[Serie] The Simpsons/Futurama

  • Ich find die Simsons cool aber die neue Stimme von Marge ist ziemlich schrill oder?


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • Ich gucke die Simpsons nicht mehr seitdem die olle Engelke Marge spricht.


    Kann die Stimme von der nicht leiden....


    Freu mich aber schon auf den Simpsons - Film der im Sommer anläuft, vielleicht hab ich ja glück und marge wird von jemand anders gesprochen *hoff*


    Trailer 1


    Trailer 2

    ~\~\ (^o^) /~/~


    _______________________________________



    Glücklich mit basslerNNP

  • Also die Simpson sind wirklich Kult


    Futurama fand ich auch gut schade das es abgesetzt wurde aber finde die Simpson schon besser


    das Marge neue stimme recht eigenartig klingt ist wohl klar nach dem man jahrelang die alte stimme gewöhnt war

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Seitdem Anke die Marge mimt, schaue ich auch die Simpsons nicht mehr.
    Trotzdem kenne ich die alten Folgen fast vollkommen auswendig. Ich mochte die Simpsons mal sehr, aber das hat auch abgenommen.
    Ich muss zugeben, dass ich Futurama besser finde. Es ist einfach nur witzig und skurril. Deshalb lache ich immer noch liebend gerne über Futurama.

  • Futurama habe ich meinen Sptznamen zu verdanken...jaja ihr ahnt es schon, der gute alte Bender...ich versteh ja auch nicht, wie meine Kumpels darauf kommen...aber die scheinen wirklich überzeugt davon zu sein, dass ich ohne Alk einroste...


    Aber Futurama ist echt cool, und ich find auch um Klassen besser als Simpsons...man mag es kaum glauben, aber Futurama ist eindeutig noch abgedrehter^^


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Ich liebe die Simpsons, vor allem die vielen kleinen Anspielungen und Hintergrundgags. Das Schöne ist eben, auch wenn man die Folgen schon zehnmal gesehen hat, kann man immer noch darüber lachen.^^


    Bei Futurama mochte ich vor allem Zoidberg, aber sonst gefiel mir die Serie nicht so wirklich.


    P.S: Ich freu mich schon voll auf den Juli 2007, da kommt der Simpsons-Kinofilm!


    Simpsons rules!

  • Da stimme ich dir zu. Es ist wirklich schade, dass Futurama nicht mehr läuft.
    Bender war so genial. Schade.


    Meine Lieblingsfolge der Simpsons ist die Shining-Parodie.:laughing)
    Da lache ich mich immer noch zu Tode.

  • Bei Simpsons fand ich die beste Folge, wo der 1. April war, und Homer bart ne Milch gegeben hat, die drei Wochen neben der Mikrowelle stand. Daraufhin hat Bart eine Bierdose so lange schütteln lassen, dass das haus, als Homer die Dose aufgemacht hat, in die Luft geflogen ist...


    bart stürmt in die Küche, schreit April, A...BUMMM! Hab ich gelacht...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Hat schonmal jemand was davon gehört:


    Bender's Game
    Story:

    Zitat

    Bei diesem brandneuen FUTURAMA-Abenteuer in Spielfilmlänge können wir für nichts garantieren, denn verrückter als in dieser irrwitzigen Parodie auf „Dungeons & Dragons™“ geht's fast nicht! Drachen, Zauberer, versoffene Ritter und jede Menge Schlachtengetümmel – die „Planet Express“- Crew hat schon einiges erlebt, aber ihr unfreiwilliger Trip ins tiefste Mittelalter sprengt alle Dimensionen. Was als heroische Mission im Kampf gegen zu hohe Spritpreise beginnt, endet für die Helden im abgefahrensten Fantasy-Spektakel jenseits der Galaxis. Satteln Sie Ihr Einhorn und galoppieren Sie los, denn jetzt beginnt... Bender's Game!

    Quelle: http://www.wog.ch


    kennt jemand den film? wusste gar nicht, dass sowas in planung war! ist er zu empfehlen?
    ich mag die serie sehr bin mir aber bezüglich des films einfach nicht sicher.

  • Ich habe auch erst kürzlich und zufällig davon erfahren - und war baff erstaunt, dass es offenbar bereits der dritte Film mit der Futurama Crew ist. Gesehen hab ich aber leider weder ihn noch einen der Vorgänger.
    mfg, Deep Thought

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • und war baff erstaunt, dass es offenbar bereits der dritte Film mit der Futurama Crew ist.

    das wusste ich bis zu deinem posting auch nicht! dazu gibts auf wikipedia folgenden artikel: Futurama

    • Bender’s Big Score
    • Die Ära des Tentakels
    • Bender’s Game

    das sind also die titel... wenns schon drei stück davon gibt können die ja nicht so schlecht sein, oder? sonst hätte man wohl nach dem ersten aufgehört... aber da kann ich mich auch täuschen...

    • Offizieller Beitrag

    Benders Big score hab ich auch schon gesehen.


    Der Anfang ist wirklich klasse, doch mit der Zeit flaut der Humor ziemlich ab. Es verliert an Speed, ist zu lang für Futurama find ich und man merkt, dass sie mit der immer verstrickteren Story ihre Probleme hatten. Zwiespältige Sache also!

  • Die 21. Simpsonstaffel läuft ab Montag dem 6. September auf Pro Sieben. :jumping)
    Montag wird wie es scheint auch bleiben, statt dem bisherigen Dienstag, die Sendezeit ist aber noch nicht bekannt.


    Das bedeutet noch mehr Simpsons. Von denen kann ich nicht genug bekommen. ==)


    Was mich mal interressieren würde. Wer von den hier anwesenden hat sich "Die Simpsons- das Spiel" geholt?^^

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").