Als letztes gehört

  • Jup, eine dreiste Kopie :) Sorry Nero!


    Ich höre sehr sehr sehr viel Musik habe, aber nie Lust lange Kritiken dazu zu verfassen, also dient dieser Thread für unsere kurzen Eindrücke von GANZEN Alben.


    Also fang ich mal an:

    Smog - A River Ain't Too Much To Love




    Ein sehr interessantes Alternative-Country-Album. Wer keine lust auf zu laute Songs hat, und einfach mal in Ruhe die interessanten Erzählungen einer angenehmen Baritone-Stimme hören will, sollte sich dieses Album holen!


    Hier mein Lieblingstrack von dem Album "In The Pines": http://www.youtube.com/watch?v=QB9cthWOxKg

  • Zitat

    ch höre sehr sehr sehr viel Musik habe, aber nie Lust lange Kritiken dazu zu verfassen, also dient dieser Thread für unsere kurzen Eindrücke von GANZEN Alben.

    MEe too mee too!! Deshalb mag ich die geklaute Idee=)


    Andrew Jackson Jihad -People Who Can Eat People Are the Luckiest People in the World-



    Am besten beschreibt man die Musik mitFolk punk und álternative country nicht wirklich ruhig aber es geht gut ins Blut und an mancheiner Textstelle geht es böse zu was das ganze auch wenn es wie Country klingen mag doch mewhr punkig erscfheinen lässt als man denkt..
    Der Intro Song:
    Rejoice
    Und mein absoluter FAv vom Album
    People II: The Reckoning


    There’s someone in your head waiting to fucking strangle you!!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier