[Serie] The Simpsons/Futurama

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also die Simpson sind wirklich Kult

Futurama fand ich auch gut schade das es abgesetzt wurde aber finde die Simpson schon besser

das Marge neue stimme recht eigenartig klingt ist wohl klar nach dem man jahrelang die alte stimme gewöhnt war
      Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
      Walder zu Sand Wind zu Staub
      Den Himmel zu Asche verbrannten

Engel

:vivi/
    • Seitdem Anke die Marge mimt, schaue ich auch die Simpsons nicht mehr.
      Trotzdem kenne ich die alten Folgen fast vollkommen auswendig. Ich mochte die Simpsons mal sehr, aber das hat auch abgenommen.
      Ich muss zugeben, dass ich Futurama besser finde. Es ist einfach nur witzig und skurril. Deshalb lache ich immer noch liebend gerne über Futurama.
    • Futurama habe ich meinen Sptznamen zu verdanken...jaja ihr ahnt es schon, der gute alte Bender...ich versteh ja auch nicht, wie meine Kumpels darauf kommen...aber die scheinen wirklich überzeugt davon zu sein, dass ich ohne Alk einroste...

Aber Futurama ist echt cool, und ich find auch um Klassen besser als Simpsons...man mag es kaum glauben, aber Futurama ist eindeutig noch abgedrehter^^
    • Ich liebe die Simpsons, vor allem die vielen kleinen Anspielungen und Hintergrundgags. Das Schöne ist eben, auch wenn man die Folgen schon zehnmal gesehen hat, kann man immer noch darüber lachen.^^

Bei Futurama mochte ich vor allem Zoidberg, aber sonst gefiel mir die Serie nicht so wirklich.

P.S: Ich freu mich schon voll auf den Juli 2007, da kommt der Simpsons-Kinofilm!

Simpsons rules!
    • Bei Simpsons fand ich die beste Folge, wo der 1. April war, und Homer bart ne Milch gegeben hat, die drei Wochen neben der Mikrowelle stand. Daraufhin hat Bart eine Bierdose so lange schütteln lassen, dass das haus, als Homer die Dose aufgemacht hat, in die Luft geflogen ist...

bart stürmt in die Küche, schreit April, A...BUMMM! Hab ich gelacht...
    • Hat schonmal jemand was davon gehört:

Bender's Game
      Story:
      Bei diesem brandneuen FUTURAMA-Abenteuer in Spielfilmlänge können wir für nichts garantieren, denn verrückter als in dieser irrwitzigen Parodie auf „Dungeons & Dragons™“ geht's fast nicht! Drachen, Zauberer, versoffene Ritter und jede Menge Schlachtengetümmel – die „Planet Express“- Crew hat schon einiges erlebt, aber ihr unfreiwilliger Trip ins tiefste Mittelalter sprengt alle Dimensionen. Was als heroische Mission im Kampf gegen zu hohe Spritpreise beginnt, endet für die Helden im abgefahrensten Fantasy-Spektakel jenseits der Galaxis. Satteln Sie Ihr Einhorn und galoppieren Sie los, denn jetzt beginnt... Bender's Game!
      Quelle: wog.ch

kennt jemand den film? wusste gar nicht, dass sowas in planung war! ist er zu empfehlen?
      ich mag die serie sehr bin mir aber bezüglich des films einfach nicht sicher.
      mfg Zweistein

Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt!
      Russ. Sprichwort
      The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his!
      General George S. Patton

Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
    • Deep Thought schrieb:

und war baff erstaunt, dass es offenbar bereits der dritte Film mit der Futurama Crew ist.
      das wusste ich bis zu deinem posting auch nicht! dazu gibts auf wikipedia folgenden artikel: Futurama
      • Bender’s Big Score
      • Die Ära des Tentakels
      • Bender’s Game
      das sind also die titel... wenns schon drei stück davon gibt können die ja nicht so schlecht sein, oder? sonst hätte man wohl nach dem ersten aufgehört... aber da kann ich mich auch täuschen...
      mfg Zweistein

Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt!
      Russ. Sprichwort
      The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his!
      General George S. Patton

Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
    • Die 21. Simpsonstaffel läuft ab Montag dem 6. September auf Pro Sieben. :jumping)
      Montag wird wie es scheint auch bleiben, statt dem bisherigen Dienstag, die Sendezeit ist aber noch nicht bekannt.

Das bedeutet noch mehr Simpsons. Von denen kann ich nicht genug bekommen. ==)

Was mich mal interressieren würde. Wer von den hier anwesenden hat sich "Die Simpsons- das Spiel" geholt?^^