Spacecenter Babylon 5

  • Zum Reboot, also ich bin jetzt mal gespannt, da J. Michael Straczynski der Original Writer der Serie mitwirkt, könnte es gut werden.


    Da ich mir vor kurzem,alle Staffeln auf DVD gekauft habe(Übrigens die Remastered DVD Fassung), Rewatche ich dementsprechend auch die Serie. Es ist krass wie viel die Serie eigentlich kostet, wenn man sie heutzutage kaifen möchte. Doch ich habe sie auf Medimops die Serie nur 35€ gezahlt, ist war gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand.


    Also der Preis ist schon eine Frechheit...

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Kleiner zwischen stand zu meinem Rewatch, aktueller Stand Staffel 1, Folge 15.


    Bin vom DVD Remaster etwas enttäuscht, in den Folgen kommt es mal vor, das manche Szenen, nicht bearbeitet wurden, warum auch immer kann ich nicht nachvollziehen. Warner hat sich hier nicht wirklich ins Zeug gelegt. Ansonsten ist die Serie immer noch toll.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ich liebe Babylon 5 <3 Ich find es einfach super wie man die Wandlung der Charakter verfolgen und häufig auch nachvollziehen kann. Für mich ein wunderschönes Science-Fiction-Märchen

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^

  • Hab die Serie ein paar mal versucht aber komme nicht klar mit den Schauspielern und Story. Will mir nicht gefallen aber werde es bestimmt ein weiteres Mal versuchen. Brauche manchmal länger bis mir eine Serie gefällt

  • Wenn ich mich richtig erinnere wird der Schauspieler vom Captain in der 3. Staffel ausgetauscht. Ab da ist auch der erste Wandel der Charakter gut zu bemerken villeicht gefällt es dir dann besser. :)


    Edit ich meinte ab der 2. Staffel X/

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^

    Einmal editiert, zuletzt von Retrohexe ()

  • Dann muss ich erstmal bis zur dritten Staffel durchhalten :D aber schon gut zu wissen. Werde definitiv ein weiteren Anlauf starten.


    Eine meiner Lieblingsserien ist Pretty Little Liars und da habe ich 3 Anläufe gebraucht. Ich gebe also nicht auf.

  • Also die erste Staffel ist deutlich schwächer, als der Rest (es passiert noch nicht so viel und Sinclair kam bei mir auch nicht so gut an). Es lohnt sich aber zur 2 Staffel durchzuhalten, dann wirds rapide besser .


    (Und Sinclairs "rules lawyer"-Methoden zum Umgehen von dämlichen Befehlen, fehlen einem später manchmal echt .)

  • Babylon 5 bekommt einen Animationsfilm, und es gibt einen Trailer dazu.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Realfilm oder Serie wäre mir lieber gewesen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)