Zitat von KakashiAlles anzeigenDas ist aber bei jedem anders. Der eine isst sein ganzes Leben lang zu viel Eiweiß und leidet unter keinen Gesundheitsdefizieten und der andere bekommt die Gicht usw...(Gicht, wenn zu viel Fleisch verzehrt wurde, ich weiß nicht, ob das Eiweiß schuld daran ist oder ein anderer Nährstoff, der im Fleisch enthalten ist)
Richtig !! Manche rauchen z.B. seit 30 Jahren, nix passiert, andere wiederrum haben Herzprobleme, weil sie 10 Jahre lang rauchen !
Also manchmal mache ich einen "fleischlosen Tag"Wir haben eine Metzgerei und bei uns isst jeder, in der Familie ,seit Generationen,jeden Tag Fleisch.Ich denke mal, dass ich mit Sicherheit das doppelte an Fleisch bzw Eiweiß zu mir nehme als die meißten Menschen.Eiweiß ist nach meiner Meinung ungefährlich.
Da stimme ich dir wieder zu ! In meinem Studio gibt es Leute, die sich mehr als 5 Jahre lang sehr eiweißreich ernähren; wie es ihnen geht ? Sehr gut !!
Cifer, wieviel KG drückst du mittlerweile auf der Flachbank?
Du wirst wahrscheinlich erschreckt sein, wenn du das gleich weißt (von wegen "Große Klappe aber nix dahinter" ).
Also mit der Brust hab ich noch gut zu kämpfen, im moment drück ich maximal 110kg.. und selber ?
Wichtig ist aber, dass man die Übungen korrekt ausführt, es ist egal, wie viel Gewicht man nimmt, hauptsache man kommt bei korrekten Ausführungen auf die gezielte Wiederholungszahl.
*diese Zeile dient nur dazu, damit ich posten kann*