Zuneigung

  • Also ich würde mal gerne wissen wie ihr eure Zuneigung gegenüber jemanden zeigt, wenn ihr euch zu ihr/ihm hingezogen fühlt, wenn ihr halt auch verliebt seit? :] Seid ihr eher zurückhaltend und lässt euch eher ein bisschen Zeit oder schmiedet ihr schnell irgendwelche Pläne? Naja schreibt mal ein bisschen darüber, würde gerne wissen wie das so bei euch ist. ^^





    Zitat

    Original von Cloud
    Ashe
    Wie ist das denn eigentlich bei dir?


    Naja....also wenn ich verliebt bin verhalte ich mich genau gleich, ich versuche ihm einfach nur näher zu kommen. *g*
    Aber wenn ich ehrlich bin, empfinde ich schon seit langem nichts mehr wie Liebe für jemanden, frag mich nicht warum, denn ich kann dir nicht antworten. :confused/


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Ok..also
    ich bin halt ein eher lustiger typ nur auch blöd
    z.B ein mädel ist hübsch aber ich will nichts ernstes nur minen spaß^^
    und ein mädel in die ich mich verliebt habe
    ich benehme mich bei beiden absolut gleich
    tja wenn ich einer vor allen leuten ich liebe dich sag und es ernst meine und sie mich gut kennt würde sie mir das nie glauben....weil ich einfach blöd bin und da eh bei fast jeder sag(alleine schon wenn ich mich errinnere :rolleyes:)
    ach ja nicht dass mich jemand attackiret mit
    boah du bist ja der ur arsch..nützt alle aus ^^
    den das stimmt nicht

  • Naja wenn ich verliebt bin, versuch ich immer ein wenig mehr in ihrer Nähe zu sein. Ich erfüll ihr jeden Wunsch und versuch ihr möglichst viele Gefallen zu machen. Ich versuch ihr zuerst ein guter Freund zu sein bevor ich ihr dann zeig, dass ich in sie verliebt bin. :rolleyes: :D
    Wenn mir noch mehr in den Sinn kommt, schreib ich dann wieder. :D


    Ashe
    Wie ist das denn eigentlich bei dir?

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • das mit dem vorher ein freund sein ist keine gute idee cloud *g* ich weiss nicht wie das bei dir ist aber die meisten girls wollen dann die freundschaft nicht aufs spiel setzen und was ernstes anfangen!


    ich lege ihr einfach die welt zu füßen und sage ihr lauter nette sachen :D

  • ähm,
    ich versuche so viel Kontakt wie möglich mit der jenigen zu haben ôô


    Ich versuche immer mit ihr zu reden, irgendetwas zu sagen, hauptsache etwas, aber aus erfahrung her, weiß ich, dass ich dann nicht mich einfach 'ganz normal' mit derjenigen verhalten kann, da ich in sie ja verliebt bin, geht das einfach nicht, ich bin so aufgebracht und mein herz bocht, wenn ich ihr gegenüberstehe ^.^'


    Aber ansonsten versuche ich einfach nur nett zu sein und nichts falsches zu tun...aber meistens sage ich dann irgendwann etwas...und dann wars das ^^' nunja und ich wurde schon oft verarscht wenn es darum ging...


    Naja, wenn ich dann sage "so, jetzt verliebst du dich nicht mehr, Liebe sux!" und dann irgendwann gehts wieder von vorn los und...nunja, endet dann auch immer wieder gleich, das ist der cyclus meiner empfindung...und IMHO suckt das <.<

    "Hi"
    "Du, ich mag dich voll"
    "warum warst du so lang nicht da?"
    "hi, kennst mich noch"
    "was, du bist es garnicht?"


    Wiederholendes Spielchen made by (Name bleibt anonym, damit andere auch mitspielen können ^_-
    Hoffe es macht dir spaß @anonym)

  • tja bei mir ist das so, dass ich erstmal ne freundschaft aufbaue und dann....naja mal schaun was so passiert!XD
    bis jetzt haben mich immer nur die Mädchen gefragt naja ich glaub weil ich viel zu schüchtern bin!^^°

  • ja ich weiß aber das ist halt bei mir so!^^°
    dann bekomm ich imma so ein kribbeln im Bauch und fühl mich wie Stan aus South Park der ihr dann gleich ins Gesicht kozt! :D
    naja das hab ich aber natürlich net gemacht!^^

  • Zitat

    Original von Vaan
    ein kribbeln nur wenn man mit einem mädchen redet?das ist ja dann wirklich schüchtern:D


    Nein nicht unbedingt, wenn man richtig verliebt ist, ist das eigentlich normal, das haben oder hatten viele schon mal, naja aber das du das sagst, heisst das sicher das du nie so ein gefühl hattest?
    Nun bei mir war das so, ich war sehr nervös wenn ich demjenige gegenüberstand und manchmal hatte ich auch so ein kribbeln...*g* aber ich finde das das sehr normal ist.


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Naja,wie zeig ich nem Girl,dass ich sie liebe oder sehr mag...
    Sollte ich sie überhaupt nicht kennen,is das ganze sehr schwer,weil ich eher recht schüchtern bin.
    Wenn ich sie kenne ists einfacher,da red ich mehr als mit den anderen,smse und telefoniere öfter mit ihr,geh mal mit ihr essen oder weg,da is es viel einfacher,das trau ich mich bei welchen,die ich net kenn nicht so...
    Tjo,irgendwann wirds schon was ^^

  • Zitat

    Original von TidusFFX
    Son
    bei mir ist es ganz genau so!!
    nur das ich dabei dieses blöde kribbeln hab!XD


    Das sind sicher kleine weisse süsse parasiten die in deinem Bauch rumkrabbeln! *muahahaha* :D


    Ne jetzt im ernst....das ist völlig normal, glaubs mir, ich spreche von eigene erfahrung, das vergeht schon, es braucht nur Zeit (naja bei mir war das so), lern sie doch besser kennen, dann hast sicher kein kribbeln mehr! ^^


    Zitat


    Ashe
    find ich ja auch...aber es gibt mit sicherheit ausnahmen!XD
    Leute die einfach drauf los gehen und nicht ein mal ein kleines bisschen kribbeln im bauch haben...naja und bei mir ist das net so!^^°


    Nun...ich wär mir da nicht so sicher das alle einfach so drauf los gehen oder sowas in der art, ich bin davon überzeugt das wenn man jemand Liebt, irgendwas spührt, sei es kribbeln oder nervösität.


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • ...............zuneigung zeigen...boah...also ehrlichgesgat weiß ich noch nicht wie das geht^^...hab jez grad meine erste freundin(und die letzte)...verliebt sein und liebe überhaupt interessiert mich nicht wirklich...und verlieben tu ich mich sehr selten...in 16 jahren das erste mal...^^...naja ich lass mir halt was einfallen die ganzen tage verbring ich eh mit nachdenken...............