Tja..mein erster Thread hier.(mods..hab gnade mit mir^^""")
Tja..ich noch hab ich zeit dafür XD aber man kann es ja nie wissen.
Falls es ein Mädchen wird...
Elke
Warum? Das wissen nur die wenige^^
Und falls es ein Junge wird...
Johann
Tja..mein erster Thread hier.(mods..hab gnade mit mir^^""")
Tja..ich noch hab ich zeit dafür XD aber man kann es ja nie wissen.
Falls es ein Mädchen wird...
Elke
Warum? Das wissen nur die wenige^^
Und falls es ein Junge wird...
Johann
Ich werde meinen Jungen Jan nennen. Warum? Ich hab einen Guten Freund namens Jan, der mich sogar beim nachsitzen begleitet hat...darum wäre es gut, wenn mein Sohn diesen Namen tragen würde.
Wenns ein Mädchen wird, dann Marie...meine Urgroßmutter hieß so^^
also nen jungen würde ich sean nennen. ich weiss nicht mal genau warum, aber der name gefällt mir einfach. hat irgendwie etwas edles!
ein mädchen würde ich naomi nennen. (nicht wegen dem model ) der name gefällt mir irre gut. Er strahlt auch irgendwie eine gewisse stärke aus. weiss gar nicht recht, wie ich das beschreiben soll!
Meine Tochter Sailor Moon und meinen Sohn Tuxedo Mask... *muahahahahahaaa~*
Nein, Scherz... ^-~°
Nya, kA... einfach deshalb weil ich mir fest vorgenommen hab, niemals Kinder zu kriegen. >-<# Jaja... ^^° Ansonsten tut's mir der Name Henriette aus irgendeinem extrem seltsamen Grund an... o.O#
Omg, hier stehen ja nur die schlimmsten Namen. XD Naja.. gut, is relativ... will mal nicht so sein. ;P
Mir geht's da so ähnlich wie Hinano - möchte auch keine Kinder kriegen (jaja, bin ja erst 16, ich weiß, das kommt vL noch. ^^).
Hm... aber wenn's doch eventuell passieren sollte (ich hoffe nicht ungewollt hrhr.), dann würd ich, falls es ein Junge werden sollte, ihn Adriell nennen. XD Ein Mädchen vielleicht nach meiner Cousine, Julia.
muss Liz schon recht geben. ich frag mich immer was für leute ihren armen kindern so doofe namen geben aber naja, die geschmäcker sind ja verschieden
Zweistein
die zwei namen die du dir ausgesucht hast find ich echt schön!
also, wenn ich ein mädchen hätte würde ich es gerne Vivian nennen oder auch vielleicht Fabienne. es muss auf jeden fall ein name sein der sich weich und schön anhört.
einen jungen würde ich Jordan (englisch ausgesprochen) nennen oder auch Syd (für Sydney)
@Linda: danke! meine freundin findet die namen schrecklich!
Hinano und Liz: warum wollt ihr keine kinder? hat das nen grund? ich würde gerne kinder haben (nicht grad jetzt, aber so in 5-6 jahren). einfach weil ich es schön finde jemanden heran wachsen zu sehen, den man "erschaffen" hat und den man über alles liebt. vielleicht ändert ihr eure meinung ja noch! ist ja immer noch zeit!
Weil ich nicht eine von den Hausmüttern sein möchte, die sich um die Kinder kümmern muss. Natürlich gibt es auch sehr viele Mütter die Karriere gemacht haben bzw. machen - mir wär's aber zu anstrengend.
Außerdem hängt man doch bloß an den Kindern und Abhängigkeit ist nie gut.. Irgendwann ziehen die sowieso aus. Ich würd's auch nicht aushalten wenn sie mich dafür hassen würden, wenn ich was falsch mache.
Also kurz und bündig:
1. Ich will mich nicht abhängig machen.
2. Ich will Zeit für mich selbst haben.
3. Ich will "Karriere" machen.
4. Wäre mir zu viel Verantwortung wenn ich ein Kind hätte.
Frage beantwortet?
Liz: ja, die frage ist beantwortet.
aber kinder kann man ja auch noch bekommen, wenn man karriere gemacht hat. so mit 30! und dann kann man ja immer noch babypause machen.
aber die anderen gründe, die du aufgezählt hast, finde ich schon recht stichfest. da kann ich nichts gegen eiwänden!
aber schlussendlich ist es ja deine entscheidung und ich will dir nicht rein reden.
ich will auch lieber keine kinder und besonders nicht wenn es so wie ich wird,wär ein echter alptraum
ich konnte micht noch nie für namen entscheiden,am nächsten tag ändere ich ja sowieso meine meinung.heute entscheide ich mich mal für Allen...weiblich(wie allen ripley)morgen editier ich des wahrscheinlich sowieso wieder um.
Hmm meine Kinder würden Erkan und Stefan bzw. Elke und Stefanie heissen O_o
Ach ne nie im Leben würd ich meinen Kindern jetzt schon Namen geben:
1. Hab ich die momentane Einstellung nie Kinder mit meinen Genen in die Welt zu setzen, Ich will das Chaos das es anrichten würde der Welt lieber ersparen^^
2. Wenn ich wirklich tzotzallen doch mal ein Kind oder mehrere in die Welt setzte dan hab ich dann immer noch genug Zeit mir einen Namen auszudenken und ich glaube ich würde die Nameswahl sowieso meiner Partnerin (meinem Partner.....!?!?!?!?! O_o) überlassen, nur in einem Fall der argen unannehmbarkeit würd ich aufs gröbste intervenieren (richtig geschrieben??)^^
Ich finde, es ist sinnlos, sich schon jetzt (zwischen 14 und 20) ernsthaftere Gedanken darüber zu machen, ob man Kinder will oder nicht und wie man sie nennen will.
Ich Frage mich jetzt wirklich, was euch das momentan bringen soll, schließlich kann sich euer Leben in den nächsten paar Jahren drastisch verändern oder so.
Und falls man Namen sagen muss...
Momentan gefallen mit die Namen Paracelsus (nach dem Arzt) und Siberius (Erinnert mich so schön an Sibirien) recht gut...kann sich aber bald wieder ändern.
Zitat von GeggoIch finde, es ist sinnlos, sich schon jetzt (zwischen 14 und 20) ernsthaftere Gedanken darüber zu machen, ob man Kinder will oder nicht und wie man sie nennen will.
Ich Frage mich jetzt wirklich, was euch das momentan bringen soll, schließlich kann sich euer Leben in den nächsten paar Jahren drastisch verändern oder so.
ich finde es nicht ganz so sinnlos. klar ist es früh, über das kinder haben zu diskutieren, aber über die namen kann man sich ja trotzdem schon gedanken machen. ich finde es einfach schön über die zukunft nach zu denken. und da ich vorhabe einmal kinder zu haben mach ich mir jetzt schon gedanken über deren namen!
Nun, ich sage da nur, lieber sich in meinem Alter (16^^) über Kindesnamen unterhalten, als darüber, ob ich überhaupt Vater werden will.lol^^
Nun ja...so ganz sinnlos is es eben nicht. Stellen wir es uns als Vorbereitung vor, falls wir mal wirklich Kinder bekommen. Dann müssen unsere Freundinnen keine 9 Monate vergeuden, sich einen Namen auszudenken^^
@ Linda unter mir
lol, fänd ich nich schlecht. Geggo oder Alhym, falls keine Einwände kommen, bitte Titel ändern, ja?
können wir diesem thread nicht umbenennen in "welche namen findet ihr schön" ?
Ich weiß nicht, welche Namen ich nehmen würde. Einml hatte ich Naomi für ein Mädchen oder Samara (aus Ring) aber naja, die Stimmung kann sich aj eh immer ändern.
Hm naja, ich überlass dem Threadersteller Darklotus die Wahl, in was er es umbenenen mag und ob überhaupt
Zitat von AlhymHm naja, ich überlass dem Threadersteller Darklotus die Wahl, in was er es umbenenen mag und ob überhaupt
Darklotus ist ein Mädel
Außerdem wäre ich dafür, dass man den Thread weiterhin so nennt (vllt höchstens den Rechtschreibfehler ausbügelt), da es ja schon ein Unterschied macht zwischen Kindernamen und Namen, die man sympathisch finde - zB finde ich den Namen Stilzkin nett, aber mein Kind würde ich nie so nennen o_o
Zitat von LizHm... aber wenn's doch eventuell passieren sollte (ich hoffe nicht ungewollt hrhr.), dann würd ich, falls es ein Junge werden sollte, ihn Adriell nennen.
Das arme Kind
Und was ist, wenn ich der Vater bin ;D?
Falls ich ein Kind hätte und es ein Mädchen wird, würde ich meine Tochter Lynneth nennen (mit Kurzform 'Lynn'). Hat was edles und ist irgendwie elbisch. Falls es ein Junge wird, wüsste ich noch keinen Namen... Aber eines ist sicher: Kein Name aus dem Bekannten/Freundes/Feindeskreis, da das womöglich diverse (u.a. schlechte) Erinnerungen weckt und keine Doppelnamen wie Hans-Peter und Konsorten o_o
Wenn ich so überlege werden FF Namen auch eine nette Idee^^
Evt. Mädchennamen aus FF:
Rydia, Tifa (dann soll meine Tochter auch Busenwunder werden, löl), Freia, Eiko, Yuna oder Rinoa
Evt. Jungennamen aus FF:
Firion
Weiteres Problem stellt jetzt nur noch die Kompatibilität mit meinem Nachnamen dar^^'
Nur so ich bin ein Mädel X3 aber das kann man ja nicht an meinem Nicknam erkenne eher am schreibstyl.
Hmm..wegen den Threadnamen. Es gibt sehr viele Namen die mir gefallen. Mir ist es egal b man den Namen jetzt ändern will.
(kooles thema)
also wenn ich daran denken würde, wie ich meiner kinder nennen werde, dann muss ich an meine einene story und ff denken.
ich bin sicher, bevor ich einen namen vorschlagen werde, wird schon meine zukünftige freundin/frau, sich schon tausend namen ausgedacht haben.
aber an welche ich jetzt so denke:
fürn knaben sollte es der name Juan/ Arnondo sein > kurzform vllt Arni oder so....
für ein mädchen käme : Stella, Laila oder Pashtun
was wirklich blöd ist, ist dass man sobald man jmd einen namen gegeben hat und dieser auf der urkunde kann er hier in Deutschland nicht verändert, NUR wenn man ihn durch einen deutschen namen ersetzt, was ich echt bescheuert finde.
( ich hab auch schon versucht meinen namen zu ändern, vergeblich)