ich trainiere 2 mal die woche volleyball und im anschluss vom normalen training haben wir immer noch krafttraining. wir machen das für die verschiedensten muskulaturen. ist besser als wenn man in den kraftraum geht und nur gewichte pummt um muskelpakete an den armen zu haben (wenn mans übertreibt siehts ja auch scheußlich aus-.- ist total eklig)
dennoch gehe ich ab und zu auch mal ins fitnes-studio und trainiere dort. ist irgendwie cool sich mal so richtig auszupowern und das gefühl danach (zu wissen dass man was gutes für den körper getan hat) ist auch super.
Sport, Gewichte
-
-
so leude, endlich hab ichs geschafft. hab jetzt endlich wieder zeit für sport. ich hab jetzt wieder angefangen zweimal die woche ins kung fu training zu gehen. dazu gehe ich auch noch ein bis zweimal die woche schwimmen. ich muss mir irgendwie kraulschwimmen beibringen. ich bin mit dieser normalen schwimmart sowas von langsam. und für die eignungsabklärung als berufsunteroffizier muss man 100m schwimmen und das noch in ner abartigen zeit. wenn du es in 3min 30 sekunden schaffst, dann kriegst du noch 1 von 90 punkten. das ist voll übel. daher muss ich für das trainieren. eigentlich mag ich schwimmen nicht, aber es trainiert viele muskeln gleichzeitig. das ist schon ein riesen vorteil...
-
so leute hab mich hier ma halbwegs durchgeackert...ihr habt ja echt ahnung(kompliment)
vielleicht könnt ihr mir ja helfen...also meine situation ist die folgende:ich (19 jahre, 1,82, 58!!!kg)
mache keinen sport, esse doch recht viel und auch gesund, nehme aber leider nciht zu, sehe aus wie der letzte hungerlappen, und bin bei den kleinsten mistsachen total kaputt weil cih absolut keine asudauer hab (und das vllt auch mit meinem extremen untergewicht zusammenhängt, das mein kreislauf nich so gut läuft...)jetzt die frage...: wie kann ich am besten versuchen meine konstitution und meine gewicht zu steigern (muskeln sind mir dabei primär erst ma egal)
die sache is aber die: ich darf ncih zu heftig anfagen, schon ein paar mal verusucht, wie gesagt mein körper is ziemlich schnell am ende, und ich will ihn nich überstrapazieren und damit vllt alles nur noch schlimmer machen....könnt ihr mir da behilflich sein?
-
Erkundige dich doch einfach mal bei einem Fitness-Studio, die stellen dir da deinen eigenen, auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Trainingsplan zusammen. Das ist auch nicht so heftig, es fängt leicht an und mit der Zeit steigern sich zwar die Anforderungen, aber dann gewöhnst du dich ja dran.
Du kannst ja mal bei irgendeinem Fitness-Center anrufen oder vorbeigehen und mal ne Schnupperstunde machen und gucken, wie's dir gefällt...
-
ich bin 20 und wiege 65 kilo merlinder du hast untergewicht
-
Ich bin 18 und wiege 80 Kg, habe ich jetzt Übergewicht, Michele?; D
-
:conf/ hab das selbe problem wie merleander,,bin (morgen) 16 ,,172 cm groß un wieg grad ma 50 kg schwer.
un eigentlich ess ich auch wirklich viel,,,auch viel fast food,,,,,un bin au noch total unsportlich un hab keine ausdauer,,,,,,,aber soo arg störts mich eich au nisch,,,,will bald ma wieder mit n bischen muskeltraining machen -
Es kommt ja immer auf das Verhältnis von Muskeln zu Fett an, es gibt Leute, die 100 Kg wiegen und viele Muskeln haben, es gibt aber auch Leute, die 100 Kg wiegen und bei derselben Körpergröße übergwichtig sind...
Das kann man so genau nie sagen (da ist der BMI auch sehr unzuverlässig, weil er eben das nicht berücksichtigt)...:D -
um auf deine frage eine antwort zu geben
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DU FETTSACK
an alle mods das war nur spass verstehste kakashi ne
-
ja ach michele...das in untergewicht hab, schrob ich schon oben...nicht grade konstruktiv dein beitrag....
Zalhera: jo früher hat mich das auch nie gestört, aber ich würd da was dran tun, mittleweile merk ich echt wie scheiße das is...bin bei jedem kack ausgepowert und mein körper kackt total hab...ständig herzrasen udn son mist....verbauts euch nich mit eurem kreislauf leute ich sags euch....
ich tippe mal ich bin ektomorph wie ich aus cifers beitrag entnommen habe, erinnert mich zwar an ghostbusters, aber hilft mir jetz auch nix...müssen ekto personen besonders auf was achten? cifer? biste da? aknnste helfen?
-
Und da sagt man immer alle Forumgamler und Gamer sind unter 1,60 und wiegen über 100kg.
Man, wir fallen voll aus dem Schnitt... esst mehr Jungs!: D -
Na ja, es gibt ja auch viele Leute, die viel essen aber trotzdem nicht zunehmen. Die haben dann halt ne gute Verbrennung.:D
-
Ich weiss:>
Hau auch gern im all you can eat 6-7 Gänge rein und hab 30 min später wieder Hunger.Bevor die Frage aufkommt: 23 jährchen, bei 1,93m, pendelnd zwischen 73 und 75kg
Sport nur gelegendlich. Basketball mit Freunden, kein Verein
-
Zitat von Sylverblue;88884
Ich weiss:>
Hau auch gern im all you can eat 6-7 Gänge rein und hab 30 min später wieder Hunger.Is bei mir auch so, ich bin eigentlich auch dünn aber ich esse oft mehr als meine Eltern oder Freunde...:D
-
Ich hätte auch gerne so nen guten Stoffwechsel, vor allem, weil ich immer noch kein Sport machen darf - außer Schwimmen, da aber nur Rücken und da hab ich nicht besonder viel Spaß dran...
-
Zitat von Merleander;88737
ich (19 jahre, 1,82, 58!!!kg)
shiat. ich bin 1.68 und hab 65 kilo. solltest vielleicht ernährung auf protein reichere kost umstellen. dann muskeln aufbauen. muskeln sind schwer, also solltest du so auch gewicht zu nehmen.
Zitat von Mondscheinsonat;88748ich bin 20 und wiege 65 kilo merlinder du hast untergewicht
wer keine ahnung hat: einfach mal die fresse halten.
Zitat von Kakashi;88752Ich bin 18 und wiege 80 Kg, habe ich jetzt Übergewicht, Michele?; D
geilster konter ever.
-
Zitat von Zweistein;88915
geilster konter ever.Wenigstens einer hat ihn verstanden.:D
-
ich heb den thread mal wieder aus der versenkung! mir ist aufgefallen, dass ich bei all dem trainieren (gut, in letzter zeit bin ich auch nicht mehr so fleissig :D) gar nicht weiss in welchem (zeitlichen) abstand man die sätze machen soll. es ist ja immer so die rede von drei sätzen. aber nirgendwo steht in welchem abstand man die machen soll. steht das da nicht, weil das bei jedem unterschiedlich ist?
-
1 Minute Pause nach jedem Satz ist optimal soweit ich weiß.
Haben sie zumindest im Sportstudio gesagt.
-
Zitat von Kakashi;99794
Haben sie zumindest im Sportstudio gesagt.
hab letzthin mal ne reportage gesehen. da wurden einige studios unter die lupe genommen. viele haben totalen mist erzählt! aber ne minute klingt eigentlich ganz plausibel. naja, ich werd mich vielleicht noch bei meinem guten kumpel google noch zu dem thema einlesen!
-