[Serie] The Simpsons/Futurama

  • keine ahnung, ob es sich lohnt ein extra thread dafür zu eröffen, aber ich mache es mal, weil ich mir damit die wartezeit etwas verkürzen möchte *g.
    die serie The Simpsonshat doch schon kult oder?
    die familie ist total lustig und bei ihnen scheint die zeit seit über zig staffeln still zu stehen. homer, der eierkopf, marge, die mit dem vogelnest auf dem kopf, usw. kennt ihr noch die ersten folgen dieser serie? sie dauerten zwar nur fünf minuten, aber waren schon damals lustig. stichwort atombunker.


    auch die abgesetzte serie futurama war lustig. wie sie auf einmal eine fiktive zukunft zeigen, die total verdreht und verrückt war. mein liebling war bender, die blechdose.


    btw.
    hier können wir eine diskussionrunde starten über einzelne folgen, wenn es euch nichts ausmacht *g
    weiß jemand welche berühmten persönlichkeiten eine gelbe haut bekommen haben? ich kann mich nur and die darsteller von akte x, michael jackson und mel gibson erinnern.


    @mods
    ich hoffe, dass dieser thread bestehen bleiben kann *g.

    • Offizieller Beitrag

    Du es haben voll viele berühmte Leute gelbe Haut bekommen! Klar bleibt der Thread, sind zwei meiner Lieblingsserien, ich korrigier dir nur den Threadtitel noch ;)


    Aber wer war noch alles gelb oder sonstwie dabei:


    Sonic Youth
    George Bush sr.
    Bill Clinton
    Al Gore
    Britney Spears, N'Sync, Bett Mittler (oder wie man die schreibt), etc. etc. viele viele viele Leute :)


    Bender ist saugeil, ich liebe Futurama, aber NUR auf Englisch, auf Deutsch halt ich es nicht aus, ist total schwach.


    Meine Lieblingsstelle ist mit Fry:


    *wird bestrahlt* "Ow my sperm!" *wirdnochmalsbestrahlt* "Hey, this time it didn't hurt no more, cool"


    *lol*

  • Cypress Hill nicht zu vergessen *g*.


    Ich liebe die Serie ebenfalls. Wobei es mir richtig schwer fällt zu sagen, welche Serie besser ist. An Simpsons ist erstaunlich, dass sie über zig Jahr einfach nur lustig bleiben, selbst, wenn man sich Folgen 20x ansieht. Zu der Synchrogeschichte kann ich selber nicht viel sagen, da man die Version, die man zuerst gesehen hat, meist automatisch besser findet.

  • Also Simpson fand ich besser als Futurama , obwohl Dr Zoidberg lustig is. Aber dieses Gesülze zwischen Lila und Fry .. das war mir zu Soapig , ich hasse soaps *g*


    Aber die coolste erfindung, seit es bewegliche bilder im flimmerkasten gibt is immernoch Homer.. der Mann .. der is die Krönung .. vorallem vergleiche ich ihn immer mit meinem daddy.. die sind sich irgendwie ähnlich *ggg*


    "Die Finger die sie zum wählen benutzen sind zu fett, um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen drücken sie jetzt mir der ganzen Handfläche auf das Nummernkarree" .. lol :withstupi

  • Mir gefällt Futurama eigentlich viel besser als die Simpsons. Die Simpsons wurden schon so oft wiederholt das es mir bald aus den Ohren wieder rauskommt. Futurama war da viel besser, vor allem weil es nicht so "alltäglich" ist wie die Simpsons.



    Can you see in the darkness of heart?
    I want to keep it >Dark<. He is >Dark-Mousy<.

  • Jaja, die Simpsons^^
    Kenne keinen, der sie nicht mag oder zumindest mal nicht gemocht hatte :)


    Das soll erst mal eine Serie schaffen *s*


    An den Simspons finde ich eben die Familie selbst und alle Springfieldianer so toll, weil sie die skurrilsten Ereignisse durchleben. Außerdem ist Homer echt so blöd, dass man nur noch drüber lachen kann^^ (wobei Homer den Trend hat von Staffel zu Staffel dümmer zu werden, lol)


    Futurama fand ich auch ganz nett und ich kann schlecht sagen, dass es besser oder schlechter als die Simpsons ist, denn man kann die Serien schlecht vergleichen finde ich.
    Auch bei Futurama gibt's ganz nette Figuren wie Fry oder Leela, aber wiederum gibt es welche, die ich nicht wirklich ausstehen kann (Dr Zoidberg, Hermes), wofür ich dann doch ein paar Minuspunkte vergeben würde.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat von Vincent

    OMG


    Also die erste Folge mit Anke Engelke als Marge....verdammt klingt sie mies, wie eine alte Oma.


    Da kann ich mich dir nur anschließen. Zwar hat mir die Folge an sich gut gefallen, aber diese Stimme...einfach nur grauenhaft ;)

  • Ich finde die neue Sprecherin garnicht mal sooo schlimm. Ihre Stimme klingt sehr nach der aus den amerikanischen Folgen. Ist einfach nur eine Gewöhnungssache. Früher fand ich die neue Stimme von Skinner auch für'n Arsch, jetzt aber stört sie mich überhaupt nicht. ;)

  • Ich finde die Simpsons gut.


    Ich schaue sie mir immer gerne an außer den alten Folgen die sind etwas langweilig geworden.


    Die neuen Folgen sind schon lustig aber die neue Stimme von Marge Simpson ist ****** :D

  • Zitat von Ragnarok 91

    Die neuen Folgen sind schon lustig aber die neue Stimme von Marge Simpson ist ****** :D


    Ich hab mal zufällig in die neuen Folgen reingeschalten, und wirklich, die Stimme von Marge ist so abartig! X( Wenn man das überhaupt noch Stimme nennen kann, für mich ist es eher nur ein stimmenloses Kratzen.
    Dass die Stimme erstmal nicht mehr so gut sein würde wie früher war ja klar, aber DAS ist echt mies ausgesucht, finde ich.

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • Zitat von Lingoku

    Dass die Stimme erstmal nicht mehr so gut sein würde wie früher war ja klar, aber DAS ist echt mies ausgesucht, finde ich.


    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Was haben die sich eigentlich dabei gedacht ?
    Anstatt sich irgendeine "NoName" Sprecherin mit ner etwas vernünftigen Stimme herauszusuchen, haben die Anke Engelke genommen.
    "Warum eine gute Stimme nehmen, wenn man einen Promi nehmen kann."
    Das die Stimme nie wieder so sein wird wie die alte war klar, aber man hätte wenigstens das Beste daraus machen können.


    Ich denke aber nicht das es der Serie schaden wird, man wird sich wohl oder übel daran gewöhnen müssen und ich persönlich lass mich durch sowas doch nicht davon abhalten mir die Simpsons anzusehen.


    Zu Futurama:


    Wer ist dafür verantwortlich das diese Serie abgesetzt wurde ?
    Futurama ist eine geniale Serie und ich denke nicht dass das nur wenige so sehen.
    Ich hätte mir da noch weitere Folgen gewünscht aber leider wurde ja nichts daraus.


    mfg


    Anima

  • also so mies ist die anke auch nicht. sie ich denke man muss sich einfach zuerst daran gewöhnen. es war ja klar, dass es schwierig wird eine der simpsons stimmen zu ersetzen...hoffentlich stirbt "homer" nie ;)


    Zitat von Anima


    Wer ist dafür verantwortlich das diese Serie abgesetzt wurde ?


    fox television.


    ps http://www.gotfuturama.com (super seite für alle futurama fans)

    ----gewalt ist das mittel des geistig schwachen----

  • Hier noch was was ich gerne rauslassen will.


    Also ich finde das schon etwas schlecht das niemand von ihnen älter wird oder größer.Ist nicht soo schlimm aber schon schade ein bisshen größer könnten sie doch sein also die Kids mein ich Homer,Marge und die anderen Erwachsenen.


    Und meine Lieblingsfiguren aus den Simpsons.


    Homer Simpson
    Bart Simpson.
    Milhouse.
    Carmen Electra^^:D
    Moe.
    Die ganzen Polizisten und die Mafia finde ich super^^
    Ah ja und Snake ;)