Offizielles PC-Hilfe-Thema

• Interessanterweise unterstützt Microsoft auf ihrer Website nichtmehr das Wireless Keyboard 1000,
    jedoch schätze ich, dass du mit dem Treiberpacket des 2000er Modelles ebenfalls gut bedient sein wirst.
    http://www.microsoft.com/hardware/downl…spx?category=MK
    Nurnoch deinen Gerätetyp und Modell, sowie Betriebssystem wählen, und schon wird dir der passende Treiber zum download angeboten.

Übringens hätte dich bei einem solchen Thema auch leicht eine Googlesuche mit den Suchworten "Microsoft Wireless Keyboard 1000 + Treiber" weitergebracht.
    Direkt der erste Link bringt dich zum gewünschten Ergebnis. ;)

"Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

• Dringend? Das ich nicht lache. ;)
    Tut mir Leid, aber wir reden hier von total irrelevanten Funktionen.

Eine andere Variante wäre hier noch sich von einem Fremdhersteller wie z.B. Logitech eine sogenannte Multimedia-Shell Anwendung zu besorgen. (Logitech Treiber vorinstallieren und danach die zu deiner Peripherie gehörenden drüberspielen.)
    Dies sind unter anderem dann Treiber optimiert für Logitech Tastaturen, die aber generell überall Funktionieren dürften.

Generell finde ich es aber sehr schwach, dass Microsoft es nichtmal schafft seine eigenen Produkte vollwertig zu unterstützen.

"Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

• Generell finde ich es aber sehr schwach, dass Microsoft es nichtmal schafft seine eigenen Produkte vollwertig zu unterstützen.

hust hust.. jemand den ich kenn hatte das selbe Problem bei dem Spiel "Rise of the Argonouts" oder so ähnlich steht auch da bei das die PC variante den Xbox 360 Controler unterstützt .. Scheißchen wars die treiber auf der Seite warn so alt das die nicth mit dem System kompatipel warn .. lol ..deinstalliere Servicepackte und es würde gehn ..

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• Ein Problem habe ich jetzt schon mal gelöst! Hab den Windows Media Player benutzt und da gingen Play/Pause, Rückwärts, Vorwärts, Stopp.
    Nur Leuter und Leiser funktonieren nicht. Werde mich wohl damit abfinden müssen! ;)

• Offizieller Beitrag

Bei Microsoft WORD gibts ja so ne Funktion mit der sich ein automatisiertes INhaltsverzeichnis erstellen lässt über definierte Überschriftsklassen. Dazu hätt ich bzw meine Freundin folgende Frage:

scheinbar sind da die Überschriftsklassen jetzt durch verschiedene formate völlig aus dem konzept gebracht worden, so dass ich nimma gescheit durchnummerieren/ gliedern kann.
    Alhyms Word ist nun aber von der Steinzeit, dass ich nicht finde wo ich so eine Überschriftsklasse händisch definieren kann. denn ich muss denke ich jetzt, mal diese durcheinander gebrachten Überschriftsarten wieder auf null bringen.
    Weiß einer wie das gehen soll?
    (oder was ich meine?)
    es ist die wordversion 2000 9.0

danke im vorraus

• Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, doch erhoffe ich mir einfach Hilfe.
    Wir hatten ja zum Teil das selbe Problem. Ich will auf einer meiner Stammseiten und was steht da nun?

Als attackierend gemeldete Website!

Die Website auf XXXX wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
    Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

Kann zwar noch ins Forum doch bleibe ich nie eingeloggt. Kann man diesen Mist irgendwie ignorieren? Das nervt und ich weiß, dass die Seite O.K. für mich ist.

Gruß

EDIT: Bei XXXX bitte nichts falsches denken ; :(

• Kleine Bilder im Post?!

Nehmen wir als BSP. die Bilder von der Homepage(Die News mit FF: VII AC Complete oder andere)
    wie kann man denn die Bilder so klein machen, dass man sie im Post sehen kann???

Prevailer hat mir gesagt es geht mit einem Grafikprogramm.

Welches ist denn das grafikprogramm???
    Und wie würde es funktioniereb???

vielen Dank schon mal im Vorraus!!!

MfG Snow Villiers

• Adobe Photoshop ist ein Grafikprogramm beispielsweise . das stinknormale Paint von Microsoft ist nen Grafik Programm. PhotoImpac.
    Gimp ist sogar ne gutes Freewareprogramm.

weiß ja nicht was Du dann nutz aber Du musst die Höhe und Breite des ensprechende Bildes ändern

wie du auf den Screen sehen kannst hab ich das was wichtig ist rot umrandet den Wert musst Du dan in dem Grafikprogramm ( welches auch immer)ändern Der wird sicherlich bei Deinen Bildern sehr hoch sein . Desweitern musst Du aufpassen das Du das BBild nicht verzerrst durch das ändern der Höhen und breitenwerte! Bei Photoshop und Gimp kann ich Dir ne Anleitung geben wo und wie du's machst.

Ps. Du hast doch ne Sig da wirst du das doh auch schon gemacht haben ?(

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

Einmal editiert, zuletzt von Reks (4. März 2009 um 10:27)

• Hallo ^^

Ich habe vor kurzem meinen PC formatiert und mir jetzt Windows XP Home drauf geknallt. Vor der Formatierung wollte ich eigentlich meine Festplatten formatieren. Allerdings lassen die sich nicht formatieren. (Hatte XP Professional drauf). Hat jemand ne Ahnung, woran das liegt und wie ich sie komplett leer räumen könnte ?
    Ich danke für jede Antwort im Vorraus xD

• Hallo ^^

Ich habe vor kurzem meinen PC formatiert und mir jetzt Windows XP Home drauf geknallt. Vor der Formatierung wollte ich eigentlich meine Festplatten formatieren. Allerdings lassen die sich nicht formatieren. (Hatte XP Professional drauf). Hat jemand ne Ahnung, woran das liegt und wie ich sie komplett leer räumen könnte ?
    Ich danke für jede Antwort im Vorraus xD

ALso ich weiß nicht woran es liegt aber hier einen Tipp:

Wenn du deinen ganzen PC formatierst, hast du auch automatisch deine Festplatten formatiert. Also musst du sie nicht nocheinmal formatieren^^.

MfG Snow Villiers

• Also ich hab jetzt nicht n Problem mit dem PC, das Problem ist der Router.
    Und zwar kann der irgendwie keine WLAN-Verbindung mehr aufnehmen. Wenn ich Netzwerke suche, wird er garnicht angezeigt. Nicht mal das Lämpchen bei "WLAN" blinkt..
    Jemnd ne Idee woran das liegen könnte?

~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

• Offizieller Beitrag

hm brennt nur die Lampe vom Wlan nicht. Jedenfalls würde ich als aller erstes die Kabelberbindungen prüfen lockere Stecker etc. sonst austauschen und testen. Gehst du zurzeit über Kabel-Router ins Netz ansonsten würde ich das als nächstes probieren. Was gibt es noch... hast du mal in die Routereinstellungen reingeschaut aber eigentlich sollte sich da nichts ändern. Mehr fällt mir grade nicht ein.

• einige router haben einen mechanischen knopf mit dem man wlan ein bzw ausschalten kann.
    auch könnte das wlanmodul defekt sein, dann leuchtet auch die wlanlampe nicht.
    ich würde auf jeden fall via kabelverbindung einmal in die konfiguration schauen.
    ansonsten mal nen reset durchführen (anleitun)
    wennd as nicht klappt, firmware-reset durchführen (alneiltung)
    wenn es dann nicht geht, dann ist das wlanmodul tot und nichts mehr zu machen.
    sry für die rechtschreibfehler, ich bin grad leicht angetrunken :D

• Also mit dem Kabel und dem PC komm ich ins Internet, aber wenn ich es mit dem Laptop versuche wird mir gesagt, dass ich mit einem unbekannten Netzwerk verbunden bin und der Zugriff eingeschränkt ist (sowohl Kabel als auch WLAN). Wo ist der Unterschied zwischen einem normalen Reset und einem Firmware-Reset?.
    Danke shconmal für die hilfreichen Tipps, werds wohl mit einem reste versuchen müssen.

Zitat

sry für die rechtschreibfehler, ich bin grad leicht angetrunken :D

Passt scho ;)

• Offizieller Beitrag

Also mit dem Kabel und dem PC komm ich ins Internet, aber wenn ich es mit dem Laptop versuche wird mir gesagt, dass ich mit einem unbekannten Netzwerk verbunden bin und der Zugriff eingeschränkt ist (sowohl Kabel als auch WLAN)

Ähm ist der Laptop neu, weil das klingt für mich danach als ob du den Laptop noch nicht in das bestehende Netzwerk aufgenommen hast. Für das Netz wird ja am Anfang eine Verbindung eingerichtet die man bei jedem neuen Gerät suchen und bestätigen muss am ende gibt man noch den vorher definierten Sicherheitsschlüssel WEP/WPA schlüssel falls vorhanden ein und dann sollte eigentlich alles gehen.

• Nö das ist es ja.
    Der Laptop ist dann zwar mit dem unbekannten Netzwerk verbunden, seltsamerweise aber nicht mit dem, welches ich vor langer Zeit eingerichtet hatte. Das wird nämlich garnicht angezeigt. Könnte das eventuell an einem Reset liegen?