[Serie] The Simpsons/Futurama

  • Also wenn die Simpsons enden ist es mir egal, vor ein paar Jahren wollte Pro7 noch die Sendung absetzen und ich regte mich auf weil ich die Simpsons liebte, aber die werden mit jeder Folge langweiliger und der "Humor" immer genereller und nicht mehr so schön einzigartig.


    Also die Simpsons sind meiner MEinung nach überreif was das Ende angeht.

  • Schau mir das ganze schon seit langem nicht mehr an. Die neuen folgen finde ich einfach nicht mehr so witzig und die alten hab ich schon zu oft gesehen. Ich finde es wäre zeit, dass die serie abgesetzt wird. Nach über 20 jahren sollte man auch einfach mal merken wann es vorbei ist umd aufhören. Aber ein kassenschlager wird eben so lange gemolken wie möglich.

  • Ja, geht mir auch so. Ich kann mit den neuen Folgen nichts anfangen und die alten kennt man mittlerweile auswendig. Obwohl ich über die immer noch lachen kann. "Sie müssen lauter sprechen, ich habe nur ein Handtuch um!" :rofl)

  • Ich habe schlechte Nachrichten (naja eigentlich gute, die uns aber nicht gefallen werden). Fox bestätigte gleich zwei neue Simpsons-Staffeln, Nr. 24 und 25. Der Streit konnte beigelegt werden. Es wurde sich darauf geeinigt, dass die Gage der Sprecher nur um 30% statt um 45% gesenkt wird.


    http://simpsonsnews.de/news2090.html


    Bääh.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Nun ja, mir bleibt da die Hoffnung auf konzeptionelle Besserung. Ich muss ja sagen, ich seh die Simpsons trotzdem noch ganz gern. Sind eben gute alte Bekannte, die mich schon lange begleiten ...

  • Zitat

    Es ist raus! Eine Geheimnis, das die Menschheit seit 20 Jahren beschäftigt ist gelöst: Die Simpsons sind aus Oregon. Der Journalist des Smithsonian Magazins bedurfte allerdings weder investigativer Methoden noch Wikileaks, um dies herauszufinden. Er hat einfach gefragt. Simpsons-Macher Matt Groening verriet am Dienstag in einem Interview, dass das echte Springfield südlich von Oregons größter Stadt Portland, Matt Groenings Heimatstadt, liegt.

    Quelle: moviepilot.de


    Endlich kann ich wieder ruhig schlafen ;)

  • hat man groening bis dato einfach nie gefragt oder hat er ein geheimnis draus gemacht? gibt ja ziemlich viele springfields in den USA. ich hätte es allerdings besser gefunden, wenn das ein geheimnis geblieben wäre! ;)

  • Simpsons meets Hayao Miyazaki


    Zitat

    Als Anime-Legende Hayao Miyazaki im letzten Jahr beim Filmfestival Venedig seinen Rücktritt verkündete (wir berichteten) waren viele Fans des Anime-Regisseurs sichtlich bestürzt. Als Mitbegründer und Verantwortlicher des Studio Ghibli zeichnet er für zeitlose Klassiker verantwortlich. Und auch das Produktionsteam der Kultserie Die Simpsons verbeugen sich vor so viel liebevoller Kreativität.


    In einem Clip aus 10. Episode Married to the Blob aus der – wir hören und staunen – 25. Staffel (auf Screen Crush) sehen wir Homer und einen japanischen Freund nach einem Trinkgelage durch die Straßen wanken. Plötzlich taucht Homer ab in eine Welt voller Anspielungen und direkten Referenzen an Chihiros Reise ins Zauberland, Mein Nachbar Totoro, Kikis kleiner Lieferservice und Das wandelnde Schloss. Viele Springfielder – wir verraten nicht weder wer noch was – übernehmen darin die bekannten Rollen aus den Animes. Aber wir bekommen den Katzenbus zu sehen, fliegende Hexen, ein wandelndes – sagen wir – Geschäft und viele andere gelbe Kuriositäten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle : Moviepilot


    Die Folge schaue ich mir an, auch wenn ich finde das Simpson schon seit über 10 Jahren
    nicht mehr Witzig ist. Und zu nichts mehr Taugt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Die Folge schaue ich mir an, auch wenn ich finde das Simpson schon seit über 10 Jahren nicht mehr Witzig ist. Und zu nichts mehr Taugt.


    Die ganz neuen Folgen sollen wieder ziemlich gut sein, zumindest habe ich mir das sagen lassen. Es lohnt sich also vielleicht wieder einen Blick zu riskieren! ;) Ansonsten gebe ich mir die ersten Staffeln aber gerne noch um die 100 mal. Zeitloser Humor :)

  • Ich habe mir so 10 neue Folgen angesehen und fand sie langweilig, ich find die Serie nicht mehr so gut.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ich bin auch ein großer Futurama Fan. Habe mir erst vor kurzem alle Staffeln angesehen. Bis auf die Filme-Staffel haben mir auch alle gefallen. Ein bisschen die vierte hat geschwächelt, aber sonst wars genial. Zoidberg ist mein Lieblingscharakter.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Die Vorschau zum Crossover mit Family Guy.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Zitat

    Die Simpsons verlieren mit Harry Shearer die Originalstimme von Ned Flanders, Mr. Burns, Principal Skinner und vielen mehr. Der Sprecher verlässt die Show nach 26 Staffeln, sein Vertrag wurde nicht verlängert.

    Quelle: moviepilot.de


    Staffel 27 und 28 kommen aber dennoch. Für mich ist die Serie endgültig gelaufen, wenn Norbert Gastell verstirbt.

  • Für mich ist die Serie endgültig gelaufen, wenn Norbert Gastell verstirbt.


    Ich denke, es gab noch nie eine so große Sorge um die Nachfolge einer Sprecherrolle.


    Ich gehöre wohl eher zu den Leuten, die sich zu Futurama näher fühlen als zu den Simpsons. Was jedoch nicht bedeutet, dass ich die Simpsons nicht ebenfalls unheimlich witzig finde. :D

  • Ne, ich mag Futurama auch mehr als die Simpsons. :D
    Gerade die neuen Folgen haben wissenschaftliche Konzepte witzig und nachvollziehbar für Normalos eingebaut. Das hat mir immer unheimlich gut gefallen.


    Die Liste der Charaktere, die Harry Shearer gesprochen hat, ist ziemlich lang. Bin mal gespannt, ob die alle raus geschrieben oder neugecastet werden.
    Ist aber ein deutliches Zeichen, dass man aufhören sollte, mMn.

  • Ich finde das Simpson einfach sein Charme schon lange verloren hat, und Futurama wurde glaub leider abgesetzt. Obwohl es eine Hammer Serie ist.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Die Simpsons sind wieder gut. Anders, aber gut.


    Doch wie findet ihr den neuen Sprecher von Homer?


    Die 9 Sekunden Preview klang gut, doch jetzt nach der ersten Folge erinnert Homer an einen Grinch. Mal sehen ob man sich auf lange Sicht dran gewöhnen kann.


    Mein persönlicher Wunsch wäre Helmut Krauss gewesen. Ein Freund schlug auch Dennis Schmidt-Foß mit seiner Eddie Murphy - Stimme vor. Beide meiner Meinung nach sehr coole Ersatzsprecher. Der Alf-Sprecher hätte auch Übung in Homers verhalten.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").