Nerviges am anderen Geschlecht

• also die frage "schatz, bin ich zu dick?" ist ja nur erfunden worden um streit anzuzetteln.
    denn wenn man einfach nein sagt gehts weiter:
    "wieso hast du so lange gewartet mit antworten!?!?" (man war verduzt und wusste nicht gleich was sie meint)
    "was schaust du mich so an?!?" (man blick etwas verduzt, schaut sie dann an und erkennt dass sie es nicht ist)
    "das sagst du nur so!!!" (wenn man gleich antwortert, ohne zögern, ohne schauen)

eigentlich müsste man schon mal einfach so "ja" sagen, vielleicht hilft das ;)

• auf die frage "schatz, bin ich zu dick?" antworte ich meistens immer mit:
    " nein, natürlich nicht. schließlich sind für mich die inneren werte wichtiger als dein körper. obwohl da und da könnten es schon ein bisschen weniger sein" *g

nein, dass sage ich natürlich nicht. will ja keine furie haben.
    ich sag zu: "jeden tag, wenn ich aufwache frage ich mich, ob ich noch schlafe, denn es kann nur ein traum sein mit so einer wunderschönen und für mich perfekten freundin neben mir aufzuwachen."

eigentlich passierte mir das selten, dass ich solange überlegt habe. man weiß doch was man an seiner freundin hat.

am besten stellst du die frage ihr, dass du sie fragst, ob sie dich zu dick findet. dann bin ich aber auf ihre antwort gespannt.

Lenne & liz
    das wird bald kommen und ihr werdet eure handtaschen lieben und dankbar sein, dass es sie gibt.
    denn es ist die mode, die eine handtasche unersetzlich macht.
    oder habt ihr schonmal ein rock mit 5pockets gesehen?
    was würdet ihr denn machen, wenn ihr eure geldbörse gerne mitnehmen wollt? mit einem lächeln eurem freund in die hand drücken und sagen: nimm!

die handtasche hat eigentlich gar nichts tussiges an sich. in meinen augen zu mindest, da alle jungen frauen in meinem alter mind. eine haben, um wie gesagt ihre geldbörse, ihr handy, ihre handtücher & viell. ihre zigaretten zu verstauen.

vielleicht bin ich auch der einzige mit dieser meinung, aber handtasche ist für mich eher was nützliches.
    wir (m) haben unsere taschen mit irgendwelchen krams voll und die frauen eben nicht. ist nur was für die ästhetik.
    *lenne & liz
    bitte nicht falsch verstehen ist nicht böse gemeint. will es doch nicht mit euch verscherzen. *mit den augenzwinker*
    selten so bezaubernde userinnen geshen *fg

Liz
    ich mag frechheit in geregelten maßen und ohne die gegensätze zwischen mann und frau wäre das leben nur halb so lebenswert. ich glaube, dadurch, dass wir so unterschiedlich sind, ist es umso anziehender für die jeweilige partei/seite.
    wie gesagt, frechheit/schlagfertigkeit(loses mundwerk), offenheit, toleranz, südeuropäisches feuer und sexappeal sind wahnsinnig anziehend. *fg
    >>>lange beine, mind. c, mind.160 cm groß <<<war nur ein scherz

http://www.frauenfeindlichesarschloch.de die seite kenne ich schon und muss sagen, immer wieder sehr interessant

Ich brauche keine Signatur

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original geschrieben von FeiLong
    was würdet ihr denn machen, wenn ihr eure geldbörse gerne mitnehmen wollt? mit einem lächeln eurem freund in die hand drücken und sagen: nimm!

Also ich trag immer brav das Geldbörserl meiner Freundin, wenn sie mal nichts mit Taschen in der Nähe hat (wieso es Frauenjeans ohne Taschen gibt, das ist total krank *Ts*)

• Zitat

Original geschrieben von Alhym
    (wieso es Frauenjeans ohne Taschen gibt, das ist total krank *Ts*)

die frauenkleider sind alle körperbetont, da würde es nicht gut aussehen, wenn eine frau mit einer beule in der tasche rumläuft. ansonsten haben die frauen uns männer dafür. sozusagen, die modernen packesel.

Lenne & lz
    mich würde jetzt interessieren was ihr so nervig an uns findet?
    über das weibliche geschlecht wurde ja genug diskutiert.

• boa...FeiLong da hast echt ne lawine losgetreten*gg*

Liz: was du da reingequotet hast is ziemlich hart..aber meistens zutreffend :P *gg*..aber das mit den männern...wir wollne nicht IMMER mit euch weibchen liebe machen..doch sehr oft aber nicht immer!!!Und (auch wenn man es nicht glaubt) wir haben gefühle die auch leicht verletzt werden können....WEHE da kommt jetzt net bissige bemerkung :bigteeth

OFF TOPIC(*gg*) : .-( <-- der erinnert mich irgentwie an COREY TAYLOR..^^

• @corey
    ja das stimmt. leider lassen sich die lawinen so schlecht aufhalten. naja, ist auch ein sehr diskussionswürdiges thema.*g
    eigentlich liebe ich die frauen mit ihren eigenschaften. auch wenn es manchmal schwer fällt sie zu verstehen, aber ich geb mein bestes. *g:D

manchmal wünsche ich, dass ich wie in was frauen wollen, die gedanken der frauen lesen könnte, dass würde einiges einfacher machen.

auch frag ich mich wie die frau denkt. ist es wirklich so unterschiedlich im gegensatz zum mann?

• Was mich an männer nervt....na ja das trifft nicht auf jeden zu aber die meisten sind solche schweine und lügen nonstop, gehen fremd, verletzen ständig die gefühle einer frau, sind faule säcke...

Eine frau ist nur glücklich wenn sie für immer solo ist und als solo-weib stirbt... ^^"
    Das gilt glaub ich auch für die männer? *männeranguck*

Und ich bin mir sicher das frauen und männer anders denken, das merkt man auch sofort denk ich....männer sind so...anders...so faul und solche lügner...frauen sind so kompliziert und zickig (nicht alle)....aber ja was soll man da machen, die Natur hat das so gemacht. xDD

*seufz*

Zitat

manchmal wünsche ich, dass ich wie in was frauen wollen, die gedanken der frauen lesen könnte, dass würde einiges einfacher machen.

Dan wärst du der perfekte partner für eine frau...würd ich mal sagen. *g* Na jo....aber das wäre doch auch langweilig, nicht? Die frau will etwas sagen und du weisst das schon alles, da ist es ja nicht mehr so spannend. *gg*

´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´

• Zitat

Original geschrieben von lenne
    Was mich an männer nervt....na ja das trifft nicht auf jeden zu aber die meisten sind solche schweine und lügen nonstop, gehen fremd, verletzen ständig die gefühle einer frau, sind faule säcke...

aber das trifft zum teil auch auf die frauen zu. dies ist zwar selten, aber kommt vor.
    es liegt wahrscheinlich in der natur des menschen.

Zitat

Eine frau ist nur glücklich wenn sie für immer solo ist und als solo-weib stirbt... ^^"
    Das gilt glaub ich auch für die männer? *männeranguck*

sicher? also ich bin zwar solo, aber wäre doch mit einer partnerin lieber zusammen. hin und wieder braucht man einen menschen dem man seine gefühle und bedürftnisse anvertraut. auf die dauer gesehen würd ich eine beziehung vorziehen. man ist nicht mehr so einsam.

Zitat

Und ich bin mir sicher das frauen und männer anders denken, das merkt man auch sofort denk ich....männer sind so...anders...so faul und solche lügner...frauen sind so kompliziert und zickig (nicht alle)....aber ja was soll man da machen, die Natur hat das so gemacht. xDD

kompliziert sind die frauen wie wahr. aber man muss einen kompromiss finden, was wiederum das leben in einer beziehung lebenswert macht.

Zitat

Dan wärst du der perfekte partner für eine frau...würd ich mal sagen. *g* Na jo....aber das wäre doch auch langweilig, nicht? Die frau will etwas sagen und du weisst das schon alles, da ist es ja nicht mehr so spannend. *gg*

langweilig nicht unbedingt. man kann die gefühle einer frau eben besser verstehen. naja eigentlich besitze ich sowas ähnliches. verletzen tue ich frauen generell nicht. würd mir im traum nie einfallen. denn, wenn man seinem partner liebt, so sollte man das auch mit leidenschaft zeigen und treue gehört dazu. was will man denn mit einer anderen frau, wenn man schon eine wunderschöne partnerin hat.

• Lenne: wenn du das auf alle männer beziehst was du da geschrieben hast dann hast du meiner meinung nach ein nicht zutreffendes bild von uns...das trifft sicher nicht auf alle zu!!!

ich wage von mir zu behaupten das ich genau das gegenteil bin...soll jetzt nicht selbstverherlichdend klingen...hach...liz sag du bitte was dazu,du kennst mich besser als ich mich selber...

FeiLong: guter tip -- > schau dir WAS FRAUEN WOLLEN an..ist eh bald im tv!...vielleicht sollten wir das mit dem fön und der badewanne auch mal versuchen...wenn wir dabei nicht draufgehen können wir die weiblichen gendanken lesen*gggg*

• Für mich persöhnlich ist es am interessantesten, wann ma ne Dame *lust* hat :D

(man sollte schon Engeln von Schlampen unterscheiden , denn es gibt nix dazwichen)

Es ist aber schon cool, so wie es Feilong sagte, zu wissen was Frauen denken.
    (AN ALLE HERREN) wenn man diese Fähigkeit hätte, könnte man davon ausgehen, dass von 10 frauen, mind. 1 auf dich steht, vorrausgesetz man sieht gut aus

8)

hab hier uch was nettes gefunden:

Da ist doch was wahres dran.......

So duschen Sie wie eine Frau:

-Ziehen Sie Ihre Kleider aus und legen Sie sie sorgfältig in den
    entsprechenden Wäschekorb (weiße Wäsche / Buntwäsche).

-Gehen Sie, angezogen mit Ihrem Bademantel, ins Badezimmer. Wenn
    Sie unterwegs Ihren Mann oder Freund treffen, dann bedecken Sie
    Jeden Zentimeter Ihres Körpers mit einer nervösen Geste und rennen so
    Schnell wie möglich ins Badezimmer.

-Betrachten Sie sich im Spiegel und strecken Sie Ihren Bauch heraus,
    so weit Sie können. Beklagen Sie sich dann darüber, dass Sie einen
    Bauch bekommen haben.

-Gehen Sie unter die Dusche. Suchen Sie den Waschlappen für das
    Gesicht, den Waschlappen für die Arme, den Waschlappen für die Beine, den für den Intimbereich sowie den Dusch-Schwamm und den Bimsstein.

-Waschen Sie Ihre Haare ein erstes Mal mit dem Shampoo 4 in 1 mit
    83 Vitaminen.

-Waschen Sie Ihre Haare erneut ein erstes Mal mit dem Shampoo 4 in 1
    mit 83 Vitaminen.

-Benutzen Sie die Haarspülung auf der Basis von Jojoba-Öl und
    getrockneten Biber-Genitalien. Lassen Sie die Haarspülung 15 Minuten einwirken.

-Schrubben Sie Ihr Gesicht mit einer Maske aus Eiern, gemischt
    mit Aprikosenmus. Schrubben Sie 10 Minuten, bis Sie fühlen, dass Ihre
    Haut gereizt ist.

-Waschen Sie die Haarspülung aus. Dieser Vorgang muss mindestens
    15 Minuten dauern, damit Sie auch sicher sein können, das Ihre Haare
    gut ausgespült sind.

-Rasieren Sie sich unter den Achseln und Ihre Beine. Denken Sie
    darüber nach, sich auch die Bikinizone zu rasieren, entschließen sich aber
    doch dazu, dies mit Wachs zu tun.

-Schreien Sie so laut es geht, wenn Ihr Mann oder Ihr Freund
    die Klospülung betätigt oder sonst irgendwo Wasser laufen lässt.

-Drehen Sie den Wasserhahn der Dusche zu.

-Trocknen Sie alle nassen Oberflächen der Dusche erst mit einem
    Schwamm und dann einem trockenen Tuch.

-Sprühen Sie ein Anti-Schimmel Spray auf die Dichtungen der Duschwanne.

-Steigen Sie aus der Dusche. Trocknen Sie sich mit einem Badetuch ab,
    das 2x so groß ist wie Deutschland.

-Packen Sie Ihre Haare in ein zweites Handtuch.

-Untersuchen jede Stelle Ihres Körpers auf der Suche nach Cellulite. Werden
    Sie fündig und vergessen sie nicht, sich zu gegebener Zeit bei ihrem Mann oder Freund darüber zu beklagen.

-Untersuchen Sie jede Stelle ihres Körpers nach Pickeln. Drücken
    Sie diese mit Ihrer Fingernägel oder gegebenenfalls mit Hilfe
    einer Pinzette aus.

-Gehen Sie in Ihr Zimmer zurück, dick eingepackt in Ihren Bademantel
    und mit dem Handtuch auf dem Kopf.

-Wenn Sie unterwegs Ihren Mann oder Freund treffen, dann bedecken
    Sie jeden Zentimeter Ihres Körpers mit einer nervösen Geste und rennen Sie
    In Ihr Zimmer, wo Sie sich einschließen und 1 ½ Stunden damit
    verbringen, sich frische Kleider anzuziehen.

So duschen Sie wie ein Mann:

-Setzen Sie sich auf Ihr Bett, ziehen Sie Ihre Kleider aus und werfen
    Sie sie auf einen Haufen.

-Gehen Sie splitterfasernackt ins Badezimmer. Wenn Sie unterwegs
    Ihrer Frau oder Ihrer Freundin begegnen, vergessen Sie nicht, Ihr Becken
    Auf einladende Art zu bewegen, um Ihr zu zeigen, dass Sie stolz auf Ihr
    Teil sind.

-Betrachten Sie Ihre umwerfende männliche Silhouette im Badezimmerspiegel
    und ziehen Sie Ihren Bauch ein, um zu sehen, ob Sie Bauchmuskeln haben
    (natürlich haben Sie keine).

-Bewundern Sie die Größe Ihres Penis, kratzen Sie Ihre Genitalien
    und riechen Sie ein letztes Mal Ihren herben, männlichen Duft, indem Sie
    an Ihren Fingern schnüffeln.

-Gehen Sie unter die Dusche.

-Suchen Sie keinen Waschlappen (Sie benutzen nämlich keinen).

-Waschen Sie Ihr Gesicht.

-Waschen Sie sich unter den Achseln.

-Furzen Sie lautstark und freuen Sie sich über die tolle Resonanz in
    Ihrer Duschkabine.

-Waschen Sie sich Ihre Genitalien und die Partie drumherum.

-Waschen Sie sich den Hintern, nicht ohne dabei Schamhaare von
    Ihrem Hinterteil an der Seife zu lassen.

-Nehmen Sie irgendein rumstehendes Shampoo und waschen Sie sich die Haare.

-Öffnen Sie den Duschvorhang und betrachten Sie sich mit dem Schaum
    im Haar im Spiegel. Ziehen Sie anschließend den Duschvorhang wieder zu....

-Spülen Sie sich ab.

-Vergessen Sie nicht, in die Duschwanne zu pinkeln.

-Steigen Sie aus der Dusche. Übersehen Sie das Wasser, das sich auf
    dem Badezimmerboden ausgebreitet hat, weil Sie den Duschvorhang nicht
    ganz zugezogen haben.

-Trocknen Sie sich flüchtig ab. Natürlich lassen Sie den
    nassen Duschvorhang auf den Boden vor statt in der Dusche abtropfen.

-Betrachten Sie sich im Spiegel. Spannen Sie Ihre Muskeln an, ziehen
    Sie Ihren Bauch ein und bewundern Sie die enorme Größe Ihres Penis etc.

-Spülen Sie die Duschwanne nicht aus.

-Lassen Sie die Heizung und das Licht im Badezimmer an.

-Gehen Sie, bekleidet nur mit einem Handtuch um die Hüften, zu
    Ihrem Kleiderhaufen in Ihrem Zimmer zurück. Wenn Sie unterwegs Ihrer Frau
    Oder Ihrer Freundin begegnen, öffnen Sie das Handtuch, zeigen Sie Ihr
    Ihren Penis mit einem eleganten Schwung der Hüften, kombiniert mit einem
    "Wow, hast Du DAS Ding gesehen?".

-Werfen Sie das nasse Handtuch auf das Bett. Ziehen Sie innerhalb von
    2 Minuten Ihre alten Kleider wieder an.

• @Corey Taylor

Zitat

Was mich an männer nervt....na ja das trifft nicht auf jeden zu aber...

Alhym netter test...aber spinnt der nicht ein bisschen? Ich meine...wieso sagt der das du zu 80% weiblich bist? xD
    Na ja ok...vielleicht benimmst du dich sehr wie eine Frau, dann ist es verständlich. oO

Aber...es geht hier nicht um den test... xD

Zitat

Original von FeiLong
    langweilig nicht unbedingt. man kann die gefühle einer frau eben besser verstehen. naja eigentlich besitze ich sowas ähnliches. verletzen tue ich frauen generell nicht. würd mir im traum nie einfallen. denn, wenn man seinem partner liebt, so sollte man das auch mit leidenschaft zeigen und treue gehört dazu. was will man denn mit einer anderen frau, wenn man schon eine wunderschöne partnerin hat.

Ja das frage ich mich eigentlich auch, es gibt Männer die haben eine wunderschöne Partnerin, aber trotzdem gehen die fremd, na ja ich denke es gibt Männer die halt mehr als nur eine Frau brauchen und nicht jeder denkt so wie du, oder macht das so wie du...es kommt auch auf den charakter drauf an...na ja habe nicht mehr viel zu sagen...

´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´

• sooo jetz darf ich mal das männliche geschlecht kritisieren! hehehe. fg. [aber ich dachte das hatte ich bereits schon!? naja egal will nicht nochmal nachsehn ^^]

alsoo was mich am meisten nervt ist einfach dass sie den mund nicht aufkriegen und sagen können was sache ist. frag mich immer wieder warum.
    alsooo ich denke sie sind entweder

a) zu stolz um über gefühle zu reden - n richtiger kerl muss hart sein, keine gefühle zeigen. blabla. jajaaaa.. eben das klischeehafte ^^

oooder b) doch etwas feinfühliger als die meisten behaupten und wollen die frau nicht mit irgend etwas gesagtem verletzen.

also mir egal welchen grund sie haben - es nervt mich einfach total
    ich kann ehrlich gesagt nichts mit leuten anfangen mit denen man nicht reden kann. und auch nichts mit leuten mit denen man nicht streiten kann (d.h. die zu allem ja und amen sagen ^^ - nicht falsch verstehn ich bin nicht streitsüchtig g.)

so ²feilong jetz kannst du mich mal aufklärn was da wirklich dahinter steckt XD

jajaaa der corey.. ganz ein netter, feinfühliger XD

genau was mich noch nervt:
    wenn ein mann zb sagt "hey alter gestern hab ich wieder mal 3 tussis nacheinander flachgelegt" würde man(n) ihm auf die schulter klopfen,
    würde das aber eine frau sagen, ist sie eine schlampe.

ich frage mich ob sich das jemals ändern wird. aber ich denke in gewissen punkten bleiben wir eben altmodisch.. tja naja.

die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

• Zitat

Original geschrieben von Liz
    so ²feilong jetz kannst du mich mal aufklärn was da wirklich dahinter steckt XD

ich versuchs:D
    also die meisten männer reden sehr ungern über ihre gefühle,
    weil sie dann in den augen der männlichen freunde als weich angesehen werden und somit nicht mehr in die gruppe integriert werden. auch möchten sie nach außen hin als starke persönlichkeit angesehen werden, die nichts erschüttern kann.
    also ein klarer fall von machonismus(das wort ist erfunden)

aber es gibt auch wiederum männer,
    die ganz anders sind. sie sind sehr eifersüchtig und können es gar nicht haben, wenn seine feundin ihm nicht die volle aufmerksamkeit widmet. sie gerhören zu den streitsüchtigen und extremen fällen. schreien sich andauernd wegen jeder kleinigkeit an und haben sich trotzdem lieb, so dass sie nach x streitgesprächen immernoch zusammen sind.

auch gibs die art von männern, die gefühlvoll sind und keine angst haben ihre gefühle zu offenbaren.
    sind die romantiker, die hauptsächlich von ihren gefühlen sich leiten lassen.

Lenne
    warum diese männer fremdgehen????
    hmmmm...vielleicht ist die beziehung in irgendeiner art festgefahren und er meinte eine abwechslung müsste in diese beziehung hereingetragen werden.
    aber die fremdgeherei ist sowieso ein heißes pflaster.
    ich weiß es nicht wirklich, warum man fremdgeht, wenn man in einer beziehung glücklich ist.
    irgendwas muss dann schiefhängen oder es war von anfang an keine wirkliche liebe.

wußtest ihr, dass die frauen einen seitensprung viel eher verzeihen als die männer???

• Zitat

wußtest ihr, dass die frauen einen seitensprung viel eher verzeihen als die männer???

nein wusste ich nicht.. aber ich habs mir schon gedacht. frauen sind einfach von grund auf naiver als männer und besitzen auch nicht so große mentale stärke wie männer (in den meisten fällen zumindest..)
    kommt wahrscheinlich daher dass die meisten frauen immer auf der suche nach liebe sind, die männer hingegen aber eher ihren trieben folgen (ma wie deppad klingt das jetz wieder lööl.)

also ich denke nicht dass man fremdgeht wenn man in einer beziehung glücklich ist. schätze dass das eher daher kommt, dass man dinge die man von seinem partner nicht bekommt/nicht bekommen kann bei einer anderen person sucht. oder man langweilt sich einfach und braucht abwechslung... kenn wen der hat mich vollgejammert, dass er endlich wieder was andres braucht weil er seine freundin schon in und auswendig kennt... glaub da warn die noch nicht mal ein jahr zusammen. naja -.-

Zitat

auch möchten sie nach außen hin als starke persönlichkeit angesehen werden, die nichts erschüttern kann.

also ich hab jetzt nicht (nur) gefühle gemeint wie trauer oder so.. ich meine im allgemeinen, aber naja...
    hm.. da fällt mir wieder jemand ein ^^ der sagte mal, dass er es eher als stärke sieht wenn man seine gefühle zeigt.. würde es selbst auch gerne machen, kann es aber nicht weil die männer eben in der regel durch nichts erschüttert werden dürfn. [schön zweideutig. hmhm ^^]

boah ja die eifersüchtigen... sowas kenn ich, das hält man ja echt nicht aus XD

die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

• wissenschaftler sollen herausgefunden haben,
    dass es ein gen für den seitensprung gibt.
    was genauer dahinter steckt weiß ich allerdings nicht.

jetzt können die chronischen betthüpfer das auf ihr gen schieben.
    'ne neue ausrede *g

tja und zum schluss machen würde sich eine cd mit dem lied von eamon oder frankee lohnen.

• (hab jetzt nich sonderlich viel zeit, aber das thema sprach mich so an, dass ich hier meine kommentare die mir jetzt so durchn kopf laufen hinschreib)

ich muss schon, dass es männer sind, die meißt fremd gehen.
    aber das sollte wohl jedem bekannt sein. NORMAAAAL

jedoch kann es bei frauen nur zwei arten geben.
    entweder engel oder hurre
    ich bin froh , dass ich n man bin...ich persönlich werd wahrscheinlich irgednwo dazwichen liegen.

ich find aber, die männer, die kein größeres interesse an frauen haben, müssen ernsthafte probleme haben oder es sei denn
    sie sind einfach hässlich schwul.

es ist ja nich so ,dass ich gegen leute die schwul SIND was hab,
    sondern es is einfach an sich wiederlich.
    bäh!
    X(

• Zitat

Original geschrieben von Al Mohammed
    jedoch kann es bei frauen nur zwei arten geben.
    entweder engel oder hurre

Das ist aber ein übles Schwarz/Weiß-Denken, dass auch total verallgemeinert ist. Ich denke es gibt sicherlich genügend Frauen, die sich zwischen diesen beiden 'Kategorien' einordnen lassen.

Zitat

Original geschrieben von Al Mohammed
    es ist ja nich so ,dass ich gegen leute die schwul SIND was hab,
    sondern es is einfach an sich wiederlich.
    bäh!
    X(

Ahja, du akzeptierst sie als Mensch, findest sie aber widerlich? LoL, und das sollte man als Homosexueller nicht persönlich nehmen? Naja, aber hier im Topic geht es ja sowieso um das andere Geschlecht... Also nicht vom Thema abschweifen ;)

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

adocor.png?4
  • Der Test ist toll, mich hat er als sicher weiblich eingestellt und alles was ich mache eindeutig weiblich ist. ^^
    Wieso ich micht nicht aufrege? Ganz einfach, weil ich dazu stehe, wie ich eben nun mal bin.