Du wartest schon zulang auf FF12, wenn...

  • Zitat von DarkMike

    ...wenn du jedesmal wenn du irgendeinen FF Teil spielst oder list ne 12 siehst

    Hm^^' Da fällt mir doch was ein.


    Du wartest eindeutig zu lange auf FF12, wenn Du FF11 bzw FFXI schreiben willst, aber automatisch immer FF12 bzw FFXII tippst, weil die Zahl 12 bei Dir total eingeicht ist... (passiert mir immer o_o')

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • ...wenn du, das Spiel schon ein Jahr vorher bestellst.
    ...wenn du, nen Nervenzusammenbruch bekommst, wenn der Erscheinungstermin verschoben wird.
    ...wenn du, alle deine FF-Teile durchspielst um dir die Zeit zu vertreiben.
    ...wenn du, alle Beschwörungen mit Namen kennst und alle Attacken von ihnen kennst.
    ...wenn du, alle Trailer sammelst.
    ..wenn du, die Geschichte mit deinen Freunden spielst und alle anderen Leute in der Stadt Monster und deine Eltern die Endgegner sind.



    ....

    Vergangene Zeit verweilt nirgendwo, ist daher all die Zeit, die du bislang existiert hast, bedeutungslos? Eines Tages wird die Zeit kommen, wo du die Antwort darauf weißt...

  • ...wenn du aus deinem zimmerfenster im Obergeschoss springst und darauf wartest das Fran un Balthier dich auffangen.


    ...du alle beschissenen Tauben deiner Nachbarschaft zusammen knotest,dich dranhängts,losfliegst und schreist:ICH BIN ENDLICH LUFTPIRAT!!


    ...während einer Burgführung alle Rüstungen anfällst weil du denkst es seien richter.


    ...jeden blonden typ das Portmonaie abzockst und ihm erklärst das er nicht stehlen soll.


    ...deine eltern vors auto schubst um waisenkind zu sein und von Penelo und Vaan aufgenommen zu werden.


    ...jedes einzelne bild vom 12 teil kennst und jedes Vidio sowieso(so ist es bei mirXDDD)


    das Shive :rofl)

  • ...wenn, du vor einem Boxkampf komische Bewegungen machst und dann den Namen einer Beschwörung rufst die du auf den Gegner hetzen willst.
    ...wenn, du alle deine blonden Freundinnen, Ashe nennst.


    ...

    Vergangene Zeit verweilt nirgendwo, ist daher all die Zeit, die du bislang existiert hast, bedeutungslos? Eines Tages wird die Zeit kommen, wo du die Antwort darauf weißt...

  • wenn,...
    du dich wunderst dass bei einem Kampf keine Target Line erscheint.


    du ständig in die Apotheke gehst und fragst ob es frische Potionen gibt.


    du versuchst die Bestias aus deinem FF Spiel zubeschwören.


    du immer im Zoogeschäft in den Terrarien nach Bangaas suchst.

  • Du wartest schon zu lange auf FF12 wenn...



    ...du jedesmal, wenn du was ungewolltes tust, versuchst die Gambits auszuschalten.


    ...du eine Arbeit erfolgreich beendest und dann die Siegeshymne hörst


    ...du meinst einen Level aufgestiegen zu sein, nur weil du die Spinne in deinem Wohnzimmer getötet hast.


    ...du im Krankenhaus nach Medica fragst


    ...du zu deinem Chef sagst, durch "Gemach" verlangsamt worden zu sein, nur weil du zu spät zur Arbeit erscheinst.


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

  • Du wartest schon zu lange auf FF12 wenn...


    ... du diesen Thread durchliest.
    ... du schon vor einem Jahr angefangen hast, Geld dafür wegzulegen.
    ... du deinen Freunden ständig neue Trailer zeigst, obwohl sie kein FF interessiert.
    ... du deinen Urlaub auf das Release planst und dich ärgerst, wenn es wieder verschoben wurde.
    ... du dir die selbe Frisur wie Vaan machen willst.
    ... du nach einer Freundin suchst, die wie Penelo aussieht.
    ... du in FF7 allen Leuten die Namen der FF12-Charas gibst.
    ... du vor dem Spiegel Sätze sprichst und denkst, was könnte sich wie Vaan anhören. :D
    ... du Popstars guckst. XD

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • Zitat von Lingoku

    Du wartest schon zu lange auf FF12 wenn...


    ... du diesen Thread durchliest.
    ... du schon vor einem Jahr angefangen hast, Geld dafür wegzulegen.
    ... du deinen Freunden ständig neue Trailer zeigst, obwohl sie kein FF interessiert.


    Diese Punkte habe ich erfüllt xD. Nett^^.


    mfg


    Little Balmung

  • ... du dich fragst ob das lange warten es wert ist (nachdem man allerlei Kleinigkeiten "aus dem Zusammenhang gerissen" im Forum liest :rolleyes: )
    ... du dich fragst ob du einfach nicht dafür bestimmt bist PS2 Spiele zu mögen, da die wenigsten es nach Europa schaffen bzw. mehr als ein Jahr (bei FFXII) brauchen um zu erscheinen



    Jaaaa ich bin und bleibe ein kleiner Pessimist :P

  • ...du mit deinen Freunden einen Wettstreit machst, wer als erstes eine Bestia beschwört.
    ...du jeden Tag bei Spielehändlern fragst: "Ist Final Fantasy 12 schon da?"
    ...du jeden Tag ins Internet gehst und versuchst neue Infos herauszubekommen, egal ob sie auf Japanisch, Englisch oder Deutsch sind


    Tjoar... das wars dann erstmal. Vllt folgen ja noch ein paar nach kurzer(langer) Überlegungs-Pause!

  • Mir ist nochmal was eingefallen:


    Du wartest schon zulang auf FF 12, wenn...


    ...du den Zoodirektor nach den Rare Monstern fragst
    ...du dir auf der Bank 5000 Gil abheben willst
    ...du dich im FF 12 Help-Forum rumtreibst, obwohl du das Spiel noch nicht hast
    ...du dir extra für den Ralease frei nimmst


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

  • ... du Selbstmord negehen willst, wenn das Spiel verschoben wird.
    ... du deine 1 in Deutsch nicht akzeptierst, sondern ein "CONGRATULATIONS" von deinem Lehrer wünschst.
    ... du denkst, dass gelbe Vögel mit Vogelgrippe wilde Chocobos seien...
    ... du dein Vokabelheft für Monsternamen nutzt (Bestionary..;-))
    ... beim Schach verlierst, weil du denkst, dass es das License Board is...
    ... du es gar nicht verstehst, dass es auch andere Spiele ausser FF12 gibt...

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber der muss sein :D


    Zitat von Ragnarok 91

    Jeder Mensch hört seine eigene Musick und ist halt anders drauf


    Zitat von ?

    ... Grafick ...


    Weiß nicht von wem das zweite Zitat ist, hab ich aber heute im Forum gelesen ;) Jedenfalls...


    Du wartest schon zulange auf FF12, wenn...


    • Du deine Rechtschreibung an "Magick" angleichst!
  • LoL hast mich erwischt :D


    Das zweite habe ich aber nicht geschrieben habe einen ja nur verbessert ;)




    ....wen du bei schlafstörungen den Zauber Sleep zaubern willst.


    Sorry nix eingefallen^^


    Falls vorhanden sorry...

  • Du wartest schon zulange auf FF12, wenn


    - du einem Nintendo Fanboy einen FF12 und FF13 Trailer zeigst


    - du dein Häschen Fran nennst


    - du nach Ivalice auswandern willst


    - du auf ein FLugzeug beschlagnahmen willst weil du ein Skypirat bist


    - du bei deiner Projektprüfung zeigen willst wie man eine Bestia Beschwört.