Du wartest schon zulang auf FF12, wenn...

    • Offizieller Beitrag

    Angelehnt an den Bereich "Du spielst zuviel Final Fantasy, wenn..." - Bereich von http://www.squarenet.de mach ich den Thread:


    Du wartest schon zulang auf FF12, wenn...


    Ich glaub davon können wir alle ein Liedchen singen und ich hoffe wir bekommen eine nette Sammlung von Sprüchen zusammen! Der Thread wird geschlossen, sobald FF12 bei uns ist [Europa] :)


    Ich fang mal an, damit jeder, der das nicht kennt, ne Ahnung hat was hier abgebt!


    Also, der Satz ist "Du wartest zulang auf FF12, wenn..." und wir setzen jetzt fort mit unseren Ideen!


    1) Du FF X-2 hernimmst, auf der CD mit einem Nagel das "-" Zeichen im Titel zu einem "+" umritzt und dich freust FF 10+2 zu haben!
    2) Wenn du Echsen in der Tierhandlung fragst, ob sie noch in deiner Gruppe sind, du sagst es bestimmt auch niemandem weiter
    3) Du bei der Müllabfuhr nachfragst: Wissen Sie vielleicht wer oder was "Mist" ist?
    4) Du in der Tierhandlung Hasen böse anfunkelst, weil Mogrys nun so aussehen.
    5) Du den Playboy kaufst und denkst, es stünden neue Viera-News drinnen.
    6) Du dich oft fragt: Vaan kommt das endlich?!
    7) Du Final Fantasy Tactics Advance bereits zum 80. Mal durchgespielt hast.
    8) Du verwirrt durch Fußgängerzonen irrst und immer murmelst: Nu-Mou? Nu-Mou? Nu-Mou?
    9) Du jeden umbringen würdest, der ein Flugticket nach Japan hat.
    10) Du dir denkst: Wieso macht SE eigentlich diese Bierdeckleuntersetzer a la "FF 7 Compilation" und Co. wenn es doch FF 12 machen sollte!
    11) Du dem Typen aus DQ VIII eine ordentliche in die Fresse hauen könntest, weil er FF12 aufhält.


    So, macht mal schön weiter :)

    • Offizieller Beitrag

    ..., wenn


    Du bis an die Zähne bewaffnet in einen Schweinestall springst und gegen drei Schweine kämpfen willst.
    Du an sonnigen Tagen ganz besonders Angst vor Feuer hast, aber nicht so vor Wasser.
    Du deine Diagnose "ADS" für ADB hältst weil du nicht genau aufgepasst hast.
    Du ein Luftpirat werden willst wie Vaan und deshalb Kontakte zu Al Qu'Aida suchst.
    Du dir eine Genickstarre holst, weil du andauernd rechts oben eine Minimap suchst.
    Du dich zum ersten Mal fragst, wo zum Teufel Vaan und Co. eigentlich ihre ganzen Items verstauen.

    • Offizieller Beitrag

    ... Du jeden Tag mindestens zweimal PlanetFF12.de besuchst und dabei mindestens viermal auf [F5] drückst, um zu aktualisieren.
    ... Du in Foren Threads öffnest wie "Du wartest schon zulang auf FF12, wenn...".
    ... Du dutzende von Urlaubskatalogen durchblätterst, um für den Winter eine Reise nach "Rabanastre" zu finden.
    ... Du die Bank ausraubst, um in den Kerker von Nalbina zu kommen.


    :D

  • ...du andauernd neue threads erstellst


    ...du auf einmal von der polizei angesprochen wirst, warum du ein schwert mit dir führst.


    ...du in eine tierhandlung gehst, um dir ein chocobo zu besorgen.


    ...du dir barbie kaufst und sie auf final fantasy umkleidest und mit denen final fantasy xii nachspielst.


    ...du ständig luftschiffe siehst, anstatt flugzeuge.


    ...du während der vorlesung vieras, seeqs und mogries siehst.

  • Du wartest schon zulang auf FF12, wenn...


    ... Du diesem Spiel eine ganze Seite PLUS Forum widmest ;)
    ... Du sogar fleißig im Forum postest ;)
    ... Du es sogar zum Moderator des FF12-Bereich schaffst ;D
    ... Du Dir eine FF12-Uhr bei E-Bay ersteigerst ;D *insider X)*
    ... Du Darth Vader für einen billigen Vorläufer des Judges hältst
    ... Du in Brad Pitt die Wiedergeburt von Basch siehst
    ... Du Deinen Lehrer tötest, damit er Deine Klasse nicht an den feindlichen Direktor verrät ;)
    ... Du darauf wartest, dass Target Lines über Deinem Kopf erscheinen, wenn du eine Bewegung verrichtest
    ... Du Deinem weißen Karnickel einen roten Bommel auf dem Kopf befestigst
    ... Du Deine Sätze mit einem 'Kupo' beendest

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Ich machs mal wie früher in der Wochenhow (aber mit 4 Plätzen)
    Auf Platz Nr.4:
    ...du den Osterhasen mit einer Viera verwechselst.


    Auf Platz Nr.3:
    ...du zuviel ins FF12-Forum reinschreibst ;)


    Auf Platz Nr.2
    ...du die FFX-CD-Box nimmst und dort das FF12-Logo draufklebst.


    Und das deutlichste Anzeichen dafür, dass Sie zu lang auf FF12 warten, ist auf Platz 1:


    ...du Praktikant in der Nalbina-Festung werden willst.

  • Du wartest zulang auf FF12, wenn...


    ...du mit nackten Oberkörper herumrennst und schreist, dass du eines Tages Luftpirat sein wirst.
    ...du zu jeden silberhaarigen Typen rennst und ihn fragst, wer er verdammt nochmal sei.
    ...du bereits so neugierig auf "Mist" bist, dass du auf dem Fragebogen vom Bio Test überall "Mist" hinkritzelst, so dass der böse Lehrer sich freut, dass er dich endlich beim nichts können erwischt hat.

  • So^^


    Du wartest zulang auf FF12, wenn...


    ....du Skies of Arcadia rausholst die Dreamcast /Gamecube anschmeißt , um endlich Luftpirat zu sein.


    ...du dir dein eigenes kleines Luftschiff zusammenschraubst.


    ...du dich fragst wo in FFT denn die Viera waren


    ...du um mal wieder etwas von Vaan zu hören Escaflowne guckst


    ...du dir Youre-Real-Fathers FF12 Intro reinziehst.

  • Du wartest schon zulang auf FF12, wenn...


    Du komplette japanische Seiten mit Babelfish in gebrochenes Englisch übersetzt und hoffst den kleinsten Fitzel an unbekannten Infos herauszufinden


    (nyo, ich hab zu viel Zeit ._.' )

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • ... du nach Frankreich fliegst, weil Ashe nach dem Vorbild einer Französin gemacht worden ist.
    ... du dein eigenes FFXII am RPGMaker erstellst.
    ... du zu viele Sternenfrüchte kaufst.
    ... du bis jetzt nichts besseres zu tun hast.

  • Zitat von Vincent

    .....du alle Hasen aus deinem Gedächtnis verbannst weil dir das gehype um Fran auf die Nerven geht.

    ...wenn Du findest, dass die Vieras und insbesondere Fran noch viel zu wenig gehyped wurden^^ *zu Mayumi zwinker*
    ...wenn Du beginnst aus Frust des News-Mangels eine eigene FF12-RM2k-Version zu basteln^^ *zu Fatha zwinker*
    ...wenn Du versuchst allen Fran-Fans aus Langeweile diesen Chara schlecht zu machen *zu Vinc, dem Baka, zwinker*
    ...wenn Du Ragnarok Online spielst und Deine Charas so aussehen:


    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat von Phoenix

    ...wenn Du findest, dass die Vieras und insbesondere Fran noch viel zu wenig gehyped wurden^^ *zu Mayumi zwinker*
    ...wenn Du beginnst aus Frust des News-Mangels eine eigene FF12-RM2k-Version zu basteln^^ *zu Fatha zwinker*
    ...wenn Du versuchst allen Fran-Fans aus Langeweile diesen Chara schlecht zu machen *zu Vinc, dem Baka, zwinker*
    ...wenn Du Ragnarok Online spielst und Deine Charas so aussehen:


    *nickt zustimmend*
    Als Franatiker *zurückzwinker* kann man praktisch nie genug kriegen. :)

  • ...Du in der Austauschschülerin deiner Freundin Ashe siehst, und sie ständig zum Cosplayen überreden willst XD.
    (Die kam auch noch aus Frankreich....~_~...vielleicht darum?)


    ...die FFXII- Charas jetzt schon Spitznamen haben...


    ...du ne Parodie geschrieben hast :D


    ...Basch und Recks verkuppelst...


    ...oder auch Vaan und Recks (Shota Inzest >.>)...


    ...und dich überhaupt über die vielen neuen Bishis "freust"...


    ...Du dir dieses verdammte Lied von Gackt tatsächlich ständig anhörst...(sogar mit Video)...(Raaahhh...das dürfte der Tiefpunkt sein...)

  • ...wenn du jedesmal wenn du irgendeinen FF Teil spielst oder list ne 12 siehst
    ...wenn du einen super FF12 Proggst und keine einzige grafik und sound dazu hast(mein prob ;-((((((((()
    ...du auf die geilen SpezialMoves wartest wenn du angreiffst!(deinen lehrer zu beispiel)
    ...du deinen freund(oder wenn anderen erwürgst)weil du denkst er ist auf der Dunklen seite!