ist das keine kunst.

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Ich spreche deutsch, englisch und französisch und kann latein einigermaßen verstehen (Hab's zwar in der Schule^^' aber sonderlich gut bin ich aber nicht)...


    Was ich noch gerne beherrschen würde, und wobei ich mir nicht so sicher bin ob ich's noch lernen werde, ist japanisch.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren


  • ist doch nur logisch, dass du diese sprachen verstehen bzw. sprechen kannst,
    wenn deine muttersprache portugiesisch ist:rolleyes:
    ich kenn einen porugiesen,
    der kann abgesehen von seiner muttersprache,
    die beiden sprachen fluently
    keine ahnung wies bei dir ist.


    aber nun zurück zu mir
    meine mothertongue ist chinesisch
    leider lebe ich in deu und hab es aufgrund meiner deutschen freunde mit sechs jahren wieder verlernt.
    werde es aber irgendwann mal wieder erlernen.
    hoffe ja,
    dass es mir nicht allzu schwer fällt.
    vielleicht gehe ich zu einem hypnotiseur;)


    aber sprechen kann ich
    englisch(i hope so)
    deutsch glaube ich nicht so wirklich
    französisch


    ja das wars

  • Zitat

    Original geschrieben von FeiLong
    ist doch nur logisch, dass du diese sprachen verstehen bzw. sprechen kannst,
    wenn deine muttersprache portugiesisch ist:rolleyes:


    tag mein herr


    Zitat

    Also die meisten Sprachen kann ich weil die sehr verwand sind mit meiner Muttersprache und naja ich habe das schon im Blut könnte man sagen.


    hat die dame sogar erwähnt ......


    ich verstehe ned was der sinn dieses absatzes war aber egal...:D

  • ups hab ich wohl überlesen.
    tut mir leid das ich ihre worte wiederholt habe.
    muss mich besser konzentrieren


    vielleicht wollte ich ihr nur zustimmen und was von meinem umfeld erzählen:D