Nerviges am anderen Geschlecht

• Zitat

Das ist aber ein übles Schwarz/Weiß-Denken, dass auch total verallgemeinert ist. Ich denke es gibt sicherlich genügend Frauen, die sich zwischen diesen beiden 'Kategorien' einordnen lassen.

Schau ma,

gemeint is doch nur, dass es bei frauen 2 arten gibt und bei männer nur eine....kapiche?? (is zwar verallg., doch i glub so würde es jeder verstehen)

aber solche "frauen", wie du meintest, die dazwichen liegen, gibt es schon ,sindsehr schwer zu definieren, aber sind glaub ich genau richtig!

ganz nach "....so vernehm wie ne dame und so willig wie ne hurre...";)

• Zitat

Original geschrieben von FeiLong
    wissenschaftler sollen herausgefunden haben,
    dass es ein gen für den seitensprung gibt.
    was genauer dahinter steckt weiß ich allerdings nicht.

jah das kann ich mir jetzt schon sehr gut vorstellen. und wahrscheinlich ist dieses gen auch vererbbar. *grml*

²al mohammed

das heißt also auf deutsch gesagt dir ist es egal ob die schwul sind oder nicht, solange sie nichts mit dir zutun haben, dir nicht zu nahe treten und sich nicht vor deinen augen miteinander 'aufführn'?

die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

• Zitat

das heißt also auf deutsch gesagt dir ist es egal ob die schwul sind oder nicht, solange sie nichts mit dir zutun haben, dir nicht zu nahe treten und sich nicht vor deinen augen miteinander 'aufführn'?

hehe....so siehts aus

ich mein welcher "normale" mann, findet es unheimlich toll schwulen zuzusehen...is für mich unverständlich

un ausserdem, das mit deinem tollem deutsch ändert uch nichts viel an der aussage von mir und du brauchst nich hier mein dt. zu kritisieren um deins zu zeigen....also lass den unfuk

• Naja, wenn männliche Wesen duschen kann das ja nur in einer Katastrophe enden, oder? =]

Nach dem Test wäre auch ich seeeeehr weiblich auch wenn ich mit der Spülung nich so lange brauche ^^"

Hm, was am anderen Geschlecht stört:
    a) Sie meckern immer mal über Schmerzen rum:
    Hja... nen Kumpel von mir hat sich in den Finger geschnitten und nen Theater gemacht als müsste er sterben... -.- Aber sonst immer den "harten Mann" markieren - Frauen halten sehr viel mehr Schmerzen aus >=0

b) Männer reden NIE über ihre Gefühle:
    - "Was ist los?"
    - "Nix."
    - "Du hast aber scheiß Laune..."
    - "Ich sagte doch, es ist nix"
    - usw. usw.
    Aber dann immer erwarten das die anderen alles für einen tun damit es einem wieder besser geht :rolleyes:

c) VIELE Männer haben immer Recht:
    Hja, und sie halten einem Vorträge das man selbst alles falsch macht und das nur IHR Weg der richtige sei...

Naja.. das wars erstma.. vllt fällt mir ja noch was ein

• Zitat

un ausserdem, das mit deinem tollem deutsch ändert uch nichts viel an der aussage von mir und du brauchst nich hier mein dt. zu kritisieren um deins zu zeigen....also lass den unfuk

also 1. mal wollte nicht dein deutsch kritisieren, wollt ich nur sicher gehn ob ich deinen post jetz richtig verstanden hab oder nicht, oke?

tja dann definier mal "normaler" mann für mich damit ich's auch weiß wie ein mann zu sein hat ;)

also du hast ja ne toleranz schwulen gegenüber.. bewundernswert... -.-

die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

• @Al Mohammed

Finde deine Meinung mehr als Engstirnig und Ignorant

Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten

Engel

:vivi/

• "also 1. mal wollte nicht dein deutsch kritisieren, wollt ich nur sicher gehn ob ich deinen post jetz richtig verstanden hab oder nicht, oke?"

dann druck dich gefälligst anständig aus...aber is jetzt egal

Def Mann:
    ein Mann muss Stolz sein auf das wat er is.
    er muss intelligent, päzise und immer n schritt vorraus denken.
    er muss auch sportlich, gutaussehend und gepflegt sein.

was noch einen mann ausmacht:
    er sollte schon interesse zeigen für dat andere geschlecht und nich für seines eigenen.

es gibt sicher noch viel von diesen tollen eigenschaften zum mann zu sagen, doch dat war alles was mir im moment eingefallen ist....guck dir einfach mein avater an..8)

• Zitat

Original geschrieben von Pegasus
    @Al Mohammed

Finde deine Meinung mehr als Engstirnig und Ignorant

Ist seine meinung, jeder hat eine andere meinung und darf diese auch äussern.

Zitat

Original geschrieben von Al Mohammed
    "also 1. mal wollte nicht dein deutsch kritisieren, wollt ich nur sicher gehn ob ich deinen post jetz richtig verstanden hab oder nicht, oke?"

dann druck dich gefälligst anständig aus...aber is jetzt egal

Bitte führt solche diskussionen per PN.

Definition Mann...nun ich denke jeder Mann hat sein eigener charakter und so wie er ist, ist auch ganz gut so. Wäre ja voll langweilig wenn jeder gleich wäre vom charakter her und vom aussehen...also wenn ich zwischen einem gut aussehenden Boy und einem "hässlichen" auswählen könnte...würde ich den "hässlicheren" nehmen...denk ich...schönheit kan manchmal täuschen oO

Nun back to topic xD

´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´

• Lenne

natürlich darf jeder mensch seine meinung haben

doch als jemand der sich nunmal mehr zu seinem eigenen geschlecht hingezogen fühlt reagiere ich nunmal sehr sensibel darauf wen jemand solch komentare von sich gibt

Tja...was willst du da machen? Ich glaube nicht das du jemanden ändern kannst oder jemanden verbieten was zu sagen? ^^

Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten

Engel

:vivi/

• @Al Mohammed:
    Ziemlich tolerante Meinung zu den Homosexuellen, aber ich nehm' mal an du kennst nicht mal einen von ihnen. Schau mir schmeckt Käse nicht, überhaupt nicht, find' ihn sogar grindig, aber weisst du was meine Meinung von deiner unterscheidet? Ich weis wenigstens, wie Käse schmeckt!
    Also sei nicht so gemein zu ihnen, nur weil sie andere Bedürfnisse haben. Würdest du dich freuen, würde einer von ihnen kommen und sagen, dass er deine sexuelle Einstellung mehr als widerlich empfindet?

Achja, der Text, was ein Mann sein sollte ist mist, kein menschliches Wesen muss sich einer Richtlinie orientieren.

• Zitat

ich mein welcher "normale" mann, findet es unheimlich toll schwulen zuzusehen...is für mich unverständlich

Ich find es ein wenig komisch. Ich kann dich zwar nicht wirklich einschätzen, weil ich dich RL nicht kenne und übers Netz noch viel zu wenig, jedoch vermute ich mal, dass du nur einen Ekel vor homosexuellen Männern empfindest und bei Frauen ist dies sicherlich für dich vertretbar oder gar sehr reizbar. (Falls es nicht stimmt, dann berichtige mich bitte)... Und wenn dem wirklich so wäre, würde ich deine Ansicht in sich als sehr widersprüchlich empfinden, da du nur einen Teil einer kompletten zusammengehörigen Gruppe akzeptieren würdest.

Naja, ich kann es verstehen, dass du nichts von ihnen mit bekommen willst, aber so offen zeigen sie das doch gar nicht wirklich alle, oder? (Ich hab zumindest noch nie ein schwules Pärchen auf einem öffentlich Platz mit vielen Leuten gesehen.) Und falls man doch so jemanden sieht, dann ist es doch meistens nur küssen. Und hier kann man sowieso wegsehen, wenn man es nicht anschauen will. Generell ist sowas ja nicht verboten. Ich meine, wenn man von der anderen Seite ausgeht, dann müssten Homosexuelle ja noch viel extremer darauf reagieren, da ihr Umfeld größtenteils aus Heterosexuellen besteht und wenn diese sich öffentlich in irgend einer 'herkömmlichen' Weise ihrer Liebe Kund tun würden (nur Küssen oder Umarmen etc.), dann hätten sie ja einen dauerhaften Brechreiz.

Zitat

Ich denke Liz hat es überhaupt nicht so gemeint, Ich hab es auch gar nicht so aufgefasst. Die Redewendung 'auf gut Deutsch gesagt' steht hier für 'Im Klartext' und hat überhaupt nichts mit der Schreibqualität zu tun.
    Ich denke, man muss auch nicht alles gleich als Anmache oder Beleidigung auffassen. Hier im Board geht es sowieso sehr friedlich zu, so dass beleidigende Meinungsdifferenzen sowieso sehr selten oder überhaupt nicht geäußert werden.

Zitat

Def Mann:
    ein Mann muss Stolz sein auf das wat er is.
    er muss intelligent, päzise und immer n schritt vorraus denken.
    er muss auch sportlich, gutaussehend und gepflegt sein.

was noch einen mann ausmacht:
    er sollte schon interesse zeigen für dat andere geschlecht und nich für seines eigenen.

Um Gottes Willen, wenn man nach dieser Definition ausgehen würde, dann gäbe es wohl kaum 'normale Männer' auf dieser Welt, oder?

Und generell solltest du dich einmal hinterfragen, ob du selbst durch dein Definitionsraster passen würdest. Weil wenn man Intelligenz auch mit Rechtschreibung in Verbindung brächte, würde dir wegen deiner teils mangelhaften Schreibweise in deinen Beiträgen ja auch eine 'Stück Normalität' fehlen. (Nur ein Denkanstoss, fass es bitte nicht als Beleidigung auf...)

Zitat

es gibt sicher noch viel von diesen tollen eigenschaften zum mann zu sagen, doch dat war alles was mir im moment eingefallen ist....guck dir einfach mein avater an..

Ich denke das ist deine persönliche Ansichtssache. Da hat jeder eine andere Meinung... Und für mich wäre zum Beispiel der Kerl, den du in deinem Ava präsentierst nicht wirklich überragend 'toll', sondern viel eher nichts besonderes.

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

adocor.png?4
  • @phönix

ich glaub du hasst keine ahnung wer der typ is und es interessiert mich einfach nich was du von meinem avater hältst
    ( übrigens deins is ja wirklich n griff in die kloschüssel gewesen)

zu meiner definition ...du hasst es nich kapiert...

...es is ne definition zum mann allgemein.
    ich hättt ja uch sagen können, dass er ein fussballfan is un nur bier trinkt.
    soviel zu der def.
    (du honk, ich versuch das männl. geschl. n besseres bild zu verschaffen, aber falls es jmd nich gefällt hat er pech)

ach ja..hast ja schon recht das mein schrift nich immer gepflegt is...das sagt nix über meine persönlichkeit aus, ob ich nun was kürze oder gar falsch schreibe...es geht nur schneller

das mit dem schwulen.
    Para
    stell dir den mann als brot vor und die faru als als n beleg, oder umgekehrt(damit ihr hier nit gleich alle wieder ausflippen)

noramlerweise ist der mensch sein brot (vorausgesetzt er hat etwas un dazu einen beleg) mit seinem beleg.
    ich weiß aber nich ob brot auf brot schmeckt
    oder der beleg mit dem beleg alleine.

was ich sagen will ("auf deutsch gesagt") is, dat
    es ja nix verbotenes is aber ich find das nich unheimlich toll.
    es is ja nur meine meinung

dieses "soll" is ja nur meine ansichtsweise von mir, weil ich mir darunter vollkommenheit vorstelle un soll keine vorschreift sein wie jeder mann zu sein hat....es soll ja nur zum thema schwulen sein. ....un bitte lasst das thema "schwul" vergessen , es nur meine meinung gewesen wo man uch nix mehr ändern kann

• Zitat

ich glaub du hasst keine ahnung wer der typ is und es interessiert mich einfach nich was du von meinem avater hältst

Ja, ich habe keine Ahnung wer er ist und das gebe ich auch gerne zu. Ich wollte auch nur sagen, dass er für mich persönlich nichts besonderes verkörpert und dass jeder eben andere individuelle Maßstäbe und Geschmäcker hat.

Zitat

( übrigens deins is ja wirklich n griff in die kloschüssel gewesen)

Hm, das nenn ich mal eine Trotzreaktion :rolleyes:?
    Naja, mir gefällt mein Ava und schlecht gewählt ist er meiner Meinung nach nicht. Aber da die Geschmäcker ja verschieden sind, kannst du ruhig eine solche Meinung darüber haben.

Zitat

zu meiner definition ...du hasst es nich kapiert...

...es is ne definition zum mann allgemein.
    ich hättt ja uch sagen können, dass er ein fussballfan is un nur bier trinkt.
    soviel zu der def.

Meiner Meinung nach kann man nicht für eine Menschengruppe eine für alle dazugehörigen gültige Definiton erstellen, da es innerhalb dieser Gruppierung so viele individuelle Menschen gibt, die eben nur mal mehr oder eher nur vage der Gruppenbeschreibung entsprechen.

Zitat

(du honk, ich versuch das männl. geschl. n besseres bild zu verschaffen, aber falls es jmd nich gefällt hat er pech)

Netter Versuch, aber ich denke kaum einer hat jetzt durch deine Beiträge ein besseres Bild von einem Mann gewonnen. Und ich finde man muss auch niemanden beweisen, dass der Mann so ist, so sein soll oder so zu sein hat und man ihm ein bessere Stellung verschaffen muss, da die Männer sowieso größtenteils akzeptiert werden.

Zitat

ach ja..hast ja schon recht das mein schrift nich immer gepflegt is...das sagt nix über meine persönlichkeit aus, ob ich nun was kürze oder gar falsch schreibe...es geht nur schneller

Man könnte dadurch auf deine Persönlichkeit schließen. Ob dann die Analyse zutrifft oder nicht, ist eben die Frage.
    Jedoch meinte ich nur, dass deiner Meinung nach der normale Mann bzw der Mann allgemein ja 'intelligent' sein soll bzw. ist. Aber ich denke eben, dass sehr wenige Männer so sind (berücksichtigt man noch deine anderen genannten Faktoren). Und das würde ja heißen, dass nur 'perfekte Elitemenschen' den Titel 'normaler/allgemeingültiger Mann' verdient haben und dem ist meiner Meinung nach nicht so.

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

adocor.png?4
  • ich glub du hast es immernoch nich gerafft das mit der definition mann.....wenn du es so willst kann es ja keine definition zum mann geben.
    das war nur (zum 10 mal) meine meinung un was ich darunter verstehe, k?

un las ma bitte zukünftlich deine analysen weg un du brauchst nich auf jede aussage antworten oder dem etwas entgegenzustellen

man sagt doch......jedem das seine!;) also lasst uns die sache endlich abschließen un beim thema bleiben.

thx!

Edit by lenne
    Jo, bitte back to topic sonst muss ich andere massnahmen ergreifen...:rolleyes: Wenn ihr weiter darüber sprechen wollt, macht das bitte per PN!

• Zitat

Edit by lenne
    Jo, bitte back to topic sonst muss ich andere massnahmen ergreifen... Wenn ihr weiter darüber sprechen wollt, macht das bitte per PN!

Ich hatte grad vor das Thema zu beenden.

• sry wenn ich jetzt noch was zu dem thema sage das mohammed schon beenden wollte,aber ich finde deine meinung schwulen gegenüber wirklich engstirnig....ich mein,wenn sie schwul sind dann lass sie halt und wenn sie "herummachen" wollen....naja....ich persönlich würd wohl auch wegschaun,weil ich das net so gerne sehen aber wenn sie wollen...dann sollen sie halt! wenn du mit deiner freundin herummachst dann sagt auch keiner was dagegn,oder?

• was ich schon immer mal geklärt haben wollte war, ob die migräne bei einer frau nur vorgetäuscht ist oder taucht sie meistens kurz vorm sex auf??? *g
    es hätte nie das wort bzw. die migräne an sich geben sollen. die frauen nutzen dies nur noch als ausrede und leiden als folge daraus in ihrer psychische darunter.(sie bilden sich das nur noch ein). nennt man das ein phänomen, wenn es mehrmals in der woche auftaucht???
    wieso haben die meisten frauen nie lust auf sex??? gibs einen bestimmten grund??? oder ist es für sie nur eine arbeit, die getan werden muss und nicht vergnügen??

BTW.
    ein glück, dass so wenig frauen registriert sind oder gibt es irgendwelche [B]weiblichen Guests[B] unter den lesern???. würde gerne eine große diskussion darüber starten, nur leider mangels an weiblichen usern.
    wenn ihr mich vom gegenteil überzeugen wollt, nur zu. meldet euch gleich an und wir können darüber ausgiebig diskutieren. ich warte auf eure stellungnahme.

Ich brauche keine Signatur

• Offizieller Beitrag

LOL, ich weiß zwar nicht, welche (reichlichen) Erfahrungen du da schon gemacht hast *g* Aber ich hatte so etwas noch nie. Ich denk mal, dass das von Fall zu Fall verschieden ist...einmal ist es wirklich ne Ausrede, dann hat sie mal wirklich wieder Migräne...da können dir aber Frauen besser helfen, bei der Frage, glaube ;)

• Also ich glaub nicht das frauen migräne als "standardausrede" benutzen nur um ner bitte nachzukommmen...
    ...ich kenn da schon bessere ausreden wie, einfach "hab kein bock!" oder ich hab zu tun oder ich muss zum arzt etc...

aber ma wieder zu frauen und sex...
    ...also ich find das so wie dass es is es schon gut und so soll es bleiben..

stellt euch ma vor wenn frauen den selben liebestrieb versüpüren wie männer, wäre doch das weibliche geschlecht langweilig und auf dauer hätte man irgendwann auch die schnauze voll (so sind die meißten nun ma;) ).
    das is's ja grad dass, was frauen ausmacht und somit bewahren sie auch ihre ehre als frau. für mich wäre es unvorstellbar wenn alle frauen geil wären, weil es da nix mehr interessantes gibt.

• Offizieller Beitrag

Obwohl ich "Hab keinen Bock" nicht als Ausrede sehe, weil...wenn sie nicht will, dann hat sie schon mal (lol) oder naja, will halt einfach nicht. Das mit dem Arzt ist komisch, wenn ihr das grad dann und nicht vorher einfällt und jetzt sofort muss sie zum Arzt ^^