Die schwersten Orte in FF1-6

  • In FF1 hatte ich in manchen Orten echte Probleme, seien es die Terra Cavern oder der Vulkan Gurugu (oder Gurug, keine Ahnung,lol^^). Meist waren diese Orte sehr labirinthartig, oder die Monster waren einfach zu stark.
    In FF1-6 waren die meisten Orte und Levels ja noch schwer genug....ich erwähne nur FF4 und FF3....sehr schwer....


    Erwähnt hier mal die Orte, die euch mal in FF1-6 sehr schwer vorkamen.

  • FF1-3 sind sowieso die unangefochtenen Meister in Sachen "verdammter Dungon!" ;)


    In FF1 ist es der Gurug/u Vulkan, der ja unendlich lang und verwirrend erscheint...Wobei man sagen muss, dass das eine echte Spezialität FF1's ist *g*


    FF2 setzt die Tradition etwas vielschichtiger fort: Teilweise sind auch hier Dungeons etwas unübersichtlich aber eigentlich nie langweilig. Mein Favorit: Das Jade Portal.


    FF 3 setzt der ganzen Sache aber noch einen drauf... Jeder Dungeon ist ein kleiner Alptraum. Gleich der erste, hinter dem See, zeigt sich von seiner Pralinenseite und besticht durch zu starke Monster und unendlich lange Gänge, die alle 5 Schritte zu einem Monster führen.


    In FFIV mag ich ja die Mythril Cave herrlich, die den Einsatz von metallischen Gegenständen verbietet...

  • Mir kam bei FFIV die Höhle vor leviatan sehr schwer vor (training training....),Die Monster sind teilweise echt hamma...Bei V fand ich die vielen Behemots kurz vor dem letzten endgegner am schwersten ,weil die kämpfe imma so ewig dauern! Bei FFVI kam mir der letzte dungeon (also keffkas turm) sehr schwer vor ,weil man fast jeden chara auf nem hohen level haben muss.(bei mir wars level 90 bei jedem) :rofl)

  • HI,


    Hm Kefkas Turm ist schon etwas schwierig meine Charas waren so lvl 80 für mich kein Problem naja nur eine truppe war bei mir lvl 80 die anderen habe ich nicht trainiert(wozu?)

  • In FFI und FFII fand ich jedes Dungeon schwer. X_x
    In FFIV fand ich das letzte ziemlich hart, weiß aber gar nich mehr, wo das war.

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz