Ja ich weiß letzte WM war richtig geil da waren wir mindestens 200Türken in einem Cafe und wir leben in einer Kleinstadt immer dig mitgefiebert und als die Türken gewonnen haben sind wir mindestens 100Autos durch die STadt gefahren. Es mussten sogar 4 Streifenwagen mitfahren^^
![](https://forum.jpgames.de/wcf/images/avatars/ea/1781-eafbf811ec82c0eaf59ec381cf4dff8afdd86c76.jpg)
Sport, Gewichte
-
-
Zitat von Nitec
Ja ich weiß letzte WM war richtig geil da waren wir mindestens 200Türken in einem Cafe und wir leben in einer Kleinstadt immer dig mitgefiebert und als die Türken gewonnen haben sind wir mindestens 100Autos durch die STadt gefahren. Es mussten sogar 4 Streifenwagen mitfahren^^
Könnt ihr das nich im WM-Talk besprechen.....oder im Nicht-bei-der-WM-dabei-Talk besprechen^^
-
Weiß nicht ob es hier schon gefragt wurde aber wieviel drückt ihr auf der Flachbank?
-
Flachbank? Noch nie gehört. XD Meinst du damit Bankdrücken? ^^" Also wenn du das meinst, da drück ich überhaupt nich viel, komm mir schon fast lächerlich vor. ^^" Ähm, ich mach auf die Stange momentan 17,5 kg auf beide Seiten verteilt. Aber frag mich nich was die Stange wiegt, vielleicht 12 kg oda so.
Mich würde da auch mal interessieren, wie viel Kilo ihr da macht.Und macht noch jemand die Beinpresse?
-
Also ich mach ja schon 2jahre fitness und mache auch Bankdrücken. Ich schafe 120kg und wiege 75 kg kommt ja auch drauf an wie viel du wiegst^^ Einer der 60 kilo wiegt hat damit bestimmt mehr probleme damit es zu heben
-
Naja so wenig ist das doch garnicht^^...kommt ja auch nicht auf die Gewichte drauf an. Viel wichtiger ist , wie es im Endeffekt aussieht:)
Ich drücke 65 Kg und das ist auch nicht viel. Mit der Flachbank ist Bankdrücken gemeint.
Beinpresse mache ich nicht. Gibt viel effektivere Geräte für die Beinmuskulatur. -
Soo viel macht ihr zwei? Alter Schwede! o_o"
Das mit dem Gewicht hab ich ja noch nie gehört.Naja, aber ich wieg auch um die 75, also heißt es wohl für mich trainieren! ^^" Wie viel macht ihr denn da pro Seite rauf? Und wie viele Wiederholungen und Sätze macht ihr da? Also Respekt Jungs, ich find das extrem viel was ihr beide macht!
-
Nitec du Ochse;):D
Zeig mal ein Bild, Oberkörperfrei^^Also Lingoku, ich glaube da hast du mich falsch verstanden. Ich lege 20- 25 Kg auf jede Seite und die stange wiegt zusätzlich 20 KG. Mache das aber auch erst seit kurzem und hoffe, dass ich bald so viel schaffe wie Nitec.
Ich wiege übrigens auch 75 Kg und versuche krampfhaft zuzunehmen.
Nitec, wie groß bist du? -
Zitat von Kakashi
Also Lingoku, ich glaube da hast du mich falsch verstanden. Ich lege 20- 25 Kg auf jede Seite und die stange wiegt zusätzlich 20 KG.
Wieso hab ich dich falsch verstanden?
Eigentlich weiß ich, was du meinst. XD Und wie viele Wiederholungen macht ihr mit dem Gewicht? Da müsst ihr ja wirklich schon übelste Brustmuskeln haben! O_O
-
Ich mache meißten drei Sätze. Jeweils 15, 12 und dann 8 Wiederholungen.Aber Bankdrücken ist nicht die einzige Übung für die Brust, die ich mache.
Naja, meine Brustmuskeln könnten größer sein.:) -
Zitat von Kakashi
Nitec du Ochse;):D
Zeig mal ein Bild, Oberkörperfrei^^Kann ich ja mal irgendwann mal machen^^ wenn ich es mir traue
Naja was heißt Ochse ich geh in der woche dreimal tranieren. Ich bin trotzdem einer der schlechtesten da, da sind so viele weltmeister bei uns im fitness studioNitec, wie groß bist du?
1,80m
ich hab früher auf Kraft traniert aber jetzt tranier ich fürs ausssehen die muskeln dürfen nicht übertrieben sein wohl geformt müssen sie sein
Ich kann mit der Brust wackeln ohne was anderes zur hilfe zu benutzen aber ich tranier alles ausser oberschenkel oder den hintern sieht immer so ekelig aus
-
*lol*
Aber Nitec, was meinst du damit, dass du früher auf Kraft, und jetzt auf Aussehen trainierst? Gibts da Unterschiede? o_oAlso, ich hab heute erhöht und mach jetzt 10 Kilo pro Seite beim Bankdrücken...!!!!! *hust* XD
Kakashi
Achso, du machst bei jedem Satz verschiedene Wiederholungen? Is ja auch ne gute Idee.Ich muss (bzw. sagt der Trainer ^^) bei den meisten Geräten 12 bis 15 Wiederholungen pro Satz schaffen, und wenn ich 3 x 15 schaffe, soll ich erhöhen.
Is ja cool, was haben die anderen denn hier noch so für Trainingsmethoden?Ich werd jetzt auch mal alles nur 12 mal und dafür mehr Gewichte machen. Mal sehen, obs mehr bringt.
-
Zitat von Lingoku
*lol*
Aber Nitec, was meinst du damit, dass du früher auf Kraft, und jetzt auf Aussehen trainierst? Gibts da Unterschiede? o_oja die gibts. du kannst deine muskeln entweder so trainieren, dass sie gut aussehen (sprich: gross) oder, dass du viel kraft hast. das sieht man einem nicht unbedingt an!
wie genau der unterschied ist kann ich dir leider auch nicht sagen! -
Viele Wiederholungen und wenig Gewicht -> definierter Muskel( sieht gut aus)
Wenige Wiederholungen und viel Gewicht -> Muskeln werden größer und man schafft auch mehr Gewicht( ist Geschmacksache, verschafft aber Respekt^^) -
Achso? Wusste ich gar nich. Also wenn man beides parallel aufbauen will, muss man ein Mittelding finden? Gut zu wissen! :bigeye)
Macht ihr sowas wie Situps für euren Bauch? Was habt ihr da so für "Techniken" und wie viele schafft ihr?Ich find das Bauchmuskeltraining irgendwie am langwierigsten. Bei mir sieht man da nur was, wenn ichs ganz doll anspanne... ~.~
-
Das hat Cifer in diesem Thread schonmal geschhrieben.Hättest du mal den ganzen Thread gelesen :d
Aber ich willl ma nicht so sein.Zitat von CiferOohh das mit den 120 sit ups hab ich wohl übersehen !!! Sofort damit aufhören !!!
Den Bauch musst du anders trainieren, ist nämlich der Stützmuskel. Die Bauchmuskeln wachsen im Schlaf. Diese müssen GEREIZT werden, mehr ist schädlich, wie ich schon erwähnt hatte, weniger ist mehr ! Das Training sollte ungefähr nur 15 min dauern (das reine Bauchtraining ist gemeint), und mindestens 2mal in der Woche
-
Ooh, entschuldigung. Asche über mein Haupt.
Naja, 15 Minuten kommt bei mir in etwa hin. ^^" Trotzdem tut sich da irgendwie nichts. Wahrscheinlich mach ichs falsch. Naja, mal sehen, was die anderen schreiben. ^^" -
Das soll nen Jahr oder 2 dauern...
glaube das stand auch noch in diesem Thread.
durchsuch ihn einfachmal
bin sicher du wirst was findenEDIT:sry falsche Info.War nicht hier, dass ich das gelesen habe, brauchst also nicht durchsuchen, um dir das mal zu ersparen^^
sonst heißt es noch ,dass ich dic umsocnt durch diesen Thread geschickt habe.Und das 2 mal -
*lol* Jetzt hast du ja den Thread für mich deshalb durchsucht, danke dafür.
Ein bis zwei Jahre...? Naja, dann vielleicht bei mir nach zwei Jahren *neue Hoffnung schöpf* XDNaja, um mal beim Thema zu bleiben: Wie trainiert ihr eure Beine?
Ich find nich, dass Oberschenkelmuskeln ekelig aussehen. XD *zu Nitec schiel*
-
Zitat von Lingoku
Naja, um mal beim Thema zu bleiben: Wie trainiert ihr eure Beine?Ich find nich, dass Oberschenkelmuskeln ekelig aussehen. XD *zu Nitec schiel*
^^Aber das kommt drauf an wie groß die oberschenkelmuskeln sind wenn sie schön durchtraniert sind das geht ja noch aber solche dicken beine finde ich nicht schön^^
-