[Manga] One Piece

  • hehe ok kein problem und das Musik Video ist nice.
    Aber langsam lässt der OP-Thread nach keine OP Fans oder hat niemand mehr was zu sagen?^^

    Final Fantasy 6 = fertig
    Final Fantasy 7 = fertig
    Final Fantasy 8 = ein Perfektes Spiel nach 80 std
    Final Fantasy 9 = fertig
    Final Fantasy 10 = fertig
    Final Fantasy 12 = gerade dabei(Spielzeit 30 std, Lvl 26-33, Esper 1, Ort Bujerba wegen Schlüssel Side Q)

  • Zitat

    Findet ihr auch, dass in den One Piece Chaptern soviel geredet wird? In Naruto oder Bleach geht es fast immer zur Sache xD.


    Dadurch dauerts aber zum Glück immer etwas bis ein OP Chapter durchgelesen is, bei Naruto geht das ratzfatz.


    So Hollywood: Ich lese die deutschen Manga und die aktuellen japanischen Kapitel.
    Also würd ich mal sagen das ich recht gut informiert bin.


    Zu Enel: Am Ende fliegt er nur zum Mond und bleibt da, was nun als COverstory der einzelnen Kapitel weitererzählt wird.


    Dragon: Woher willst du wissen das er ne Teufelsfrucht gefuttert hat? Wurde bishe rnoch nix dergleichen erwähnt.

  • Hi Vincent,
    ja das du gut informiert bist weil du Mangas liest kann ja sein aber nicht jeder weiß alles.
    Und hier im Thread kann man ja auch schreiben was man so denkt vermutungen oder was man sich wünschen würde für die Zukunft.
    Aber Dragon hat aufjedenfall von einer Teufelsfrucht gegessen, ich bin mir 100% sicher das Smoker aufjedenfall gesagt hat, das der Wind von Dragon kommt und ihn dan auch später gefragt hat warum er Ruffy geholfen hat, damit meinte er aber nicht das er Smoker aufgehalten hat weil er ja den Wind erwähnt hatte, vll auch den Blitz aber das wiß ich nicht mehr genau.
    Und Wind und Blitz zufällig und Dragon auch noch in der Stadt?
    Dragon wurde ja auch scon beim Kongrez der Marine erwähnt, das habe ich aber glaube ich in einer Englischen oder Japanischen Folge gesehen, da wurde es auch erwähnt wegen seiner Teufelskraft glaube ich.


    Habe auch gerade nochmal die Folgen rausgesucht wo sie auf Locktown waren.
    Folge 52(deutsche Episode) da will Buggy-Ruffy hinrichten als ihn ein Blitz trifft (Ruffy lächelt^^) Smoker sagt auch das es kein Zufall sein kann.
    Zuletzt kommt Dragon ins Bild und sagt Wind zeige ihn den weg(er redet auch von Schicksale. Träume usw).
    Fole 53(deutsche Episode) Smoker will Ruffy daran hindern zur Grandline zu segeln, er macht Ruffy fertig und will gerade seine Waffe rausholen da hält Dragon ihn auf er sagt zu Ruffy "gib jetzt nicht auf die Welt wartet auf unsere Antwort" (dahinter steckt ne Aussage die ziemlich kompliziert ist denke ich weil es mehr bedeutet als man denkt aber warten wir mal an was Dragon mit Ruffy vor hat vll meint er auch mit uns alle die ein D haben also zur Familie gehören?).
    Und dan kommt ein grüner Wind der die Marine vertreibt und die Waffen zerstört, der Wind treibt die Mitglieder von Ruffy genau zum Schiff und weht Smoker weg und der Wind treibt sie richtig schnell aufs Meer alles Zufall?
    Zuletzt sagt Dragon wieder "Wind zeige ihn den weg und führe ihn zum Ziel seiner träume. Smoker sagt darauf ihn warum hast du ihnen geholfen, wenn er meinte das Dragon Smoker aufgehalten hat mit der Waffe warum sagt er dann "ihn"? also mehrzahl er meint den Wind mit dem Dragon Ruffys Crew geholfen hat, das ist eine Schlussfolgerung.
    Aber ich habe mich geiirt das Smoker sagt wegem dem Wind und Blitz, aber ich finde es eindeutig.
    Wir müssen halt abwarten und ich bin schon sehr gespannt was das alles angeht^^

    Final Fantasy 6 = fertig
    Final Fantasy 7 = fertig
    Final Fantasy 8 = ein Perfektes Spiel nach 80 std
    Final Fantasy 9 = fertig
    Final Fantasy 10 = fertig
    Final Fantasy 12 = gerade dabei(Spielzeit 30 std, Lvl 26-33, Esper 1, Ort Bujerba wegen Schlüssel Side Q)

  • Joar er kommt aber nur in dem Moment ins Bild.
    Zum Thema Ruffy kann man eigenntlich nur sagen, dass das Schicksal ihn entkommen lies. Dragon hat nur kurz Smokers Hand festgehalten und ihr Dialog war nur "Warum hilfst du ihm?" "Warum willst du ihm an den Kragen?"
    Niemand von beiden erwähnte eine Teufelsfrucht oder besondere Kraft, genauso wie das Treffen der Weltregierung damals, da wurde er nur als gefährlicher Revolutionär bezeichnet.
    Alles was Dragon sagt ist: "Die Welt wartet auf unsere Antwort" und "Warum willst du ihm an den Kragen".
    Nix mit "Wind zeige ihn den weg und führe ihn zum Ziel seiner träume"


    Zitat

    Grüner Wind? Der Wind war ganz normal und nicth grün.


    Ah job sehe grade auch der Wind is im ANIME grün. Okay da kann man auch vermuten das Dragon ne Teufelskräfte verwendet hat. Aber wie gesagt, im Manga wirds nich gesagt /erwähnt und der Wind is normal.


    Außerdem: Auch falls im Manga mal etwas anderes gesagt wird als im Anime.
    Manga>Anime. Da der Anime nur auf Odas Werk basiert und sich schon einige Freiheiten erlaubt hat.
    Zudem nimmt sich speziell die deutsche Synchro einiges an Freiheiten heraus, man erinnere sich an "Ace's Vater Whitebeard"

  • Das kann sein das in den Mangas es anders heißt oder anders übersetzt wurde, aber in dem Anime sagt er aufjedenfall Wind zeige ihn den weg habe ja gerade geguckt.
    Und ja der Wind ist grün, man könnte jetzt auch darüber reden was jetzt nun richtig ist Anim oder Manga, aber ich denke darüber brauchen wir nicht reden.
    Da du die Mangas ließ und ich die Anime gucke, warten wireinfach ab was jetzt noch alles kommt bei den Mangas gehts ja schneller vorran als bei dem Anime aber naja ich denke es wird noch sehr interessant und ich erwarte OP sehnsüchtig^^
    Aber vll mal zu einen anderen Thema:
    Was ist mit Shanks was hat er vor? will er wirkluich mit WB versuchen die Weltregierung zu stürzen und wird Dragon auch dabei sein vll auch Ruffy?
    Und noch was in einer der Folgen, da geht Mihawk zu der Insel wo Shanks und seine Bande sich aufhalten und zeigt ihn den Steckbrief von Ruffy.
    Shanks hatte damals sein Arm verloren aber in der Folge klopft Shanks ihn auf die Schulter mit der linken Hand die er ja eigentlich verloren hatte.
    Fehler von OP oder hat Shanks vll eine Teufelsfrucht gegessen mit der er sene Gliedmaßen wieder wachsen lassen kann=?
    Und wie hoch ist eigentlich das Kopfgeld von Shanks vll wurde es ja in den Mangas erwähnt? Also bei dem Anime wurde esn icht erwähnt.

    Final Fantasy 6 = fertig
    Final Fantasy 7 = fertig
    Final Fantasy 8 = ein Perfektes Spiel nach 80 std
    Final Fantasy 9 = fertig
    Final Fantasy 10 = fertig
    Final Fantasy 12 = gerade dabei(Spielzeit 30 std, Lvl 26-33, Esper 1, Ort Bujerba wegen Schlüssel Side Q)

  • Zitat

    Das kann sein das in den Mangas es anders heißt oder anders übersetzt wurde, aber in dem Anime sagt er aufjedenfall Wind zeige ihn den weg habe ja gerade geguckt.
    Und ja der Wind ist grün, man könnte jetzt auch darüber reden was jetzt nun richtig ist Anim oder Manga, aber ich denke darüber brauchen wir nicht reden.


    Folge grade auf JPN gesehen, ok Wind is grün. Aber Dragon sagt nix von Wegen Wind zeig ihm den Weg nur "Man hält einen Mann nicht vom segeln ab"



    Das mit Shanks Arm warn Fehler der Animezeichner, Shanks hat keine Frucht intus. Was auch hoffentlich so bleiben wird.

  • Ja zu dem Text also er sagt Wind zeige ihn den weg ist halt alles andere übersetztung ich kann dir ja die Folge zu schicken via Msn oder icq wenn du willst, oder mir nicht glaubst.


    Ja Shanks sollte wirklich ohne Teufelsfrucht bleiben gibt ja halt scon zu viele von denen Piaraten die eine gegessen haben.

    Final Fantasy 6 = fertig
    Final Fantasy 7 = fertig
    Final Fantasy 8 = ein Perfektes Spiel nach 80 std
    Final Fantasy 9 = fertig
    Final Fantasy 10 = fertig
    Final Fantasy 12 = gerade dabei(Spielzeit 30 std, Lvl 26-33, Esper 1, Ort Bujerba wegen Schlüssel Side Q)

  • Ja er soll auch einer der größten Piraten sein daher müsste sein Kopfgeld auch zielich hoch sein.


    Mit den Mp3 kann ich dir nicht helfen da die deutschen Folgen ja nicht mal bis enies Lobby gekommen sind und ich auch ka habe was für mp3 du meint.


    Was mich auch noch sehr interessieren würde wer der Kampf zwischen Mihawk und Zorro, also den 2. Kampf.


    Zorro hat ja ziemlich viel dazu gelernt er kann jetzt auch Eisen durchschneiden, bzw Züge usw.
    Zorro hätte auf Skypia ruhig das Schwert von Aum mitnehmen können, das hätte ihn ja vll sehr geholfen.
    Oder er baut sich Wassersteine an seine Schwerter damit er besseres Chancen hat gegen Typen mit Teufelskräften.


    Und kennt jemand vll schon die Teufelsfrucht von Mihawk oder hat er garkeine Teufelskräfte?

    Final Fantasy 6 = fertig
    Final Fantasy 7 = fertig
    Final Fantasy 8 = ein Perfektes Spiel nach 80 std
    Final Fantasy 9 = fertig
    Final Fantasy 10 = fertig
    Final Fantasy 12 = gerade dabei(Spielzeit 30 std, Lvl 26-33, Esper 1, Ort Bujerba wegen Schlüssel Side Q)

  • naja ich glaub nich das sich zoro sowas einbauen würde
    er will ja der beste schwertkämpfer der welt werden, er will nix zu tun haben was mit teufelskräften zu tun hat. daher denk ich nicht das er sich iwie nen wasserstein enibaut.


    auch wenn zorro viel stärker geworden ist, müsste mihawk immernoch viel stärker sein als zorro


    ob mihawk teufelskräfte besitzt ist unbekannt

  • MMhh ja das stimmt sone Tricks sind eher was für Lysop.
    Die Flying Lamp ist ja jetzt zerstört und ich wollte mal fragen ob ihr vll das neue Schiff bereits gesehen habt vll Link oder Bild da habt wäre das toll.

    Final Fantasy 6 = fertig
    Final Fantasy 7 = fertig
    Final Fantasy 8 = ein Perfektes Spiel nach 80 std
    Final Fantasy 9 = fertig
    Final Fantasy 10 = fertig
    Final Fantasy 12 = gerade dabei(Spielzeit 30 std, Lvl 26-33, Esper 1, Ort Bujerba wegen Schlüssel Side Q)

  • jop
    franky is auch am schiffbau beteiligt, und der benutzt auch das selbe holz(bom adam baum) was tom bei Gol D.Roger seinem schiff benutzt hat ^^ wirdn geiles schiff :D es heißt Thousand Sunny, ma gucken obs die bei rtl2 auch so nennen ^^


    [IMG]

  • Dank dir, ja sieht ganz nett aus aber die Figur vorne am Schiff gefällt mir nicht.
    Passt irgendwie nicht zu Ruffy.
    Und das Frankie das selbe Holz benutzt wie Frankies meister bei Gold Roger ist auch soin kleiner zusammhang oder?
    Also meine damit Frankies Meister hat für den Piratenkönig das Schiff gebaut und jetzt Frankie für den zukünftigen Piratenkönig.

    Final Fantasy 6 = fertig
    Final Fantasy 7 = fertig
    Final Fantasy 8 = ein Perfektes Spiel nach 80 std
    Final Fantasy 9 = fertig
    Final Fantasy 10 = fertig
    Final Fantasy 12 = gerade dabei(Spielzeit 30 std, Lvl 26-33, Esper 1, Ort Bujerba wegen Schlüssel Side Q)

  • Zitat

    weiß jemand wo ich die mp3´s herkriege die auf Enies lobby vorkommen? ich finde nämlich keine


    Nope, dass wird auch Niemand dir verraten der keinen Ärger bekommen will. Klärt sowas per PN, oder am besten gar nich.

  • Hi Admiral,
    meinste das mit dem Weltregierung stürzen mit WB zusammen, vll könntest du kurz erklären was Shanks in den Mangas vorhat oder getan hat.

    Final Fantasy 6 = fertig
    Final Fantasy 7 = fertig
    Final Fantasy 8 = ein Perfektes Spiel nach 80 std
    Final Fantasy 9 = fertig
    Final Fantasy 10 = fertig
    Final Fantasy 12 = gerade dabei(Spielzeit 30 std, Lvl 26-33, Esper 1, Ort Bujerba wegen Schlüssel Side Q)

  • Oh du und deine wirren Ideen. Es geht um was ganz anderes und wenn ich das jetzt hier rein schreibe wäre es nur ein riesiger Spoiler. Jedenfalls geht um um ganz andere Ding als Regierungsstürze.

  • hehe naja ich habe es woanders schon gelesen und so ich weiß ja auc nicht was dran ist an der sache vll könntest du es trotzdem schreiben und dan als Spoiler makieren oder mir per pn senden.

    Final Fantasy 6 = fertig
    Final Fantasy 7 = fertig
    Final Fantasy 8 = ein Perfektes Spiel nach 80 std
    Final Fantasy 9 = fertig
    Final Fantasy 10 = fertig
    Final Fantasy 12 = gerade dabei(Spielzeit 30 std, Lvl 26-33, Esper 1, Ort Bujerba wegen Schlüssel Side Q)

  • also ich mag OP..schade das es nicht mehr kommt..aber vllt. kommen bald wieder die neuen Folgen..^^
    die paar die ja kamen aren ja cool..
    besonderes mit lysop das war cool..^^
    und das neue Schiff, was sie dann bekommen, ist cool
    obwohl ich die Fly Lamb mochte^^
    ich fand das ja mit Nico Robin schade, aber kehrt sie dann wieder zu der Bande zurück? ja oder?
    hoffentlich gibt es bald wieder neue folgen..ich freue mich drauf^^


    ~*REal EmOtiON...*~
    *~1000 wOrDS~*


    ~ FInAl fANtASy x 4 EVeR..~

  • Als es das erstemal ausgestrahlt wurde hab ich ned angeschaut.
    Aber als es wiederholt wurde hab ich mir jeder Folge angeschaut bis zu der Folge wo sie Enel besigt haben und wieder auf die Grand Line kahmen.


    Hab leider nur ein paar der neune Folgen gesehen, sahen aber echt toll aus.
    Hoffe das se bald nochmal wiederholt werden, dann schau ich se mir mal an oder ich kauf mir ein paar Taschenbücher (falls ich welche seh).

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?