Little gibt Moderatorposten auf...

  • Hallo liebe Community,


    im internen habe ich es schon angekündigt, doch jetzt will ich es euch auch noch sagen.
    Ich gebe meinen Moderatorposten im Animebereich auf.


    Auch ihr werdet gemerkt haben, dass ich, was Postings betrifft kaum noch was mache, was viele Gründe hat. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten.
    Zum einen wäre da mein nun anstehender Umzug nach Osnabrück für das Studium das ich anstrebe. Auch bin ich meist 7 Tage die Woche arbeiten (Caritas & Gastronomie), was sehr kräftezehrend ist. Hatte vor einiger Zeit Anzeichen eines Burn-Outs, doch konnte ich mich mittlerweile halbwegs erholen.
    Und natürlich spielt auch eine Frau bei den Gründen mit :D. Habe zur Zeit etwas Streß mit meiner Freundin, aber das renkt sich wohl ein :P.


    Ich habe das Interesse am Forum nicht verloren und lese hier noch liebend gerne mit, doch habe ich einfach keine Zeit mich richtig für das Team einzusetzen oder Postings von gewisser Qualität zu verfassen.


    Und damit der Animebereich wieder richtig kontrolliert wird und vielleicht ein paar neue Ideen reinkommen trete will ich Platz für jemand neues machen.


    Ich möchte mich für die Unterstützung von euch, der Community, herzlichst bedanken. Das hier war das erste Forum, in welchem ich überhaupt aktiv war und ich nehme nur positive Sachen mit.
    Mich bei bestimmten Leuten zu bedanken wäre unfair, doch muss ich hier nochmals Reks anführen mit der ich vor allem zu der Anfangs- und Mittelzeit zumindest über die privaten Nachrichten regen Kontakt hatte. Danke für die tolle Musik, die du mir näher gebracht hast.
    Xani, dafür, dass er wieder Leben in meinen Bereich bringen wollte und alle anderen die ich jetzt vergessen habe. Mein Gedächtnis ist nicht das beste :D


    Natürlich auch noch Dank an das Team: Zweistein, Aerith's killer, Alyhm, saebaxyz, Soichiro, Prevailer, Aireoreion, BraveRaven, Nero, Para CiferCross und wie die anderen alle hießen, die auch nicht mehr da sind.



    Danke für die schöne Zeit mit euch allen
    Gruß


    Matze

  • Dann möchte ich hier auch nochmal meine dankbarkeit ausdrücken. Du hast hier immer sehr gute arbeit geleistet und wir werden dich im team vermissen. Den rest hab ich ja im internen schon erwähnt. Bleib uns erhalten und viel glück auf all deinen wegen!

  • Ohh mann.
    Danke fuer die lieben Worte Lil B und ich hoffe das wir weiterhin noch von dir hoeren.
    Du warst lange zeit mein lieblingsmod und wir hatten eine wirklich tolle zeit mit dir im anime manga bereich.


    Hehe ich erinnere mich noch als ich die verschwoerungstheorie ueber dich geschrieben habe noch vor der cn zeit.
    Studium geht natuerlich vor, das habe ich auch cc schon geraten. Doch vergiss uns nicht. Auch wenn es mal stress mit der.freundin gibt hier hast du immer freunde.


    Gruß
    xani

    • Offizieller Beitrag

    Dann melde ich mich hier auch nochmals, halte mich aber etwas kürzer.^^


    Ich wünsche dir schlicht und einfach viel Glück, sowohl privat als auch im Studium. Ich habe mich erst hier angemeldet, als mein Studium bereits auf gutem Weg war und gezockt habe ich wenig bis gar nicht. Ich hatte auch keine Zeit dafür. Es kommen sicher wieder Zeiten, wo es nicht mehr ganz so stressig ist, wir sehen uns dann hoffentlich wieder öfters. ;)


    Mfg
    Aerith's killer

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • ja auch von mir viel glück,


    ich weiß wie das mit studium und mädchen so is, frisst einfach viel zeit.
    hab dennoch immer den manga anime bereich sehr genossen, und hoffe, dass du da doch noch ab und an mal vorbeischauen wirst!

  • Ziemlich schade, Little Balmung, aber irgendwie sah ich deinen Rücktritt doch schon voraus, da man wirklich merkt, dass du im Moment mit wichtigerem beschäftigt bist. Ich kann deinen Rücktritt daher sehr gut verstehen, da ich ja aus genau den gleichen Gründen meinen Posten abgab. Vielen Dank für deine Mitarbeit und viel Erfolg in deinem restlichem Leben! :) Hoffentlich sieht man bald wieder mehr von dir!