Golden Boy

  • mir fiel gerade ein, dass es noch ein anime gab, dass mir durch sein humor sehr am herzen lag. es war Golden Boy. zwar ist die serie nicht ganz jugendfrei, aber das wird ja durch die balken vertuscht.
    Kennt Jemand das Anime?
    ich find die geschichte so lustig wie Kintaro nach
    seinem studium durch die weite welt japans hinauszieht, um die welt zu retten. unterwegs erlebt er ja die koriosesten sachen bei seinen jobs. find die frauen super gezeichnet, mit so viel weiblichen charme.

  • Yeah, Golden Boy ist einfach NUR lustig *hentai grin*^^!


    Es ist sehr amüsant und spannend zu verfolgen wie es Kintaro schafft seine Aufgaben zu lösen und dabei die Frauenherzen zu erobern, die ihn vorher verschmäht haben^^


    Ich finde es sehr schade, dass der Anime nur so wenig Episoden hat, denn ich würde sehr gerne weiterverfolgen zu welchen kuriosen Erlebnissen Kintaro radelt... Der Manga führt ja seine Reisen fort, jedoch habe ich leider nicht das Geld, um die dicken 10€-Bände zu kaufen =/

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Golden Boy ist so geil


    echt zum Ablachen was dieser Idiot Kintaro alles macht


    eine geile szene war ja wo er in der Kabine der Frauen war sich dann versteckt hat und alles aufgezeichnet hat *g*


    echt geile Animeserie...leider verdammt kurz

  • Goldenboy war einfach kult auf MTV^^
    Naja aber als Hentai kann man es auch nicht gleich einstufen. Ausser vielleicht Folge 2. und 5. :D
    Aber in die Situationen in der er sich immer gebracht hatte waren schon ziemlich lustig. Und am Ende war er doch wieder der Held.


    Ich finds schade das es nicht mehr kommt. Denn Spaß würde ich mir zu gern nochmal antun :)

  • Ohh jaaa... lol, ich hab die Serie einfach geliebt! Das ist eigentlich auch das einzige Anime, dass mir richtig, und zwar richtig gut gefällt *g*
    Der Humor ist einzigartig und der Protagonist,- Wahnsinn. Aber eigentlich ein eigenartige Story: Am Anfang will der golden boy nur eins, intime Liebe ;) Und wenn er die Frauen soweit hat, dass sie bereit sind, haut er einfach ab- das hat mich immer geärgert.. lol


    War auch richtig enttäuscht, als ich erfahren hab, dass nach 6 Folgen Ende war :D

  • Den ersten Band habe ich bei meinem Praktikum im Buch & Kunst geschenkt bekommen und ich lag eigentlich nur flach vor Lachen. Besonders diese Frau die es sich immer mit ihrem Motorrad besorgt hat (Hallo, Realität wo bist du? :D ) fand ich genial.



    Can you see in the darkness of heart?
    I want to keep it >Dark<. He is >Dark-Mousy<.

  • Yo Golden Boy einfach nur geil lol
    hab mich bei dieser Serie total weggeschmissen vor lachen. am besten fand ich die folge in der schwimmhalle wo er mit der einen frau ein wettschwimmen
    macht oder so (weiß es nicht mehr so genau bitte aufklären wenn ich was falsches sage) und er schwimmt ihr denn praktisch hinten rein.( natürlich weil er so schnell ist). Hab mich voll weggeschmissen. :D

  • Ich find Golden Boy auch toll. <3


    Hatte als ich im Oktober mal mit meinem Freund in München bei seinen Eltern war auch mal den Manga bis Band 5 oder so gelesen (mehr hab ich leider nicht geschafft, weil wir dann schon wieder zurück nach Berlin sind) und irgendwie ist's zwar auch toll, aber der Manga wird fortlaufend immer heftiger, Kintaro tut wirklich die ganze Zeit nur noch durch die Gegend vö****. Und... naja~ ich vermute mal, dass einige von euch das dann doch nicht mehr sooo~ toll fänden. Geht dann eigentlich wirklich nur noch um das eine (und teilweise doch recht drastisch) und der Humor bleibt ziemlich auf der Strecke. Wahrscheinlich ist das der Grund warum es vom Anime nur so wenig Folgen gibt, denn wenn sie mehr gemacht hätten und der Story dabei trotzdem weiter gefolgt wären wäre das in puren Hentai ausgeartet. (Wobei das wiederum einige von euch wahrscheinlich auch nicht unbedingt stören würde... seid ja Jungs... *drop*)

    A person that will like me for who I am.
    A person that will like me even if I can't make his dreams come true.
    Does a person like that exist?
    It would be nice if that person exists.
    Will that person really like me and only me?
    Will that person really ask nothing of me?
    If that person can't like me for who I am, then that person isn't for me.
    I'm sure the person I can like is in a place not too far away...

  • Ein Klassiker, wer kennt nicht Kintaro und seinen Toilettenfetisch? xD


    Wobei der Anime um Weiten besser ist als der Manga, der Manga wird nach kurzer Zeit einfach nur zu absurd und reiner Hentai, einer der wenigen Manga die ich abgebrochen habe zu lesen,

  • Ich muss mich Core anschließen, der Anime ist um WELTEN besser als der Manga. Im Anime ist Kintaro zwar immernoch notgeil, aber stehts eine liebe Seele. Im Manga geht er ab einem bestimmten Punkt so richtig ab, was gar nicht gepasst hat. Es wurde einfach zu viel und ich hab den Manga nach ner Weile auch abgebrochen.

  • da hab ich doch grad wieder das Intro im hinterkopf laufen ^^
    schade das nur so wenig episoden produziert wurden ._. ich fand die serie super er hat einfach so ein gewisses talent in fettnäpfchen zu tretten xD

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^

  • Ich wiederbelebe, diesen Thread mal. Also auf Amazon kann sich alle Sechs Folgen auf DVD kaufen. Das habe ich auch gemacht, sollte am Freitag ankommen.


    Ich finde den Anime einfach super, die Story um Kintaro

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    • Offizieller Beitrag

    Leider zählt das eigentlich nur für den ersten, marginal noch für den zweiten Band. Danach wird die Geschichte wie von einigen beschrieben einfach nur...ja dämlich. Ich habe hier noch Band 8 rum stehen und was da als Gesellschaftsidee angebracht wird geht auf keine Kuhhaut. Von daher ist es schon gut das man im Fernsehen eigentlich nur die harmlosen ersten 6 Folgen aus dem ersten Band kennt. xD

  • Mir gings auch so. Ich fand auch nur die ersten 2 maximal 3 Bänder gut und bin froh, das es, was den Anime angeht, nur 6 Folgen gab. Eigentlich Schade das es so wurde denn da hätte man sicher mehr/was besseres draus machen können.^^"