Nerviges am anderen Geschlecht

• Al Mohammed, das mit dem Orgasmus ist aber auch wieder von Frau zu Frau unterschiedlich, wie auch bei Männern. Es gibt Frauen, die sind überpotent und geilen sich schon beim Lichtschalter auf und es gibt Frauen, bei denen ist überhaupt nichts los, das selbe gilt auch für uns "starken". Oo

• Zitat von Alhym

LOL, ich weiß zwar nicht, welche (reichlichen) Erfahrungen du da schon gemacht hast *g* Aber ich hatte so etwas noch nie. Ich denk mal, dass das von Fall zu Fall verschieden ist...einmal ist es wirklich ne Ausrede, dann hat sie mal wirklich wieder Migräne...da können dir aber Frauen besser helfen, bei der Frage, glaube ;)

hmm...erfahrung diesbezüglich, dass eine vorgegeben hat aus heiterem himmel migräne zu haben, hatte ich nicht.
    aber was ähnliches. war aber ein nebeneffekt von etwas bestimmten.
    ich kenne dies auch nur von hören sagen. jaja ich weiß, man soll sich kein vorurteil bilden. blos wollte ich die ganzen guests animieren sich anzumelden. *g zum höhepunkt der frau ist zu sagen, dass nur 40% oder 20% in der lage sind einen höhepunkt während des geschlechtsverkehr zu bekommen. es ist ja nicht so, dass diese frauen überhaupt nicht spüren, blos bei denen dauert es etwas länger. was hin und wieder nervig ist, ist die regel(alle 28 tage), aber dafür können die frauen an sich nichts.
    (die regel richtet sich auch nach dem mond.)

Ich brauche keine Signatur

• der zyklus der frau hat eine ungefähre länge von 28 tage. genauso viele tage braucht der mond, um einmal die erde zu umrunden. Auch steht der Mond in den alten Mythen für das Weibliche, der neumond für die jungfrau, der vollmond für die fruchtbare mutter und der abnehmende mond für die reife frau - die heilerin und die magierin.
    ich hab dies irgendwo aufgeschnappt. *g es ist aber nicht wiederbelegt worden. nur ne vermutung.

• Was mich am anderen Geschlecht nervt? Ohoho, schauen Sie hier:

1. Frauen sprechen immer zweideutig, wollen selber aber garkeine Zweideutigkeiten verstehen.
    2. Es gibt keine Frauen, die an der Tür klingeln und einfach nur Liebe wollen.
    3. Frauen haben große Gefühlsschwankungen.
    4. Frauen denken zuviel beim Akt der Liebe (wissenschaftlich bewiesen!!!)
    5. Frauen lassen mich schon fast ein halbes Jahr in Ruhe.

Das wünsche ich mir (jeweilger Bezug zu den oben genannten Punkten):

1. Hört auf zweideutig zu sein und macht einfach das, was ich will (gegebenenfalls auch das, was ihr wollt.. aber auch nur dann, wenn ich es auch will! lol)
    2. Kommt an meine Tür und fragt nach Liebe!
    3. Lasst das!
    4. Lasst das Tier in euch raus, wir brauchen das! lol
    5. Lasst mich nicht kein halbes Jahr mehr in Ruhe, höchstens halbe Stunde liegt im Rahmen der Einsicht.

Natürlich muss ich sagen, dass Frauen die wundervollsten Geschöpfe sind, die Gott jemals geschaffen hat, ich liebe euch alle ! :( lol

• also der grund warum die frauen beim akt der liebe immer mit den gedanken woanders sind liegt daran, dass der mann nicht auf die frau eingeht, eher steht die selbstbefriedigung im vordergrund, dann erst die frau. dabei kann die frau sich nicht wohl fühlen und denkt sich allerei sachen wie:
    ...

• hab ich den kühlschrank richtig zu gemacht?
    • die wäsche aufgehangen?
    • eingekauft?
    • ich sollte für ihn einen neuen deo kaufen.
    • ich hoffe er hat alle kerzen ausgepustet.
    • wieviele laminatte/bretter wohl an der decke sind.

also nach deiner äußerung kann man schließen, dass die männer nur das eine wollen. sie klingeln und wollen dann sofort ins bett. dem ist NICHT so. *g

Zitat von YoUr-ReAl-FaThA

...Natürlich muss ich sagen, dass Frauen die wundervollsten Geschöpfe sind, die Gott jemals geschaffen hat, ich liebe euch alle ! :( lol

du einschleimer *g, aber wo er recht hat *fg.

• Zitat von FeiLong
    • hab ich den kühlschrank richtig zu gemacht?
    • die wäsche aufgehangen?
    • eingekauft?
    • ich sollte für ihn einen neuen deo kaufen.
    • ich hoffe er hat alle kerzen ausgepustet.
    • wieviele laminatte/bretter wohl an der decke sind.

Wenn sie zusätzlich zu all diesen Fragen noch ein Kreuzworträtsel neben dem Beischlaf löst, würde ich mir ein wenig Gedanken über das Liebesleben oder gar die Beziehung machen :rolleyes:

Nunja, aber nun zum Postkern:
    Was mich wirklich an Frauen nervt, ist dass sie schlimmer haaren als Haustiere! Neee echt, ich habe an meinem Klamotten immer Haare von einer Schulfreundin hängen, obwohl wir uns nicht mal irgendwie näher kommen. Dann hat sie ja noch an sich selbst überall Haare hängen, die ich ihr immer entferne mit Kommentaren wie: 'Ach Mädel, hast du mal wieder eine behaarte Brust/Schulter/Rücken!' (btw kommt der Satz sehr lustig, wenn man ihn laut im Unterricht äußert, lol). Achja, und dann hat mir meine beste Freundin noch diverse Magazine ausgeliehen und beim Öffnen habe ich direkt ein Haar aufgefunden... Ich glaube aus den vielen Haaren könnte ich mir eine Perrücke basteln, lol :rolleyes:

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

adocor.png?4
  • Nun ja.....was nervt den guten, alten Cifer an frauen.......

Das Kichern. Es ist meistens so, dass, wenn ich mal neben einem Mädchen sitze, und zwar in der Schule, dann verhalte ich mich ganz ruhig und lausche dem Unterricht. Aber wenn die dann zu mir irgendwelche Briefchen schreiben und dabei auch noch kichern......boah....Nervig!!!

Ständig dieses ,,Hi hi hi hi".......macht mich schon etwas krank.....aber sonst...allles in Ordnung^^

Zitat

Natürlich muss ich sagen, dass Frauen die wundervollsten Geschöpfe sind, die Gott jemals geschaffen hat, ich liebe euch alle ! lol

Ich fühle mit dir, mein Freund^^ :D

• Was mich am anderen Geschlecht stört...naja nix. Ehrlich.
    Was ich aber an ihnen toll finde ist:

1.Dass sie Fatha seit nem halben Jahr in Ruhe lassen.^^
    2.Dass es sie gibt .
    Last but not least: Dass solche netten und tollen exemplare wie Ines , Bettina aka Darklotus und Liz darunter sind.

PS: ich schleime nich........stimmt alles und ich mache dies Aussage 100% Freiwillig und im vollbesitz meiner Geistigen Kräfte........Hilfe.....helft mir....

• tja..was ich an den anderen geschlecht mag..^^"""
    Alle die ich mag sind SSSOOOOO weit weg von mir -.-"""""
    Und die "Auswahl" hier bei mir..
    Erschrecken....es sind nur so Möchtergern Hip Hoper ..und die Sprüche "Baby ich brind deine Welt immer zum beben..." wwwahhh....und die netten..sind entweder schwull(diese Ereignis..vergess ich liebr..) oder schon vergeben..oder sooo weit weg ^^

"There is only one thing we can rely on. That thing ist called love"

• Zitat von FeiLong

(die regel richtet sich auch nach dem mond.)

fei schatz...glaub ich nicht und ich muss es doch wissen...hätten wir sie denn nicht dann alle am gleichen tag???wär lustig...wenn man so drüber nachdenkt
    wollen wir aber natürlich nicht

was mich an männern stört: sie sagen grundsätzlich immer das falsche :D !

• Zitat von Ciara

fei schatz...glaub ich nicht und ich muss es doch wissen...hätten wir sie denn nicht dann alle am gleichen tag???wär lustig...wenn man so drüber nachdenkt
    wollen wir aber natürlich nicht

aber hängt das nicht auch vom geburtsdatum ab? danach richtet sie sich doch. alle 28 tage und so weiter und so fort. wenn ich mich irre, kannst du mich gerne korrigieren *g. naja, es wäre zwar klasse, wenn alle mädels zur gleichen zeit ihre regel hätten, dann wüßten die männer immer sofort ohne nachzufragen wann die regel anfängt. aber leider ist dies nicht möglich

Zitat von Ciara

was mich an männern stört: sie sagen grundsätzlich immer das falsche :D !

wieso? woher sollen sie denn auch wissen was ihr denkt bzw. meint? die frauen erwarten doch immer, dass man hellsehen kann und sofort ihre wünsche und gedanken von den lippen ablesen kann. wenn man einmal nichts sagt ist es schon verkehrt. auch wenn man was sagt. egal was man tut es ist immer das falsche. vielleicht könntest du uns ja in dieser hinsicht ja aufklären und ein paar merkmale, die darauf hinweisen könnten was sie eigentlich erwartet, verraten. *g

• @fei
    ist zwar ein doofes thema über das ich ungern rede,aber das muss ich jetzt nochmal sagen....ich weiß nicht ob das mit dem mond stimmt,aber ich glaubs einfach nicht,denn das mit den 28 tagen ist nicht ganz wahrheitgetreu....idealfall stimmt aber nicht immer,d.h. es verschiebt sich öffter mal oder auch selten,aber dann kanns mit dem mondrhythmus gar nicht mehr übereinstimmen...*rotanlauf*

ich persönlich weiß selber nicht was ich will,deshalb sagen die männer auch immer was falsches...jaja bin selber schuld....aber ihr seid manchmal so unsensiebel....meine theory ist ja ,dass mädels nur dann rumzicken wenn sie aufmerksamkeit wollen und das erreichen sie ja dann auch meistens.
    also 1 tipp:viel aufmerksamkeit schenken :D (aber auch hier sollte man nicht übertreiben,sonst wirds langweilig...hmmm jetzt weiß ich selber nicht mehr was besser wär und wo die grenze ist)

• Zitat von Ciara

...tipp:viel aufmerksamkeit schenken :D (aber auch hier sollte man nicht übertreiben,sonst wirds langweilig...hmmm jetzt weiß ich selber nicht mehr was besser wär und wo die grenze ist)

ja das versuchen sie ja, aber irgendwas machen die dann dennoch falsch oder wie läßt sich das erklären, dass die frauen immernoch nicht zufrieden sind?
    aber klingt das nicht ein bisschen egoistisch?
    was ist mit den wünschen der männer? zählen die gar nicht oder sind diese so einfach gestrickt und somit einfacher zu durchschauen?

• ich durchschau sie leicht :P
    k.a. wieso...aber ich denke nicht ,dass es daran liegt,dass sie einfach gestrickt sind ,einfach nur leicht zu durchschauen,etwas zu verstecken/verheimlichen liegt nämlich nicht in eurer natur,liegt auch daran das männer nicht so gerne spielchen treiben(übrigens meine lieblingbeschäftigung im positiven sinne)wie frauen.....*gg*
    keine sorge,bin alles andere als egoistisch ;)

• Schluss, es reicht! Wo sind wir denn hier? Wird ja alles völlig verdreht!

Also, ihr durschschaut uns? Pah, soll ich mal lachen? Ihr seht höchstens das, was ihr sehen wollt! Wir machens euch doch so einfach und lassen uns so leicht zufriedenstellen. Das Problem an der ganzen Sache ist einfach, dass ihr selber garnicht wisst, was ihr überhaupt wollt!

Zitat

viel aufmerksamkeit schenken (aber auch hier sollte man nicht übertreiben,sonst wirds langweilig...hmmm jetzt weiß ich selber nicht mehr was besser wär und wo die grenze ist)

Was soll man(n) da noch sagen?

• ich sagte nicht ,dass wir euch durchschauen,sondern ich bestimmte personen,ich hab das nicht verallgemeinert....klar wissen wir nicht was wir wollen...dazu haben wir ja euch um das herauszufinden *fg*muahahaha

• Ganz langsam mit den wilden Pferd^^
    Ok..ich kann nur größe Töne spucken(da ich noch nie eine "richtige" beziehung hätte..[ja.mein Leben ist schon traurig -.-'])..aber gibt es ein perfekten Partner? Wenn das so wäre.....ist es doch langweilig...wie sag man so schön.
    Was sich neckt das lieb sich..oder Gegensatze ziehen sich an..
    tja..mein Gegenpol..muss aber ziemlich viel aushalten.. ;zwinck)

"There is only one thing we can rely on. That thing ist called love"

• Hmm...ja stimmt schon. Uns kann man leicht durchschauen. Euch wiederum nicht...und das ist es was mich stört....man weiss eigentlich nie wo man bei Frauen steht....vor allem wenn sie in Gruppen sind...dann wird nur noch getuschelt und gekichert...echt nervig *g

Ausserdem werd ich wohl nie verstehen warum Frauen IMMER in Gruppen zur Toilette gehen...das wird wohl immer ein Geheimnis bleiben *g :D

"Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"

- Seymour Papert

• Zitat von Sephiroth16

Ausserdem werd ich wohl nie verstehen warum Frauen IMMER in Gruppen zur Toilette gehen...das wird wohl immer ein Geheimnis bleiben *g :D

damit wir dort lästern können :devil

Zitat von Sephiroth16

..vor allem wenn sie in Gruppen sind...dann wird nur noch getuschelt und gekichert...echt nervig *g

hmmm....kommt drauf an was für mädels das sind...
    und wer sagt denn,dass es da unbedingt um jungs geht :rolleyes: ?
    außerdem hab ich auch schon männer....hmmm besser jungs...erlebt die das genauso gemacht haben...das mir den gruppen ist meines erachtens ein vorurteil und ich weigere mich dieses so hinzunehmen.bitte nicht alle in einen topf schmeisen.ihr seid mindestens genauso schlimm :P

was mich an männern auch noch nervt,wenn bestimmte exemplare nicht im sitzen pinkeln wollen oder behaupten eine latexallergie zu haben,mit denen mach ich kurzen prozess :look))