• So,YoUr-ReAl-FaThA. Wie versprochen ein neuer Thread. :]


    Hier kann reingepostet werden, welche Jobs ihr den vier Leuten gegeben habt und wie sie heißen.


    Ich habe folgende Truppe:


    Warrior - Name: Cecil
    Red Mage - Name: Killer
    Monk - Name: Yang
    White Mage - Name: White


    Noch haben sich die Jobs meiner Charas nicht weiterentwickelt. Aber das wird sich noch ändern...


    Und eure Truppe?

  • Zitat von CiferCross

    So,YoUr-ReAl-FaThA. Wie versprochen ein neuer Thread. :]


    Wunderbar :))


    Bei mir schauts so aus:


    Warrior: Ignatz
    Warrior: Reno
    Black Mage: Vivi
    White Mage: Nietsche


    Ja, ich hab 2 Krieger. Halte das aber auch für sinnvoll, das sind eben die stärksten Nahkämpfer. Hatte auch mal nen Thief, da ich den Ninja haben wollte.. der hats aber nicht wirklich gebracht, da hab ich neu angefangen ;)

  • Früher, als ich zum ersten Mal gespielt habe, hatte ich so eine Truppe:


    Warrior: Kain
    Thief: Zidane
    Black Mage: Vivi
    White Mage: Yuna


    Ich bin jetzt in der einen Eishöhle, wo man den Levistone kriegt. Ich wollte auch den Ninja kriegen, aber der Thief war einfach zu schwach....

  • Mein wackeres Trüppchen^^


    Knight: Keon
    Master: Eilif (entliehen von Mutter Courage, lol)
    White Wizard: Syrah (adaptiert von einem Subway to Sally-Lied)
    Black Wizard: Vivi (angeleht an FF9)



    Zitat von YoUr-ReAl-FaThA

    Ja, ich hab 2 Krieger. Halte das aber auch für sinnvoll, das sind eben die stärksten Nahkämpfer.

    Monks/Masters sind die stärksten Nahkämpfer^^. Ab einem gewissen Level sollte man einfach unarmed mit ihnen losziehen, denn sie schaffen einen wunderbaren Multi-Damage^^!


    Zitat von YoUr-ReAl-FaThA

    White Mage: Nietsche

    Ein dt. Philosoph^^! Nice, maschierst wohl durch FFI mit dem Willen zur Macht, aber jenseits von gut und böse *s*

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat von Phoenix


    Monks/Masters sind die stärksten Nahkämpfer^^. Ab einem gewissen Level sollte man einfach unarmed mit ihnen losziehen, denn sie schaffen einen wunderbaren Multi-Damage^^!


    Dafür haben die keine Schwerter, Schwerter sind cool! löl


    Zitat von Phoenix

    Ein dt. Philosoph^^! Nice, maschierst wohl durch FFI mit dem Willen zur Macht, aber jenseits von gut und böse *s*


    Absolut, allerdings hatte mein Magier eine Identitätskrise, da er ständig versuchte den Sinn der Weißmagie zu ergründen. Letztendlich ist er zu dem Schluß gekommen, dass er schwarze Magie lieber mag, hat ein Buch ("Götzendämmerung oder wie man mit dem Zauberstock philosophiert") geschrieben und wurde beim nächsten mal ein Schwarzmagier. :]

  • Als begeisterter FF1 Zocker (es macht echt spaß^^) poste ich mal mein munteres Trüppchen^^


    Krieger: Cloud
    Monk: Xell
    Whitemage: Rosa
    Blackmage: Vivi



    --------------------------------------------------------------------------
    Planungen: Redmage: Kuya und Dieb : Zidane


    Ich dümpel IMO mit meinen neuen Schiff (juhu Piraten vermöbeln macht Spaß^^) in den Gewässern um das Elfendorf herum um Kohle für die Level 3 Zauber zu bekommen^^

  • Ja, mein erstes Team war gleich das Standartteam was vorgegeben war.


    Krieger: Kratos
    Diebin: Salisa
    Weißmagierin: Raine
    Schwarzmagierin: Martel


    Am Anfang war ich sichtlich überrascht wie wenig HP doch die Schwarzmagierin hatte und wieviel die Weißmagierin o_O


    Nach einigen Anfangsschwierigkeiten und planlosen herummetzeln (hier ein dankeschön an Fatha weil er mir doch denn Weg gezeigt hat)


    Nach der Beförderung von Bahamut waren meine Leute schon etwas 'über' durch das aufstufen. Und so wurden auch die weiteren Gegner eher ein Nebenbeigemetzel.
    Nur die beiden Spezialgegner Omega und der Götterdrache haben mich wieder auf denn Boden der Tatsachen zurückgeholt und boten einen spannenden Fight nahe Sieg und Niederlage. Thanatos war dagegen eher ein Kinderspiel O_o


    Jetzt fange ich wieder neu an und nehme das gleiche Team. Nur denn Schwarzmagier werde ich gegen den Mönch tauschen.

  • ich nuuuun! ^^


    krieger: kain
    dieb: iodem
    weißmagier: samsara
    schwarzmagier: vivi


    ja ich weiß, is nicht der hammer aber was solls XD

    I wish I was special
    You're so fucking special...


    -Radiohead

  • Mein Team:


    Warrior: Odjin
    Monk: Xell
    Black Mage: Kuja
    White Mage: Rena


    Bin noch nicht so weit im Spiel.


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • ich hab auch angefangen ff1 zu spielen und so sieht mein team aus


    kämpfer: cloud
    novize : xell
    rotmagier : vincen (das t hat nicht mehr gepasst :) )
    dieb: yuffie

  • Oh, das ist schon etwas länger her hmm:


    Warrior/Knight: Cyan
    Monk/Master: Xell
    White Mage/Wizzard: Lili
    Black Mage/Wizzard: Vivi


    Das waren sie glaub ich. Mit der Truppe hatte ich zu keiner Phase des Spieles ernsthafte Probleme. Der Warrior ist am Anfang der stärkste Angreifer, hat die beste Verteidigung und die meisten HP. Irgendwann später wird die Angriffskraft vom Monk überholt. White Mage ist eh ein muss. Und der Black Mage ist als Unterstützung auch immer gut zu gebrauchen.

  • Ok, hier kommt meine neue Philo-Hyper-Crash-Gang^^:


    Warrior: Sartre
    Monk: Kant
    Schwarzmagier: Faust (*erdgeist beschwör^^)
    Rotmagier: Platon


    Irgendwie cool^^ Zusammen reisen wir, um die Wahrheit herauszufinden, was die Welt im Inneren zusammenhält, und lasst uns den Nihilismus verneinen.^^lol

  • CiferCross
    lol ^^ Coole Namen. ;D


    Meine Crew:
    Krieger - Hans
    Mönch - Arri
    Weißmagier - Marco (hab erst später gemerkt, dass es ne Frau sein soll)
    Schwarzmagier - Robi


    Hab die Mannschaft meinen besten Freunden und nach mir genannt. ^^

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • Hab mein FF1 auch mal ausgegraben und geschaut ob es auf meiner neuen PS2 klappt meine alte konnte das Spiel ja nicht lesen


    Leider bin ich nach ein paar tagen schon durch meine gruppe war


    Roter Magier Logan
    Krieger Leon
    Weißmagier Namine
    Schwarzmagier Vivi

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Ich habe eigentlich immer die klassische (und vom Spiel vorgeschlagene) Zusammenstellung genommen, weil dann am Spielende alle vier Charaktere auf Magie zurückgreifen können. Rotmagier und Novize (aka Mönch) hab ich nie verwendet. In der GBA-Variante hab ich meist auch immer die Namen genommen, die per Select ausgewählt werden können.


    Krieger/Ritter -> Alus
    Dieb/Ninja -> Baku
    Heiler/Priester -> Sara
    Schwarzmagier/Schwarzmagus -> Gungho

  • Krieger:Andy
    Rotmagier:Kalle (oder Kall ka ob Kalle ging^^)
    Weißmagier:Yuna
    Schwarzmagier:Vivi


    Andy (mein Name) Kalle (Name von nem Freund) und Yuna und Vivi ist ja klar ;)


    Am Ende des Spiels ist der Rotmagier zwar nicht mehr wirklich soo nützlich aber ich komm mit allem klar^^

    Final Fantasy XII
    Balthier66-Basch63-Penelo63
    Waffen: Doxálanze/Ultima Schwert/Masamune
    Rüstung:Maximillian usw.
    Story: Durch
    Mobs:44
    Esper:Leider erst 10/13 :/
    Beschäftigung:Mal etwas aufleveln =)

  • Warrior: Vaan
    Warrior: Nudelsalat
    Black Mage: Schinkenbrot
    White Mage: Käsebrot



    ich liebe einfach Warrior die sin so geil stark


    Ps: lol ich hab die gleiche Combi wie your real Father XD cool :D


    Grüße Sora