was hat ruffy gemacht?
ich werd wahnsinnig hier vor neugier! wie kann der so lange so spannung aufbauen, das macht ich total verrückt^^
aaaah
was hat ruffy gemacht?
ich werd wahnsinnig hier vor neugier! wie kann der so lange so spannung aufbauen, das macht ich total verrückt^^
aaaah
Ich interpretier mal die Reaktionen von CHopper und Sanji so-> 16 Glockenschläge aka wir treffen uns in 2 Jahren an Grove 16.
Nun wird brav brav gezeigt was die anderen so machen und dann wird mit Kapitel 600 ein Zeitsprung durchgeführt. Denke nämlich nich, dass Oda nen Trainings Arc durchziehen wird, das kann der Anime brav machen um Filler zu haben.
Btw, arme Bonny!
Und Law wird echt immer cooler^^
nooooooooooooo
bonny gefiel mir am besten von den allen!
und wieso muss jetzt ausgerechnet die leiden bzw dran glauben? damn!
und ja, du hast völlig recht vinc, trafalgar is echt n gechillter cooler typ!
der is nich so heißblütig wie die ganzen anderen, das gefällt mir voll!
und scheinbar haben die jetzt alle tatsächlch njoch etwas zeit...es darf jetzt ruhig noch gezeigt werden, wie das alle einsehen, dann aber bitte tatsächlich n sprung, oder mal was ganz anderes!
x333 muoh während bleach langsam aber sicher abkackt wird one piece immer spannender...
ich bin so glücklich, dass es wieder um die crew geht was habe ich sie vermisst...
bin echt gespannt, was alle während dieser zeit sich für kampftechniken aneignen x33 wird richtig spannend am ende XD
haha! zwei jahre sprung, wie erwartet, wa rja klar dass sowas kommen musste!
aber vier wochen pause?? wie sollen wir das nur aushalten?
und was meint ihr welche der drei hakis colours luffy zu seinem spezial move machen wird?
Ich glaube es wird der zweite, womit man angreifen kann.
Super Chapter und ich hoffe, dass nach diesen vier Wochen ein Zeitsprung kommt und sie sich alle wieder auf dem Archipel treffen. Wenn dann Kämpfe kommen, sieht man Rückblicke und erfährt wie es war.
Bis in vier Wochen :).
Gruß
Zorro wird von Mihawk und Luffy von rayleigh. In zwei Jahren müssten die richtig großen Nummern sein.
ich wundert es etwas, dass schon dieses Chapter der Zeitsprung quasi erwähnt wird. Dachte mir eigentlich das kommt in 599 und 600 ist dann der erste große Auftritt.......
XDD mein lieblingschara ist wieder aufgetaucht XD...
mihawk ist einfach der größte XD und sein neuer style ist echt cool...2 jahre training *O* ich hab das gefühl, dass das zusammentreffen der strohhutbande richtig genial wird X333
maaaaahh ich kann niemals so lage bis zum nächsten chapter warten
Aber da du musst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig. Allerdings bin ich mit nicht sicher, ob du soviel gigantisches gleich in den ersten beiden Chaptern finden wirst. Ich glaube immer noch, dass die 600 was besonders wird. Im 500ter Chapter kam ja auch am Ende erst raus, das Rayleigh der erste Offizier von Roger war.
alter 4 Wochen lang kein One Piece ich glaube ich werd sterben Wobei es zum Ende hin jetze doch voll zugespitzt wurde mit der Spannung...mal schauen was jeder einzelne dann nach den 2 Jahren drauf hat und vor allem wie die sich auch charakterlich entwickelt haben oh man müssen die das immer so spannend machen hahaha
Okay, ich bin dann wohl der einzige der diese 4 Wochen locker runterreissen wird XD Ich mag zwar OP sehr aber imo finde ich das nicht so sonderlich interessant, da fand ich die Wartezeiten auf Whitebeard viel schlimmer!
Angeblich will Oda den Charakteren in den 4 Wochen ein komplett neues Design schenken. Desweiteren kursieren Gerüchte, dass Lysop in seinem Fresswahn wohl eine Teufelsfrucht gegessen hat, was irgendwie lustig wäre :D.
Gruß
Na das klingt doch mal cool Lysopp und Teufelsfrucht? Ich bin gespannt =D
NO WAY xD wieso kriegt der eine Frucht aber Nami nicht? Ich dachte Dieben müsste es leichter fallen hahahaha
Wobei es sich schon ziemlich cool anhört dann wär Lysop ni wieder immer noch der Schwächste der Bande...ich bin da ja mal gespannt drauf
Über das neue Design freue ich mich am meisten. Hoffentlich hat Oda Robins und Namis Brüste ni wieder um paar cm vergrößert Und hat noch jemand außer mir Angst dass Sanji irgendwie als Halbschwuchtel wiederkommt? hahahhaa
Die Pause under der Time-Skip waren ja vorherzusehen... bzw. wurden auch vorhergesagt.
Ich fand es schön wie Oda in die Pause gegangen ist. (Auch wenn mir diese neuen superkräfte nicht sonderlich zusagen)
Bin gespannt wie das Haki nun genutzt wird.
Was aus den Charackteren wird und wie sie sich verändern werden.
Solange Luffy den Strohhut behält ist alles OK
So, Pause vorbei und das Cover-Bild ist draußen. Ich muss zugeben, ich bin ein bisschen verwirrt und weiß irgendwie auch nicht, was ich dazu jetzt sagen soll, außer...
WTF, ZORRO?! WTF?!
Hui, ich hoffe, ich kann mich bald an die jetzt älter gewordenen Charakter gewöhnen (falls das denn das endgültige neue "Design" ist).
Also das hätte ich dir auch schon vor vier Wochen sagen können. xD
Glaube nicht, dass Zorro seinen Arm verloren hat. Der Arm wird nur von Ruffy verdeckt
Wo habt ihr den das neue coverbild gesehen ,ich will auch sehen.
Danke im vorraus