Nerviges am anderen Geschlecht

• Was mich auch manchma richtig stresst is

...mädchen müssen aber auch manchma wirklich über misst lachen...(sowas macht ne freundin von mir ,die neben mir sitzt und wenn sie dann ma übertreibt sag ich nur noch: "guckma , da isn baum!" und sie lacht lacht weiter...ich kann sowas nicht verstehen)

sie müssen immer zusammen aufs klo...wieso können sie nicht alleine gehen, vllt wollen sie sich ja eine klobrille teilen ;)

aber so sind noch mädels aus meiner klasse...
    ...aber ich werd in letzter zeit viel mehr mit älteren "mädchen" konfrontiert...ok sie lachen nicht weniger, der witz is dann uch gut
    únd ich hab das gefühl dass ich mit denn irgendwie besser klar komme...(ich war nämlich in sonem mode-zeichnenkurs und arbeite jetzt bei Kik)

PS= es gehört hier zwar nicht hin, aber ich war vorletztes wochenende in nem club (black-hiphop-r'n'b-disco) "far-out.berlin" (vllt kennt das jmd)
    aufjeden fall richtig hamma mit richtig hammamäßigen mädchen (16+)
    ich glub ich hab soviel geile weiber noch nie gesehen...man man war das geil ..
    ich da mit zwei mädchen gatanzt (die meinten, ich kann gut tanzen...was bei frauen (meißten) gut ankommt> usher, streetstyle)
    und hab von einer die mob.nr bekommen und mit der anderen nur rumgemacht.

war schon cool

• Zitat von Al Mohammed

PS= es gehört hier zwar nicht hin, aber ich war vorletztes wochenende in nem club (black-hiphop-r'n'b-disco) "far-out.berlin" (vllt kennt das jmd)
    aufjeden fall richtig hamma mit richtig hammamäßigen mädchen (16+)
    ich glub ich hab soviel geile weiber noch nie gesehen...man man war das geil ..
    ich da mit zwei mädchen gatanzt (die meinten, ich kann gut tanzen...was bei frauen (meißten) gut ankommt> usher, streetstyle)
    und hab von einer die mob.nr bekommen und mit der anderen nur rumgemacht.

war schon cool

...genau das mag ich nicht an jungs/ männern...also besser hät ich das echt nicht formulieren können :rolleyes:

• Zitat von Ciara

...genau das mag ich nicht an jungs/ männern...also besser hät ich das echt nicht formulieren können :rolleyes:

Hey, hast du irgendein problem damit dass ich in ne disco oder was?
    Mag sein dass du vllt nicht viel von solchen jungs hälst, aber ich mein ich hab mein spass und die mädchen dort wissen worauf sie sich einlassen, un die haben auch ganz sicher ihren spass.
    is doch alles ok, alle freuen sich, was will man mehr?

ich muss ma aber ganz ehrlich sagen, mädchen die sowas nicht tolerieren, kann ich nicht leiden. das soll nichts gegen alle frauen sein, nein, ich liebe frauen, aber langweilige oder hässliche nicht. diese brauchen nur einen anderen liebhaber oder auch nicht.

man lebt nur einmal und du muss ja nicht abkratzen um ins paradies zu kommen. mach dir ein paradies bei lebzeiten. ;)

ist schon cool...

• rofl. Wer dafür ist, dass Al Mohammed lieber nicht mehr posten sollte, hebt bitte die Hand. *die Hand so weit es geht gen Himmel streckt.. bis sie ganz taub ist, weil das ganze Blut den Arm hinuntergeronnen ist*

Sry, das musste sein. ;)

Ich kann an manchen Männern/Jungs nicht leiden (ich will hier keine namen nennen *hüstel* ;)), dass sie meinen sie seien der Obermacker, doch in Wahrheit nichts weiter als kleine Pseudo-Chavinisten-Machos sind, die sich eigentlich selbst schämen sollten wenn sie in den Spiegel schauen. :)

Mal ne Frage, Al... wie besoffen waren die Mädchen eigentlich mit denen du _angeblich_ rumgemacht hast? Oder warst du derjenige, der sich die Mädchen schönsaufen musste? ;)
    Solche Kommentare wie "ich mag hässliche Frauen nicht" kannst du dir wirklich sparen. Deine hübschen Geschichten tangieren hier sowieso jeden nur peripher.
    Schon komisch, wie genau _du_ hier immer versuchst, dich als ach so frühreif und erwachsen zu geben. Mal ein Tipp: Lass es! Das kriegst du nämlich nicht hin! Du machst dich immer nur selbst lächerlich. ;) Aber vielleicht hast du ja Spaß daran gefunden den kleinen Forentrottel zu spielen.

Nochmal sry an die Mods, das musste auch sein. ;)

Liz mal in Groß-/Kleinschreibung. ^^

die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

• Zitat

ich liebe frauen, aber langweilige oder hässliche nicht

O_O es gibt keine hässlichen Frauen..schönheit lieg in angesicht der Betrachter!

"There is only one thing we can rely on. That thing ist called love"

• naja, es kann doch gut möglich sein, denn kein mensch ist gleich.
    solange das gegenteil nicht bewiesen ist, dass was al gesagt hat, müssen wir einfach das gesagte glauben. und die mädchen sind doch alt genug gewesen, um dies selbst einzuschätzen. wie sie letztendlich aussahen ist unserer phantasie überlassen. ich glaube al den letzten satz hättest du weglassen sollen. so hast du unnötig eine lawine losgetreten.

zurück zum thema.
    was mich am anderem geschlecht manchmal stört ist, dass immer die männer um die frauen buhlen müssen und nicht umgekehrt. wieso?
    nur weil es euch gefällt? na toll, die männer müssen ersma ihren sexy fatha blick aufsetzen, falls das überhaupt möglich ist und ganz tief in die trickkiste greifen, damit es erfolg hat. die männer machen auch meistens den ersten schritt. warum können das nicht mal die frauen machen.

Liz
    wieso schreibst du nicht gleich, dass das gesagte von al uns nur oberflächlich beeindruckt. sind wir denn beim mathekurs? sonst tangiere ich dich auf extremste weise in peripherer hinsicht. aber bevor es noch zum streitthread ausartet will ich das hier unterbinden. wenn ihr das ausdiskutieren wollt, dann bitte per pn.

back to topic!!
    (@al auch wenn du dich gerne dazu äußern möchtest, tu es bitte per pn)

Ich brauche keine Signatur

• MIch nervt das Frauen nie sagen was sie wirklich wollen, oder nicht wollen und doch immer erwarten das wir ihre Wünsche (er)kennen.
    So kann jeder Skiurlaub in die Hose gehen wenn man die Freundin einen Tag lang in den Snowboardkurs steckt anstatt ihr alles aus eigener Kraft beizubringen. ( ich hab sogar gefragt.... Antwort natürlich : Mir Egal ! ) Ich hab mir sowas zwar schon gedacht, aber naja. 2 Tage später waren wir dann wieder auf der Piste.... Warum nicht gleich ? ..das nervt !

Zitat von FeiLong

aber hängt das nicht auch vom geburtsdatum ab? danach richtet sie sich doch. alle 28 tage und so weiter und so fort. wenn ich mich irre, kannst du mich gerne korrigieren *g. naja, es wäre zwar klasse, wenn alle mädels zur gleichen zeit ihre regel hätten, dann wüßten die männer immer sofort ohne nachzufragen wann die regel anfängt. aber leider ist dies nicht möglich

um da mal etwas Aufklärung zu schaffen:

Menstruation / Periode
    Mit dem ersten Tag der Menstruation wird auch der Beginn des Menstruationszyklus definiert
    Als Menstruation wird die periodisch auftretende Abstoßung der Gebärmutterschleimhaut benannt, die bei der Frau meist alle 29,5 Tage erfolgt, wobei große individuelle Schwankungen möglich sind. Individuell stellt sich die Menstruation jedoch oft sehr regelhaft ein, sodass sie auch als Regel, Regel- oder Monatsblutung bezeichnet wird

• Zitat von FeiLong

was mich am anderem geschlecht manchmal stört ist, dass immer die männer um die frauen buhlen müssen und nicht umgekehrt. wieso?
    nur weil es euch gefällt? na toll, die männer müssen ersma ihren sexy fatha blick aufsetzen, falls das überhaupt möglich ist und ganz tief in die trickkiste greifen, damit es erfolg hat. die männer machen auch meistens den ersten schritt. warum können das nicht mal die frauen machen.

Ganz einfach: Macht eine Frau einen Mann an, dann wird das meist als schlampig empfunden - ist nun mal so in unserer Gesellschaft "festgelegt" worden. Und wenn eine Frau einen Mann mal bloß anspricht, dann denken die angesprochenen Männer meist, sie werden angemacht, und dürften mal "drüber steigen" sollte ihnen danach sein, oder ähnliches. ;)
    Es ist mir klar, dass diese Aussage rein pauschal ist, aber das ist, wenn man's genau nimmt, sowieso der ganze Thread.

Zitat von FeiLong

Liz
    wieso schreibst du nicht gleich, dass das gesagte von al uns nur oberflächlich beeindruckt. sind wir denn beim mathekurs? sonst tangiere ich dich auf extremste weise in peripherer hinsicht. aber bevor es noch zum streitthread ausartet will ich das hier unterbinden. wenn ihr das ausdiskutieren wollt, dann bitte per pn.

*hüstelt* Ahja? Dich beeindruckt das? :)

• Liz
    mich beeindruckt das eigentlich gar nicht. aber man liest es trotzdem *g.

aber was ich mich immer frage wie man das erkennen kann, ob man DIE frau gerade kennengelernt hat mit der man eine beziehung eingehen wird.
    zwar bringt ich die meisten immer zu lachen, was eher an meiner art liegt, aber hierbei weiß ich nie, ob es zuneigung ist oder nur gelächter ist was aus dem gesagtem herrührt.
    also warum sagen die mädchen bzw. frauen nicht direkt:

ich mag dich, deshalb würde ich mich freuen den tag heute mit dir zu verbringen.

nein wir müssen immer fragen, ob sie zeit hat was zusammen zu unternehmen.
    und wenn wir dann ne abfuhr erhalten oder sie einen freund hat sind wir so geknickt und laufen mit einem eingekniffenen schwanz wieder weg.

Ich brauche keine Signatur

• Zitat von FeiLong

Liz

ich mag dich, deshalb würde ich mich freuen den tag heute mit dir zu verbringen.

weil wir genausowenig einen korb bekommen wollen :rolleyes:

hmmm....kaum bin ich mal ein paar tage nicht da schon gibt es solch heiße diskussionen,*schnief*und ich bin nicht dabei,jaja ich weiß per PN

• Zitat

ich liebe frauen, aber langweilige oder hässliche nicht

Zitat

O_O es gibt keine hässlichen Frauen..schönheit lieg in angesicht der Betrachter!

jep aber das langweilig ist ja auch relativ...nur weil eine nicht in eine disco geht(was ich übrigens besser finde...solche discos sind auch ned meins) muss sie ja nicht langweilig sein...dreht sich ja nicht alles ums ficken..Frauen sind ja nicht eine leere Hülle wo nichts drinnen ist (ein versuch bei dein Damen hier Sympathiepunkte zu gewinnen *g*)

Zitat

weil wir genausowenig einen korb bekommen wollen

als würden die herren nicht deutlich ihre zuneigung zeigen :P

• sry, Feilong, aber ich möchte was klären...
    @ liz

ich glaub du hast KEINE ahnung über mich.
    hier kann jeder sagen sagen was er will über mich, aber mich stört das nicht, weil sich dadurch an mir nichts ändern wird.

und ausserdem hast du vllt keine ahnung wie man mit frauen in einer disco tanzt.
    ich bin kein dummer-anmacher, dazu gehört strategie und man macht sowas, wie ein gentleman und kein prollo.
    Ausserdem geh ich nicht immer in die disco, nur wenn ich weiss, dass mir heud danach ist, wenn freunde/innen mitkommen und wenn mir mir noch etwas geld übrig bleibt.ich geh auch mit dem geld ziemlich spärlich um.

Und falls du meinst, ich würde diese mädchen nur ausnutzen, lagst du falsch,
    weil in der disco wo ich hin gehe, kommt rein man nur wenn man fein angezogen ist. und dort geht man sich nicht betrinken.
    wenn ein mädchen jetzt in sone discothek reingeht wird sie sicher ihren spass (mit freund/ freundinnen oder mit jmd den sie dort kennengelernt hat)

ach ja, und wenn ich dort (kommt selten vor) "rumache"wird keiner von uns beiden benachteiligt - das ist zwar nicht elegant, aber beide haben spass.

glaub mir liz, ich hab mein leben größtenteils selber im griff und darauf bin ich stolz...

-mir selber geht es bestens, bis auf das ich im moment single bin
    -auf meinem zeugnis kommen nur ganz wenige dreien und keine vier
    -ich arbeite (kik - egel, besser als gar nichts)
    -trainiere regelmässig
    und schreibe, wenn zeit bleibt, an meiner story weiter

k, back to topic

für mich sind langweilige mädchen =
    mit denen man nicht vernünftig reden kann

ich finde das stimmt, wenn eine frau einen mann anmacht wird diese als schalampa abgestempelt.
    aber auch wenn sie "nein" sagt, ist sie zu zickig.
    wenn sie "vielleicht" sagt, wirkt es positiv und ist noch interessant.

ist schon cool

• Zitat von Cloud Strife

Frauen sind ja nicht eine leere Hülle wo nichts drinnen ist (ein versuch bei dein Damen hier Sympathiepunkte zu gewinnen *g*)

gelungener versuch :D

mir gehts doch gar nicht um discos oder wer wen ****
    das soll jeder für sich entscheiden,aber die art wie mans jemand anderem erzählt ist bei al nicht die beste...jo man ich bins-mäßig*kopfschüttel*

Zitat

als würden die herren nicht deutlich ihre zuneigung zeigen

ja und wenn man den nicht toll findet,dann geht man auch nicht drauf ein

• Hmmm hab mich schon immer gefragt ob ich hier auch mal Senf reinquetschen soll aber irgendwie hab ich von dem Thema nicht so viel Ahnung wie ich gern hätte oder wie ich tue^^'

Naja ich bin "noch" Single....kann sich in den nächsten Tagen/Wochen ehm...vllt... ändern...naja hoffe das beste^^ Schmetterlinge im Bauch sind was schönes^^

Ach ja Ciara und Al: Wollt nur was zum Thema anmache oder um was es ging sagen (auch wenns inzwischen wohl überflüssig ist) Ich bin kein Profie anmacher und würde im Ausgang auch nie eine anmachen ohne etwas grösseres zu erwarten, versteht mich nicht falsch ich bin nur ein bisschen konventionel^^' Eine reicht mehr brauch ich nicht und nicht eine für jede Nacht O_o (Wäre auch zu schön um wahr zu sein^^) Tja ich halt jetzt ma wieder die Klappe und übergebe das Wort wieder den Fachmännern und Fachfrauen^^

• mir is grad langweilig, also geb ich auch mal mein wort zum samstag o_O dazu. um fuer gleichberechtigung zu sorgen handle ich mal beide geschlechter ab ;).

ich fang mal mit dem geschlecht an, das ich weniger leiden kann, maenner ^^:

allgemein stoert mich die oftmals primitive art von vielen maennern.....leider stimmt das geruecht, das sie simpel gestrickt sind, auf viele wirklich zu oO. und ich meine simpel nicht in der art, das sie direkter denken, sondern simpel wirklich in der form von primitiv simpel.... also, von leuten die damit prahlen, sich am wochenende mal wieder 1mio hirnzellen weggesoffen zu haben, halte ich einfach nichts (sorry fuer mich ist das einfach ein zeichen stupider unreife und noch nicht erkannt haben, was im leben wichtiger ist). leider tuen das viele maenner/jungs (so oder mit anderer formulierung). ausserdem stoert mich, das maenner sich in gruppen oft auf urzeitliche verhaltensweisen zurueck entwickeln ^^. da wird alles versucht um sich in der gruppe zu profilieren und manchen ists dazu nichts zu schade, leider werden dabei auch frauen oft zu objekten gemacht, marke, boa die und die hab ich am WE flachgelegt (dafuer hab ich mal einem gesagt das er doch in zukunft bitte nen baumstumpf *piep* soll, mit dem kann er wie mit nem objekt umgehen, die situation entwickelte sich leicht brenzlig *lol*). das ist ein weiterer punkt den ich an maennern allgemein stoerend finde, so oft mit sexualitaet zu prahlen o_O. ganz ehrlich, mir ist scheiss egal, was irgendein halbaffe (weil maenner die sich so verhalten sind fuer mich nichts anderes als menschen die den sprung weg vom steinzeitlichen primatentum nit so geschafft haben) in seinem schlafzimmer macht, das kann er seinem besten freund erzaehlen, aber muss es nicht allgemein an die oeffentlichkeit tragen (ich find sowas einfach abwertend fuer die frau). zumal festzuhalten ist, das bei denen, die prahlen, meistens nichts dahinter steckt.....

jetzt zum schoenen (aber nicht makellosen ^^) geschlecht:

also, ich hab manchmal das gefuehl, das frauen (obwohls eigentlich ein klischée ist) oefter mal zickig sind und nur aus prinzip sich quer stellen, ob sie im recht sind oder nicht :D. das ist ja manchmal ganz suess, aber wenns zum dauerzustand wird, wirds eher anstrengend :/. auch das frauen oft weit um den heissen brei rumreden ist oefter mal hinderlich. wenn euch was nicht passt, waers viel einfacher es offen zu sagen, anstatt wage andeutungen zu machen und von uns dann zu erwarten, wir erkennen an einem wort nen ganzen aufsatz ;). gedanken lesen koennen maenner naemlich leider net. das gleiche wenn ihr was wollt. wieso koennt ihr das net einfach sagen :D. also auch wenns eher humoristisch ist (kein wunder, aus ner comedy sendung geklaut ^^), zeigt es stark uebersitzt den kern der sache wieso maenner und frauen sich net verstehen:

er sitz beim fruehstueck und liest zeitung, sie kommt rein (draussen scheint die sonne):

sie: morgen schatz
    er: morgen
    sie: du heute ist ein schoener tag oder?
    er: ja finde ich auch
    sie: heute wird doch diese neue opernstueck aufgefuehrt, das finde ich sehr interessant und du?
    er: ja hat gute kritiken bekommen
    sie (steht wuetend auf): du idiot, du verstehst mich einfach nicht!!!!! kannst du nicht einmal meine gedanken lesen! (sie geht wuetend raus und knallt die tuer zu).
    er (total perplexer blick): ..................................was?

auch wenns ein ueberspitzes beispiel ist, koennten sich frauen wirklich manchmal direkter ausdruecken :). ich muss allerdings zugeben, das wars auch schon o_O. mehr als die zwei dinge, manchmal zickig ^^ und sich unklar ausdruecken, stoeren mich an frauen garnicht.....

achja, auch wenns mich eigentlich in den fingern juckt ohne ende, zu Al Mohammed sag ich jetzt mal nichts. siehe meine kritik an maennern oben ......

• tja, lol, bei mir wäre es dann genau anders herum ;P
    ich kann die weiber nicht ab!!!!
    naja das is ein bisschen hart gesagt. bin ja selber eins. aber ich komm echt mit männern viel besser klar. wenn ich mit 10 männern in einem raum sitze fühle ich mich wohler als wenn ich mit 10 frauen in einem raum sitzte.

frauen sind so, wie Tydus schon sagte....naja, sie sagen kaum was sie denken, sie machen nur blöde andeutungen! da krieg ich doch zu viel! gut das ich als frau mit meiner mitgegebenen weiblichen intuition raushören kann was die genossin wünscht aber ich tus zum verrecken nicht! auf der arbeit sind ausser mir noch 4 andere frauen und ein mann. ich wünscht es wäre anderes herum!
    der ganze tag ist ERFÜLLT von ANDEUTUNGEN!!!! grauenhaft....

Männer sind da anders. eher grade heraus.

es könnte sein dass die frauen sich von ihren andeutungen einfach mehr versprechen als von einer klaren ansage.

es soll ja jetzt nicht heissen dass die frau nur "ich will ich will ich will" schreien soll. aber ein "weisst du, ich würde mir wünschen dass...." wirds doch schon voll bringen!

"Nur ein ganz Törichter kann die Ansicht haben, im unendlichen Raum, auf den zahllosen Riesenwelten, gäbe es nichts anderes als das Licht, das wir auf ihnen wahrnehmen. Es ist grade zu albern, anzunehmen, es gäbe keine anderen Lebewesen, keine anderen Denkvermögen, keine anderen Sinne als die uns bekannten."
    (Giordano Bruno, 1548 - 1600)

• Hm... eigentlich sind das hier alles nur Klischees, was an Vorwürfen gebracht werden, aber stimmt schon, dass zuerst etwas wahres dran sein muss, ehe ein Klischee daraus wird. ^^ Aber man sollte dennoch nicht alle über einen Kamm scheren, hm?
    Ich kenne Mädchen/Frauen, die sagen was sie denken. Nur haben dann genau die Probleme mit der anderen Gruppe Frauen..
    Ich hab da so meine kleine Theorie:

Es gibt..

die, die nur mit ihrer besten Freundin herumrennen
    die, die nur in ihrer Mädchenclique stecken
    die, die sich unter Jungen wohler fühlen

Erstere sind meistens die, die gerne über alles und jeden lästern, und einfach viel zu oft nicht mehr als Klatsch und Tratsch als Gesprächsthema haben (Wobei das keine Pauschalbehauptung sein soll, dass sie nie ernstere/wichtigere/tiefgründigere Gesprächsthemen bearbeiten). Sie ziehen immer nur zu zweit herum, haben so etwas wie einen "Ehrenkodex", dass sich keiner zwischen sie stellen darf und setzen alles daran sich nicht zu verlieren, was in großen Eifersüchteleien und Herumgezicke ausarten kann.

Zweitere sind mit Abstand angenehmer als erstere (:D), wobei auch die viel zu oft gerne darauf aus zu sein scheinen, möglichst oberflächlich zu sein.
    Auch sie lästern gerne herum (eigentlich lästern Frauen im allgemeinen gerne rum.. denen fehlt wohl die Kreativität für andere Gespräche oO), oder setzen gar Gerüchte in die Welt.
    Da gibt's dann immer die Eine, die den Ton angibt... wenn sie Streit mit jemanden hat, so ist dann auch meistens die ganze Clique gegen diejenige Person.

Letzere sind die, die sich in keine der beiden Gruppen einordnen wollen und lieber mehr Zeit mit dem anderen Geschlecht verbringen. Das lustige daran ist ja, dass sie deshalb oft als Flittchen gelten. Außerdem scheinen sie ziemlich oft im Konflikt mit eben solchen Mädchen (*deutet auf Punkt 1 und 2*) zu sein.

Das alles habe ich jetzt selbst ziemlich grob eingeteilt (ist ja klar, dass es welche dazwischen gibt) und es wird auch (hoffentlich) eher Mädchen als Frauen betreffen. ;)

Ich wär ja... viel lieber ein Mann :D

• das wuerd ich mir aber gut ueberlegen ob du ein mann sein willst, glaub mir, wir haben genug probleme :D (viele davon durch euch verursacht *loooool* :D). uebrigens ist deine einteilung eine, die auch jungen oft bei maedchen/frauen beobachten ^^. am unangenehmsten finden wir die maedchen cliquen ^^, da hat man jedesmal stress mit ner ganzen gruppe :D. und wir sehen maedchen die sich unter uns wohl fuehlen nicht als flittchen........da muesste sie schon anderes machen. z.b. halt dauernd mit irgendwelchen kerlen rumknutschen, leicht ins bett zu bekommen sein und dergleichen. aber nur unter jungen wohlfuehlen, das sind dann wohl eher die neidischen andern frauen die das auch gerne wuerden, die dann flittchen rufen, denke ich.