Comics

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Fangfried Da muss ich erstmal weit ausholen xD .
      Also ich weiß nicht was dir so alles wichtig ist, mir sind persönlich nur die Comics wichtig, aber ich liste mal auf^^.

Schlechte Papier Qualität
      Extrem teurer Preis für wenig Inhalt (auch wenn Papier halt teurer geworden ist xP)
      Zu wenig Comics (kann natürlich mal hin und wieder mehr sein ;O )
      Extras sind nicht mehr so gut oder wiederholen sich zu sehr, was den Preis nochmal erhöht.
      Für manch einer zuviel Werbung^^ (Aber da muss man verstehen, dass das Heft davon seine Kosten trägt, was viele gerne vergessen^^").
      Und je nachdem was fürn Geschmack man hat, sind die Comics, teilweise sehr anspruchslos geworden. Heißt, wer gerne nur kurze Gag Comics mag, der fühlt sich hier wohler, als jemand der gerne mehr lange Geschichten mit Abenteuern liest^^.(Ist nicht bös gemeint auch wenn ich anspruchslos schreibe xD, kommt halt auf den Geschmack an ;) )
      Alte Zeichner sind nur noch selten drin zu finden, was aber auch klar ist xD .
      Aber was positive ist auch, dass man neuer Zeichner findet, die auch einen guten Job machen^^.

Ich kaufe mir aber derzeit wieder das Micky Maus Magazin, weil gerade wegen der neuen Duck Tales Trickserie, Comics in dessen Stil zu finden sind x3 .
      Und ich bin ja so ne Duck Tales Fan gewesen und habe die alte Serie als Kind geliebt! x3

So ich hoffe, ich konnte dir das gut erklären xD.....bin da nicht so gut drin^^".
      Aber wenn du noch Fragen hast, dann nur zu^^

"Sei wer du bist, und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht." Zitat von Theodor Seuss Geisel

YouTube Kanal:ManaQues t

• Hmm, hatte den Eindruck, dass die praktisch nur noch Comics drinnen und den redaktionellen Teil fast komplett rausgenommen haben. Aber vielleicht war das auch ein Sonderheft oder ganz was anderes.
      Gibt's als Extra noch die Urzeitkrebse? Und das Detektiv- und Abenteuerset? Oder Pupskissen? Anfang der 90er gab es bisweilen noch Schätze, ich erinnere mich spontan an Kork-Sticker, die waren cool. Nach der Wende war's dann vermehrt irgendwelches Plastikspielzeug, das praktisch direkt in den Müll wanderte.
      Bei Abenteuer-Comics muss ich direkt an die Fortsetzungsgeschichten von Carl Barks denken, die waren großartig und haben auch wirklich dieses Gefühl vermittelt, etwas Grosses vor sich zu haben. Grade, wenn dann auch noch die Vergangenheit von Onkel Dagobert beleuchtet wurde. DuckTales war mir generell lieber als Micky himself, der hat sich oft selbst zu ernst genommen. Grade in den Lustigen Taschenbüchern war das immer zu gezwungen düster, vor allem wenn er als Detektiv auftritt.

Mei, war eine schöne Zeit damals, ich erinnere mich sehr gern und wehmütig daran zurück. Grade Anfang der 90er als kleines Kind, wenn über einen neuen Film wie etwa Aladdin berichtet wurde.
    • Ein paar Seiten hin und wiedermal drin, das meiste ist Werbung^^.
      In Donald Duck Sonderheft sind immer noch zwei Seiten von Leseforum und zwei Seiten Berichte^^.
      Neee gibt's leider nicht mehr, aber dafür Plastik Pistolen, wo sich die lieben kleinen ein paar Augen ausstechen können xD .
      Ja die Kork-Sticker waren toll :) oder son Mini 3D Comic mit Brille oder das Schlaue Buch :D .
      Ich hab meine Extras fast nie verwendet, weil ich das nicht aufmachen wollte als Sammlerin xD .
      Genau^^.
      Kann ich verstehen, wenn man Micky Maus nicht so mag xD, aber ich mag generell fast jede Disney Figur und Micky Maus gehört für mich einfach dazu^^. Aber hatte auch mal damals Phasen gehabt, wo auch ich ihn nicht leiden mochte xD .
      Ich finde, aber das Donald, Micky und Goofy sich zusammen echt gut machen und freu mich dann, wenn die drei Kaoten wieder Auftreten. In welcher Form auch immer xP .
      Die anderen Disney Figuren, kommen aber auch nicht mehr in den neuen Micky Maus Magazin vor :O .
      Wie Ede Wolf, Hansi Hase, Adlerauge und werden es wohl nie wieder und bleiben vergessen und verloren xD .

Ja, war wirklich toll damals :) und jetzt sind wir alte Panzerknacker, die wie Opa Knack, über die Zeit von damals in Erinnerungen schwelgen xD :D

"Sei wer du bist, und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht." Zitat von Theodor Seuss Geisel

YouTube Kanal:ManaQues t